Mittwoch 21/11/2012, 12:11

Hallo zusammen,

Indem wir an Urban Rivals arbeiten, haben wir seit Monaten ein anderes Online Spiel entwickelt : Fantasy Rivals. Es geht um ein Kartenspiel in einer Fantasy Welt. Ihr werdet die Art, die ihr mögt, aber auch eine neue Spielweise und eine neue Welt finden. Die private Beta Version, die in den nächsten Tagen anfangen wird, ist zurzeit nur auf Englisch und Französisch verfügbar. Um zu wissen, wann das Spiel verfügbar sein wird und, um euch zu der privaten Beta Version anzumelden, geht zur englischen oder französischen Seite :
FR : http://beta.fantasy-rivals.com/fr/beta/
EN : http://beta.fantasy-rivals.com/en/beta/

Abbrechen
Donnerstag 10/01/2013, 15:14

Wonach ist denn die kritik bezogen also welche spieler kriegen einen beta code oder hat da jeder ne chance einen zu bekommen?

Abbrechen
Donnerstag 10/01/2013, 16:47

Die, die sihc zuerst angemeldet haben bei der beta, bekommen auch zuerst nen key.

Abbrechen
Donnerstag 10/01/2013, 19:50

Ne das ist falsch.

wird random ausgelost

Abbrechen
Donnerstag 10/01/2013, 23:14

Jup. Die werden per Zufall ausgewählt, wie Gully schon geschrieben hat.

Abbrechen
Donnerstag 10/01/2013, 23:28

Schade das das zufalls prinzip nicht ml bei mir anklopft

Abbrechen
Freitag 11/01/2013, 00:47

Komisch. ich hatte mich recht früh angemeldet, hatte auch als einer der ersten nen key. jemand der sich kurz nahc mir angemeldet hat bekam auch seinen key kurz nach mir.

diejenigen die sich 1-2 tage nach mir angemeldet haben bekamen ihren key ca. 1 woche spätersmiley

komischer zufall XD

Abbrechen
Freitag 11/01/2013, 11:06

Ich hab mich auch direkt am ersten Tag für den Key angemeldet, meinen aber erst gegen ende Dezember bekommen. Man kann also nicht sagen: "Wer zuerst kommt, malt zu erst"

Abbrechen
Freitag 11/01/2013, 18:26

Naja ende dezember war aber relativ normal.

vorher warn nur die mods und ein paar franzmänner, spanier und 1-2 deutsche dabei...

also mit ende dezember warst du glaub ich auch relativ einer der ersten....

wenn cih mich irre, nehm ich die aussage zurück und behaupte das gegenteil smiley

Abbrechen
Freitag 11/01/2013, 20:50

Du hast die Englishman noch vergessen Knabsi smileysmiley

Abbrechen
Samstag 12/01/2013, 12:39

Shame on mesmiley

Abbrechen

Auf Thema antworten