Fantasy Rivals

Mittwoch 21/11/2012, 12:11

Hallo zusammen,

Indem wir an Urban Rivals arbeiten, haben wir seit Monaten ein anderes Online Spiel entwickelt : Fantasy Rivals. Es geht um ein Kartenspiel in einer Fantasy Welt. Ihr werdet die Art, die ihr mögt, aber auch eine neue Spielweise und eine neue Welt finden. Die private Beta Version, die in den nächsten Tagen anfangen wird, ist zurzeit nur auf Englisch und Französisch verfügbar. Um zu wissen, wann das Spiel verfügbar sein wird und, um euch zu der privaten Beta Version anzumelden, geht zur englischen oder französischen Seite :
FR : http://beta.fantasy-rivals.com/fr/beta/
EN : http://beta.fantasy-rivals.com/en/beta/

Abbrechen
Mittwoch 16/01/2013, 21:52

Werden noch codes verschcikt ?

Abbrechen
Donnerstag 17/01/2013, 09:11

Ich glaube schon, dass die noch Codes verschicken. Zumindest ist es gesichert, dass am Freitag/Samstag jemand aus dem englischen Forum einen Code bekommen hat.

Abbrechen
Donnerstag 24/01/2013, 18:29

Wann kommt das Spiel für die anderen jetzt ? smiley

Abbrechen
Montag 04/02/2013, 17:46

Nach langer Zeit sollte hier auch mal wieder was gepostet werde smiley

Es gibt einige Neuerungen mittlerweile. Anstatt des Elo Systems gibt es jetzt ein League System, dass dem dem von StarCraft 2 ähnelt und eindeutig eine Verbesserung mMn. ist.

Abbrechen
Samstag 16/02/2013, 23:47

Habe jetzt auch meinen Beta Key seit dem 14.02.
Aber habe jetzt schon festgestellt, das UR doch meines bleiben wird

Abbrechen
Sonntag 17/02/2013, 02:15

UR wird auch mein hauptspiel werden, aber ich denke, sobald die gilden etc bei FaRi eingeführt sind werd ich mich auch viel da aufhalten smiley

das spielsystem gefällt mir besser. da hat man das gefühl seine kartenhand wenigstens zu einem gewissen teil selbst zu bestimmensmiley

Abbrechen
Donnerstag 21/02/2013, 14:21

Mich stören vor allem die völlig übertriebenen animationen in fantasy rivals. werd wohl eher ur treu bleiben smiley

Abbrechen
Donnerstag 21/02/2013, 15:39

Naja ich denke die animationen wird man auch ncoh abstellen können smiley

Abbrechen
Mittwoch 20/03/2013, 15:19

Also mir gefällts smiley
sind zwar echt viel zu viele animationen die einen nach kurzer zeit etwas aufregen,
aber features wie z.b. das kaufen von charakteren auf dem markt mit credits find ich gut da man sich so auch als anfänger schnell paar gute karten holen kann um schneller ins spiel zu kommen smiley

mir gefällts ich bleib aber hauptsächlich bei ur smiley

Abbrechen
Mittwoch 20/03/2013, 19:20

Ich weiß noch immer nicht wie man Karten verkaufen kann ??
Kann mir jemand helfen ? smiley

Abbrechen

Auf Thema antworten