Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Deck of the week(s)

donnerstag 29/11/2012, 14:15
0 Stebbe_TpU - Moderator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
18 nachrichten
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``Deutsch - Donnerstag 29/11/2012, 14:15

Hiermit möchten wir euch eine neue Eventreihe vorstellen:

Deck of the week

Das Ziel ist es, jede Woche aufs neue ein starkes Deck zu finden, das zeitgleich auch erschwinglich für die Spieler ohne dickes Clintz-Konto ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten an dem Event teilzunehmen:

Deckersteller:

Ihr erstellt ein Deck, nach den Vorgaben der jeweiligen Woche. Die Vorgaben können mit dem Spielmodi, für den das Deck erstellt werden soll, sich verändern!

Schickt dem Eventleiter den Link zum jeweiligen Deck, damit ihr an der Auslosung teilnehmen könnt.

Beachtet, dass man nur ein Deck pro Woche einreichen darf und nur am ersten Tag des Events!

Sonntagabend werden 5 Decks ausgelost, mit denen gespielt werden darf.

Spieler:

Müssen mit einem der zuvor zugelassenen Decks den höchstmöglichen Wert erspielen. Die Spieler haben dafür sechs Tage zeit (Montag – Samstag).

Um teilzunehmen, müssen die Spieler dem Eventersteller zwei Screenshots, ihrer letzten beiden Siege, von ihren Kämpfen der höchsten Siegesserie schicken.

Auf dem Screenshot muss man Namen des Spielers und des Gegners, die Uhrzeit und die jeweils 4 gespielten Karten sehen können.

Deckwechsel sind natürlich verboten

Diese Woche suchen wir ein Deck für den survivor-Modus Typ: elo

Weitere Einschränkungen für die Deckerstellung:

-muss einen Charakter der folgenden Charaktere enthalten: Brianna, Amiral Coco, Ozzy, Lance

-die 7 anderen Karten dürfen nicht teurer als 15.000 Clintz sein

-maximal 2 Clans

Preise:
Deckersteller, mit dessen Deck der höchste Wert erreicht wurde: 5000 Clintz + 5 Credits
Spieler, der den höchsten Wert erreicht hat: Edd Cr

Viel Spaß und Erfolg beim Spielen!

http://www.urban-rivals.com/de/events/?id_event=78682
Deck of the week
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/18
0 0CR4M_TpU - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Donnerstag 29/11/2012, 15:30

Das mit edd hast doch von mir hehe schöne idde Stebbeleinlove you
3/18
Konsolero{RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 29/11/2012, 19:01

Kann man dem Mod nicht einfach auch das Deck per PN schicken? Sonst muss man ja die Karten besitzen um am Wettbewerb (als Deckersteller) teilnehmen zu können
4/18
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 29/11/2012, 19:19

Das Deck soll später im Event verlinkt werden, daher müsst ihr mir ein erstelltes Deck schicken. Wenn euch Karten fehlen, dann könnt ihr sie euch sicher in eurer Gilde leihen, da ist man meist so hilfsbereit
5/18
Konsolero{RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 29/11/2012, 19:25

Ok mach Sinn. Noch eine Frage und eine Anmerkung. Zuerst mal finde ich den Preis für den Deckersteller etwas wenig, 10 Credits oder 15k wären da imo schon angebracht.

Zur Frage, was passiert wenn mein Deck ausgelost wird ich aber nächste Woche Karten drin habe die in Elo gesperrt sind? Falle ich damit automatisch schon raus?
6/18
Donnerstag 29/11/2012, 20:53

Vergleicht man den Arbeitsaufwand Deckerstellen - mit dem Deck spielen sind die Preise okay, aber das kann jeder für sich entscheiden

Auf die Elosperrung muss natürlich geachtet werden. Da die Decks aber erst um 24 Uhr ausgelost werden, kann man, wenn man es rechtzeitig bemerkt, einen veränderten Vorschlag abgeben.
7/18
{RW}LuckWolve - Legend - Reissende Woelfe Português
Donnerstag 29/11/2012, 22:40

Wenn ich ein deck gebaut habe, es allerdings schon von jemand anderem veröffentlicht wurde (was in vielen Fällen für gute Decks vorkommt), kann ich es dann trotzdem einschicken?
Beziehungsweise: Muss ich der "Veröffentlicher"/Ersteller des Decks sein, oder ist das egal?
8/18
Donnerstag 29/11/2012, 22:58

Es müssen selbst erstellte Decks sein, bereits vorhandene Decks von anderen Spielern zählen nicht. Durch die Newblood-Pflichtkarte ist es wohl auch unwarscheinlicher, dass das Deck bereits vorhanden ist. Falls aber jede zweite Einsendung bereits vorhandene Decks wären behalte ich mir vor, noch einmal darüber nachzudenken. Moderatoren sind ja nicht unfehlbar
9/18
{EG}Nevermore - Legend Deutsch
Freitag 30/11/2012, 15:23

Wie sieht es mit LD KArten aus die ja keinen Wert in CLintz haben
10/18
Freitag 30/11/2012, 15:36

LD-Karten sind möglichst auszulassen, da man die Decks von den Spielern übernommen werden sollen. Ihr braucht ja auch Leute, die mit euren Decks spielen sollen

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals