Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Berzerk übernehmen Weihnachten

samstag 01/12/2012, 11:00
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
49 nachrichten
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Samstag 01/12/2012, 11:06

Ho! Ho! Ho!! Wer ist denn da? Der Weihnachtsmann? Ach, Kinder, hört auf zu träumen, wir sind hier in Clint City!
Der Schlitten des Weihnachtsmanns wurde von Lola Noel und den Berzerk abgefangen und die kümmern sich nun selbst ums Geschenkeverteilen.
Wer auch eines will, muss es sich verdienen...
Öffne jeden Tag ein neues Türchen in Lola Noels ganz besonderem Adventskalender und finde heraus, was sich in ihrem Sack verbirgt.... und wenn du schön artig bist, kannst du vielleicht Collectors gewinnen.
Klicke hier für mehr Informationen.

editiert von elocau samstag 01/12/2012, 11:06
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

2/49
TS-Dr Flipper - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Samstag 01/12/2012, 11:36

Ich bekomme zwar das zusätzliche Bild angezeigt und auch das Speichern ist möglich, aber der Zähler für die täglichen Geschenke springt nicht von 0 auf 1. Der Jauf von Credits ist doch nur bei der zweiten Verlosung eine Bedingung, oder?
3/49
Ayi Cr - Legend - The Club English
Samstag 01/12/2012, 11:48

Das "Geschenk entgegenzunehmen" zählt anscheinend bei niemandem zu den entgegengenommenen Geschenken.
4/49
AbsolutDragon - Senior Deutsch
Samstag 01/12/2012, 11:49

Das ist auch wieder eine sehr schöne Idee

Ab wann werden mir die Geschenke angezeigt? Hab eben auf den Link geklickt und mir wurde ein Bild angezeigt aber bisher hab ich kein Geschenk erhalten laut der Seite.
Ebenso wird mir angezeigt, dass ich keine Credits gekauft habe aber dies habe ich erst vor wenigen Tagen.

Gruß
5/49
Tofupower {R} - Hero - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 01/12/2012, 11:56

Wieso muss man da sich ein bild laden? und was tun damit?:O
6/49
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Samstag 01/12/2012, 12:12

Bei mir läuft das Geschenkesystem noch nicht bzw. es zählt nicht.
- IST DAS BEI ALLEN NOCH SO?

Wenn nicht, oder wenn doch, bitte um fix
7/49
Livitha - Senior Deutsch
Samstag 01/12/2012, 12:19

Bei der 2. verlosung steht das ich nicht teilnehme weil ich in den letzten 31 tagen keine credits gekauft hätte was aber nicht stimmt ist das nur bei mir so oder is das ein allgemeiner bug?
8/49
GilArmor - Veteran Deutsch
Samstag 01/12/2012, 12:28

Hat der Geschenkesack einen Bug?
9/49
Goldfisch_UR - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Samstag 01/12/2012, 13:40

Ja es gab einen bug, wenn man jetzt aber erneut das bild lädt, wird es gezählt
10/49
Chocobo Ld - Imperator Deutsch
Samstag 01/12/2012, 14:05

Guten Tag!

Ja ... das Geschenk wurde endlich gezählt ... aber ich habe gestern/heute Nacht Credits gekauft ... und nehme trotzdem nicht an der 2. Verlosung teil ... obwohl das eindeutig innerhalb der letzten 31 Tage liegt ...

Ich bitte um eine Beseitigung des Fehlers, kann den Kauf auch nachweisen (Paysafecard, Bestätigung per E-Mail erhalten).

Chocobo Knight

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals