Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Auf zu neuen Abenteuern

Auf zu neuen Abenteuern
montag 03/12/2012, 11:05
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
57 nachrichten
Auf zu neuen Abenteuern
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Montag 03/12/2012, 11:05

Weil die Piranas sie nicht zu ihrer neuen Anführerin machen wollen, hat Dalhia beschlossen, die Stadt zu verlassen und sich nach neuen Horizonten aufzumachen, und, warum denn nicht, ihren eigenen Clan zu gründen. Kaum hatte sie ihre Entscheidung getroffen, da stand auch schon die erste Rekrutin vor ihr. Chiara hatte ebenso Lust auf neue Abenteuer, weit entfernt vom Clan ihrer Anfänge.Ab Montag, den 10. Dezember, sind Dalhia und Chiara nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die sie bereits besitzen, können sie ganz normal weiterhin nutzen. Die Verkäufe der beiden Charaktere auf dem Markt werden bis zum Mittwochmorgen, den 5. Dezember, blockiert.
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

31/57
FanaticSTAR - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 03/12/2012, 15:48

Neuer clan aka noch mehr neue karten?! :O
32/57
Widderblade - Titan - SAM Deutsch
Montag 03/12/2012, 16:09

Ich hatte so ein Gefühl ,dass es Dalhia nach Rhed trifft... und nun ist es wirklich passiert,doch so schnell hatte ich das nicht erwartet ...
33/57
Livitha - Senior Deutsch
Montag 03/12/2012, 16:56

Denke auch das Chiara schnell in den 70k bereich kommt da sie für skeels fast unerlässlich ist und Dalhia vermute ich im 100k bereich obwohl sie starke konkurrenz durch Lizbeth bekommen hat.. aber diese marken werden denke ich schnell erreicht sein
34/57
Voltflash - Guru - ☆.•:*¨Sureno☆Gang beginning Deutsch
Montag 03/12/2012, 17:05

Hab beide
35/57
-TL- kr4nk - Eternal - Tequila DeLuxe Deutsch
Montag 03/12/2012, 17:23

@Werwolferine - alleine chiara hab ich 11 mal, ohne gesammelt zuhaben o.ä. - das wird dauern eh die steigen, weil wieder xyz den markt voll spammen mit ihren +20 karten usw usw das übliche
36/57
piraniha - Master - Legion der Kleinen Deutsch
Montag 03/12/2012, 18:38

Heist das es gibtn neuen clan???
37/57
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 03/12/2012, 19:00

Dr ido
"Post 18 : Yes, I confirm, the new clan thing is just a story thing. We try not to mess with the clans unless we absolutely have to (I think the only time we changed clan it was with Tessa and Swidz because of the comic creator who didn't like to have them with the Junkz).

And remember that the only rule about Collector is that there is no rule "

Bedeutet es wirdkeinen chiara dahliaclan geben das ist nur für die story
38/57
THM_Ekifreaki - Imperator - The High & Mighty Deutsch
Montag 03/12/2012, 19:09

@piraniha: Nein.

Es steht klipp und klar, sie werden collectors. und nicht, sie verlassen ihre clans und ein neuer kommt.
39/57
StarCruizer - Senior Deutsch
Montag 03/12/2012, 19:09

Gut chiara hab ich öfter aber dalhia nur einmal
40/57
Abrafax - Eternal - UR Stars Deutsch
Montag 03/12/2012, 19:19

Hab sie zum Glück beide und das mehrmals. Jetzt heist es wieder warten bis März 2013,da verlassen uns die nächsten.

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals