Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Collectors: neue Vorschläge

freitag 07/12/2012, 14:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
129 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/12/2012, 14:34

Wir haben eine ziemlich einfache Idee, die euch gefallen müsste. Bevor wir sie verwirklichen, möchten wir wissen, was ihr davon haltet.

Heute geben wir regelmäßig neue Collectors im Spiel durch die täglichen Turniere und das Elo aus.
Unsere Idee würde darin bestehen, jeden Tag 5 Collectors mit einem Startpreis in Höhe von 1 Clintz und mit keinem Mindestpreis zu versteigern.
Mit diesem System wären die Preise der Cr (vor allem der großen Cr) in gewisser Weise mehr von den Käufern als von den Verkäufern festgesetzt.

Die Cr wären wie bei den täglichen Turnieren zufällig ausgewählt.

Die Zahl der in Wirtschaft ausgegebenen Collectors wäre vernünftig (die Hälfte von der Zahl der ausgebenen Cr in der TT). Die Wirkung wäre sicher nicht sofortig aber auf Dauer hoffen wir, dass dieses System erlaubt, die Preise der großen Cr zu regulieren.

Das war's, sagt uns jetzt bitte, was ihr davon haltet.
« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

2/129
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Freitag 07/12/2012, 14:41

Wenn die DT-Crs dafür abgeschafft werden, eine gute Idee .... ansonsten finde ich es nicht gut ... man sollte lieber mal mehr Crs in Elo gewinnen können ... Jeden Tag 5 Crs im DT, aber nur 12 Crs pro Woche für Elo ... den Zeitaufwand möchte ich gar nicht erst vergleichen ....
3/129
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Freitag 07/12/2012, 14:46

Das heißt ihr würdet jeden Tag eine Auktion mit einer Collector erstellen und der Höchstbietende bekommt diese dann?
Würde das dann nicht auch wieder die bevorteilen, die eh schon über eine Menge an Clintz verfügen?
Diese "wohlhabenden" Bieter würden ja dann täglich die Möglichkeit bekommen, sich eine Big5 "günstig" zu ersteigern. Und die, die nicht so viel Clintz haben, haben dann auch weiterhin kaum eine Chance. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mal ganz davon abgesehen find ich es sehr stark, dass ihr euch vorgenommen habt, etwas gegen diese abartigen Preise der Big5 zu machen.
4/129
WZ-Ashura-Oh - Titan Deutsch
Freitag 07/12/2012, 16:38

Dürften, dann auch nur die dran teilnehmen, die vorher in einem DT unter die Top 150 gekommen sind, oder halt diejenigen die die gewisse Elopunktzahl erreicht habe, oder dürfen da alle dran teilnehmen?
5/129
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Freitag 07/12/2012, 19:17

Erst die neue Idee mit den Creditskäufen bei Cr's und jetzt die hier, find ich gut dass ihr den Markt da ein wenig regulieren wollt da einige Cr's wirklich unglaublich teuer sind, von den Big5 mal ganz abgesehen. Ob es tatsächlich was bringt und Cr's über diesen oder den anderen Weg günstiger zu bekommen sein werden wird sich in der Praxis dann zeigen aber ich finds schonmal gut dass Ihr die Möglichkeiten einführen wollt. An der Stelle möchte ich auch nochmal gerne was zu den Dt-Lotterien loswerden unzwar muss ich das leider scharf kritisieren da es meiner Meinung nach keine gute Idee ist, obgleich ich selber da nach langem spielen endlich eine Karte gewonnen hatte was mich sehr gefreut hat. Normalerweise kann man Cr's im Type Elo oder in Events gewinnen, was beides in der Regel sehr schwer ist und viel Spielerfahrung voraussetzt. Private Lotto's gibts auch noch aber insgesamt gibts da dann doch viel weniger als 10 Cr's pro Tag zu gewinnen. Außerdem sind einige davon nur Freunde und Gildenmitglieder offen wenn z.B. ein Erfolg in UR gefeiert wird die würd ich jetzt aber nicht dazuzählen. Auf jeden Fall, normal muss man sich Cr's hart erarbeiten und die Lotto's kommen dem nicht wirklich entgegen. Eure Idee aber find ich erstmal gut und ich fänds gut wenns umgesetzt wird und dann wird man ja sehen wies so läuft
6/129
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 07/12/2012, 20:28

Find die idee mit den cr´s im dt auch nicht so gut, denn so sind sie keine collector mehr

ich nehme mir eine stunde pro tag zeit, schaffe die top 150 im dt, das 7 mal die woche ergibt ~7 stunden zeitaufwand
im elo muss man schon fast dienstag/mittwoch beginnen um am sonntag ganz oben dabei zu sein, in der regel dauert das sogar länger, bzw ist viel schwieriger zu erreichen als top 150

ich als dt-"noob" habe auch ohne probleme die top 150 geschafft, und wenn dann sogar spieler die "nur" platz 50 erreicht haben eine big 5 gewinnen finde ich das den anderen gegenüber, die immer oben dabei sind nicht fair.

schafft einfach die cr´s im DT ab und vergebt lieber etwas mehr karten im ELO, der modus soll ja die königsdisziplin darstellen
7/129
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Samstag 08/12/2012, 00:12

Nur weil es die Collectors dann auch per Auktion geben würde und nicht nur am Markt (oder Gewinne) erhältlich sind, wären sie keine CRs mehr? Wie meinst du das?
Die Crs auf einen einzelnen Modus zu beschränken, wäre imho doch wieder ein Rückschritt und würde im Endeffekt die Karten kein bißchen günstiger machen. Aber genau darum gehts doch hier.
Dabei tut es nichts zur Sache, für was manche den Elo Modus halten. Ursprünglich war angedacht einen (Zitat aus der Beschreibung) "bedeutend strategischeren, auf der Deckzusammenstellung beruhenden Spielansatz" zu kreieren.
Was daraus im Endeffekt geworden ist weiß, jeder selbst. Double older, Rescue gehate und andere lustige Sachen sind das Ergebnis dieses "bedeutend strategischeren" Formats. Das hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, ist aber vielleicht ein kleiner Gedankenanstoß, wieso man die CR Ausschüttung eben nicht nur auf dieses Format beschränken sollte.
Ich finde auch nicht, dass man bei einer Lotterie von Fairness sprechen kann. Ob nun Platz 50 ne Cr bekommt oder immer nur die (beispielsweise) Top 5 im DT... Es ist eine Lotterie. Denk nur mal an das damalige Lotto, bei dem man seine Lose täglich einsetzen konnte.
Und sicher ist es ein Leichtes, die Top 150 im DT zu erreichen. Aber überleg doch mal, wie dort deine Chancen stehen im Vergleich zum ELO Modus. Pro Woche: Bei ELO gibts 12 CRs für die Top 100. Bei DT gibts insg. 70 CRs für 25200 Spieler (Top150 Standard + Extended). Kann man das vergleichen, Hunta?
8/129
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Samstag 08/12/2012, 10:50

Auch wieda war iso

einfach ne schwierige sache es allen recht zu machen, ich möchte ehrlichgesagt nicht im UR-Team sitzen und über solche sachen entscheiden, ein paar heißen es gut, ein paar sind voll dagegen usw......
9/129
StarCruizer - Senior Deutsch
Samstag 08/12/2012, 12:35

Ich hasse versteigerungen
10/129
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Samstag 08/12/2012, 12:58

Ist das nicht eine herrliche Möglichkeit für die Leute die es sich leisten können den Markt zu manipulieren?
Ich kaufe die Big 5 in der Auktion billig ein und stelle sie teurer auf den Markt. Für die, die die Clintz haben eine tolle Sache.

« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals