Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Collectors: neue Vorschläge

freitag 07/12/2012, 14:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
129 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/12/2012, 14:34

Wir haben eine ziemlich einfache Idee, die euch gefallen müsste. Bevor wir sie verwirklichen, möchten wir wissen, was ihr davon haltet.

Heute geben wir regelmäßig neue Collectors im Spiel durch die täglichen Turniere und das Elo aus.
Unsere Idee würde darin bestehen, jeden Tag 5 Collectors mit einem Startpreis in Höhe von 1 Clintz und mit keinem Mindestpreis zu versteigern.
Mit diesem System wären die Preise der Cr (vor allem der großen Cr) in gewisser Weise mehr von den Käufern als von den Verkäufern festgesetzt.

Die Cr wären wie bei den täglichen Turnieren zufällig ausgewählt.

Die Zahl der in Wirtschaft ausgegebenen Collectors wäre vernünftig (die Hälfte von der Zahl der ausgebenen Cr in der TT). Die Wirkung wäre sicher nicht sofortig aber auf Dauer hoffen wir, dass dieses System erlaubt, die Preise der großen Cr zu regulieren.

Das war's, sagt uns jetzt bitte, was ihr davon haltet.
« Vorige Seite12...678910111213Nächste Seite »

101/129
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Samstag 05/01/2013, 01:03

Gulla aber nur wenn mans ich auskennt und weiß was sich lohnt und was nciht
und man schneller ist als die andern
102/129
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 05/01/2013, 03:17

Mir hat auch keiner was beigebracht
aber man müsste ja nur fragen....

genau durr 1mio... und ende july gibts keine ur spieler mehr...
103/129
SuN bollibol - Legend - Supernatural Deutsch
Samstag 05/01/2013, 11:31

Die momentane verunsicherung am markt hat gerade bei den kleineren und mitlleren cr´s zu einem gravierenden preisverfall geführt . für alle beteiligten lukrative tauschgeschäfte sind daher im moment eigentlich kaum noch realisierbar .
möglicherweise könnte man den markt etwas entzerren , wenn eine möglichkeit geschaffen würde collectors an kate zu verkaufen bzw. von kate zu kaufen . um einem "mißbrauch" vorzubeugen könnte man diesen handel mit kate auf einige transaktionen begrenzen und/oder von bestimmten zielen abhängig machen . auch die integration eines zusätzlichen gildenbonus (kate-bonus) wäre dadurch möglich .
gerade bei den spielneulingen herrscht eine große ungeduld wenn man es nach ein paar monaten noch nicht geschaftt hat sämtliche big 5 zu besitzen : auch die spieler die schon länger dabei sind mussten sich ihre sammlungen über einen langen zeitraum "erarbeiten" .
p.s. : habe es eben ausprobiert , das spiel funktioniert sogar ohne die big 5 .
104/129
urs_lepecula - Legend - UR Stars English
Samstag 05/01/2013, 16:59

Viel zu lesen. Gut fand ich bollibols, Gullas und Wicked`s Vorschläge. Vielen Dank an Euch.

Vermisst habe ich aber eine ganz einfache Lösung. Preise am Markt werden bestimmt von Angebot und Nachfrage. Teilweise gibt es von einigen Cr nur 5 Karten auf dem Markt. Klar dass der Preis hoch geht. Aktuell geht der Preis runter, weil jeder schnell verkaufen will um sich die Liquidität für die Auktionen zu besorgen. Aber die Anzahl der Karten bestimmt den niedrigen Preis.

Ich fände es gut, wenn einfach viel mehr Cr gewonnen werden können. Warum nur 12 in ELO in einer Woche und nur 70 in DT? Erhöht die Anzahl und es wird sich auf dem Markt auswirken. Begrenzt, dass man nur ein Turnier in der Woche spielen darf und es gibt keine Hornung von Gewinnen. Wieviele Gewinne es sein sollten? Kommt darauf an, wie weit der Preis runter geht.

Wer hat damit Probleme? Ich denke niemand. Mir fehlen nur 8 Karten und ich würde gerne weiter spielen, wenn es realistische Chancen auf mehr Karten gibt. Jemand der alle Karten hat, braucht keine Karten mehr, also wird er sich nie beschweren.

Also gebt Euch einen Ruck und fragt bei den VWLern nach, die werden Euch meine Lösung bestätigen. Lass so viel neue Karten auf den Markt, wie der Markt (wir Spieler) brauchen.
105/129
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Samstag 05/01/2013, 18:57

@Lepe ganz klar die bisherigen Besitzer der CR's! das würde eine ähnliche reaktion wie derzeit auslösen. Für mich ist es keine wünschenswerte situation aus den bisher 1,2 millionen clinz verlust noch weitere 500k zu machen weil meine mühsam gewonnen und zusammengekauften CR's an volumen verlieren! Ich musste da genauso durch wie alle jetzigen Spieler1

ich denke nicht das der Preis jetzt runtergeht um liquide zu werden weil eben vor allem die CR's auf den Markt geworfen werdne. Man hat angst das der Preis nochd rastischer sinken wird wenn es erstmal so weit ist!

Bolibols vorschlag finde ich wichtig und gut! Der Preis bei Kate sollet sich allerdings am Markt orientieren und man sollte ebenfalls darauf achten das sie nicht bevorzugt wird sonst gibt es bald keinen Markt mehr. Einen kauf bei ihr halte ich für bedenktlich da sollte stark eingeschränkt werden.

Auktionen finde ich persönlich nicht das Mittel zum richtigen Zweck, bitte ncohmal überdenken!
106/129
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Sonntag 06/01/2013, 09:53

Können wir das nicht so alles lassen und nicht immer die gleichen Crs verlost werden.
Viele machen nur dadurch Verlust.
Mir ist aufgefallen, dass immer die Big Fives in Massen verlost werden und ganz oft nur Marly Shawoman Scarlett und Manon und die kleinen Crs wie Chiara Dalhia und Jackie.
Aber es gibt noch andere Crs wie Tessa Cr ,Dragan Cr und NDololo Cr ...
Warum werden immer die gleichen verlost bei den täglichen Tunieren ?
107/129
Der_Kolos - Senior Deutsch
Sonntag 06/01/2013, 19:49

Cool wo kann man sie dann versteigern
108/129
urs_lepecula - Legend - UR Stars English
Montag 07/01/2013, 17:41

@Ruprecht: eins geht aber nur, entweder wollen wir dass die Preise sinken oder wir wollen, dass alles bleibt wie bisher und die Preise ins Unerreichbare steigen. Und Verlust hast Du erst, wenn Du verkaufst. Vielleicht sollten wir alle mal ein wenig darüber nachdenken mit dem massenhaften Kartenhorten und Spekulieren aufzuhören. Dadurch entstehen nämlich erst Verluste.

Ich fände es gut, wenn realistische Chance geschaffen werden, um an Cr heranzukommen, unabhängig vom Kaufen am Markt.
109/129
7{RW}Wolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 08/01/2013, 00:15

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Muss man alle Karten so billig bekommen das jeder jede Karte haben kann?
Darin liegt einfach der Reiz des Spiels. Für viele wird es nie möglich sein alle Karten zu bekommen. Na und? Sei's drum.
Der Nebeneffekt dieser Versteigerung wird sein das viele Spieler mit Millionen auf dem Konto keine Lust mehr haben, da ihre Sammlung einfach Tag für Tag an Wert verliert. @lepe der Verlust tritt sofort in Kraft, egal ob man verkauft oder nicht. Wenn du dir ein Haus kaufst für 100k als Kapitalanlage und am nächsten Tag sagt die Regierung: Pech, ab heute dürfen Häuser nur noch für 70k verkauft werden. Dann hast du den Verlust, ob du es nun heute verkauft, morgen oder überhaupt nicht. Du hast 100k gezahlt für etwas das dem Gegenwert von 70k entspricht.
B2T: Die Crs sind nicht wirklich spielentscheidend. Im elo sind die brauchbaren sowieso gesperrt, in dt's gibts strafen dafür, im dm gehts im prinzip um nix. Lediglich der Survivor-Raum wird durch crs erleichtert, aber mal ehrlich, wayne?! Dann spielt man eben mono Senti, mono Junkz o.ä. damit gehts auch. in events sind big5 sowieso immer gebannt, die üblichen verdächtigen à la Jackie Cr, Caelus Cr gleich dazu. Also warum müssen diese Karten so billig gemacht werden das jeder sie bekommen kann ohne großes Aufwand zu betreiben. Damit tritt einfach denjenigen auf die Füße die sie sich Monate lang erarbeitet haben. Ich finde die Idee nicht gut. Der Reiz der CR-Jagd nimmt dadurch zusehens ab.
110/129
Kate - Urban Rivals Staff English
Dienstag 08/01/2013, 04:53

@ wolvexxT
dein kommentar hört sich so an als ob es dir komplett egal wäre ob manche cr´s bekommen können oder nicht...
dieses Thema geht darum wie man den preis der cr´s regulieren kann und das geht nun mal nur so dass man entweder mehr cr´s in den umlauf schickt oder in dem man den Preis festlegt, anders wird sich der Preis nie regulieren...
Versteigerung ist mist da da nur die richtig großen Spieler lange mitbieten können.
für dich liegt der Reiz im Spiel dass du 4 Jahre einer big5 nachläufst und die nächsten paar jahre der nächsten big5?
sorry aber dieser reiz trifft wohl nur auf dich zu...
mir vergeht schon immer mehr die lust wenn ich ansehen muss dass spieler mit level 20+ nen dj korr gewinnen im dt wenn sie als besten platz 26er geworden sind...
es gehört einfach etwas mehr geändert in diesem Spiel um neuen Wind reinzubringen und die Lust der Spieler aufrecht zu erhalten... du hast recht wenn jeder spieler mit level 30 dann schon ne vollständige sammlung hat dass dann der reiz sicher auch verloren geht aber man soll auch ned ewigkeiten warten und arbeiten müssen für ne cr...
und es gibt genug elo-taugliche cr´s die ned gebannt sind... kerozinn, marlysa, splata usw...
mein tipp: entweder ihr haut mehr cr´s in den umlauf oder ihr legt eine Obergrenze fest... anders wird sich nichts ändern an den big5´s

« Vorige Seite12...678910111213Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals