Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Collectors: neue Vorschläge

freitag 07/12/2012, 14:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
129 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/12/2012, 14:34

Wir haben eine ziemlich einfache Idee, die euch gefallen müsste. Bevor wir sie verwirklichen, möchten wir wissen, was ihr davon haltet.

Heute geben wir regelmäßig neue Collectors im Spiel durch die täglichen Turniere und das Elo aus.
Unsere Idee würde darin bestehen, jeden Tag 5 Collectors mit einem Startpreis in Höhe von 1 Clintz und mit keinem Mindestpreis zu versteigern.
Mit diesem System wären die Preise der Cr (vor allem der großen Cr) in gewisser Weise mehr von den Käufern als von den Verkäufern festgesetzt.

Die Cr wären wie bei den täglichen Turnieren zufällig ausgewählt.

Die Zahl der in Wirtschaft ausgegebenen Collectors wäre vernünftig (die Hälfte von der Zahl der ausgebenen Cr in der TT). Die Wirkung wäre sicher nicht sofortig aber auf Dauer hoffen wir, dass dieses System erlaubt, die Preise der großen Cr zu regulieren.

Das war's, sagt uns jetzt bitte, was ihr davon haltet.
« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

31/129
Laorus - Imperator Deutsch
Dienstag 18/12/2012, 12:28

Die Auktion würde nur noch mehr Spekulation auf den Markt bringen. Wär es nicht möglich, dass die Cr, die über Auktionen ersteigert wurden, nicht mehr auf dem Markt verkauft werden dürfen, sowie Ld-Karten. So würde die Auktion dazu dienen, die eigene Kollektion zu vervollständigen und nicht die eigene Brieftasche mit Clinzt vollzustopfen.
32/129
Wa0_V3L3N0 - Titan - WeAreOne_R20 English
Dienstag 18/12/2012, 13:08

Ansonsten gäbe es da noch de Rückwärtsversteigerung..Das kleinste einmalig genannte Gebot gewinnt..
33/129
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 18/12/2012, 14:41

V3L3N0_WAO

die idee hatte cih auch beim lesen dieses threads
dachte mir aber dass das einfach nur sowas wie ne lotto werden würde...

finde das als etwas regelmäßiges doof.

dafür hab cih gleich mal diese idee als event umgesetzt

ansonsten die idee mit "karten für level" (müssen ja nicht gleich CR sein, können ja auch andere mehr oder weniger wertvolle karten sien) finde ich ganz gut.

das einzige worüber ich mich da ärgern würde:

hätte ich früher gewusst dass man dafür was bekommt, dann wäre ich mindestens 20 level höher, eher noch mehr
34/129
SuN_Blackday - Divinity - Supernatural Deutsch
Dienstag 18/12/2012, 22:02

Das mit den leveln ist keine gute Idee. Dann würden ja alle mit hohen level ein Haufen auf einmal bekommen und wenns keine Nachzahlung gibt wär es ungerecht.
35/129
Wicked Witch - Legend - Wise Men Distracted English
Dienstag 18/12/2012, 23:05

Also ich wäre dafür das wir die crs wieder in die packs tun. so kann jeder alle karten besitzen

dann schaffen wir noch elo, dts und survivor ab weil es könnte sich ja jemand gestört fühlen wenn er zu oft verliert oder die 1400 nicht knackt

dann setzen wir alle spieler auf die bl ... so kann niemand mehr beleidigt werden.

und wem es dann kein spass mehr macht der kann ja in fantasy rivals von vorne beginnen...
..................................................

so, jetzt aber mal ernsthaft meine vorschläge:

1. Kate tax erhöhen .. und nicht noch durch gilden boni verringern
2. Weniger clintz in das spiel pumpen, also für abgeschlossene kämpfe weniger clintz und nicht noch den jackpot im dt verdoppeln.. was wurde gemacht? durch ein 2tes dt die anzahl erhöht

allgemeine dinge die geändert werden müssen damit der markt freier wird und mehr gleichgewicht erzielt wird:

3. Secure trade steuern müssen wieder vom verkäufer getragen werden.. nicht dem käufer
4. Gründet ne art kartell amt.. in den agbs steht es drin aber es wird in keinster weise bestraft! Es kann nicht sein das ne ganze gilde den kartenwert von korr um 3 millionen anhebt... ihr seit doch sonst nicht ziemperlich wenn es um pms und message board lesen geht.
5. Hört auf crs an irgendwelche lucker im dt zu verschenken.. die haben zu 30% keine ahnung was die karten wirklich wert sind und werden von den superreichen franzosen übers ohr gezogen.. die wiederum den preis kontrollieren und nach oben drücken

tbc
36/129
Wicked Witch - Legend - Wise Men Distracted English
Dienstag 18/12/2012, 23:20

6. Anstelle die crs immer zu verlosen gebt sie lieber den dt gewinnern, das gleiche im elo.. warum sollte die ganze top 20 nicht ne cr bekommen.. im moment bereitet es einfach nur frust wenn mal wieder ein lvl 19 mit platz 149 den korr gewinnt... macht mehr events in dennen man sie gewinnen kann, spendet an spieler die selbst events veranstalten, gebt eueren mods mal was aus für die arbeit die sie für euch verrichten... das würde auf jeden fall das angebot auf dem markt spürbar machen.

7. Neue Crs

Ihr könnt doch in jede sammlung schauen.. macht es wirklich sinn chiara zum cr zu machen wenn ihr genau wisst das die überreichen die zu Tausenden gehortet haben? Das bringt doch nicht mehr gleichgewicht!

8. Vor solchen bekanntgaben wie diese hier solltet ihr euch überlegen ob das vlt ein Einfluss auf den markt nimmt.. Ich denke jeder hier hat es bemerkt

so, genug geschrieben.. bin gespannt wie ihr die sache seht. Fände es auch sehr gut wenn unsere admine mal stellung nimmt zu kommentaren. Jeder von uns hat sich mühe gemacht und bisher kam noch nicht mal "wende dich an den support mit vorschlägen"
37/129
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Dienstag 18/12/2012, 23:43

Wicked hat es auf den Punkt gebracht - da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
38/129
Beppo_TpU - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 18/12/2012, 23:55

Den posts von wicked ist nichts hinzuzufügen er hat einfach recht...
39/129
CurLy_TpU - Legend - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Mittwoch 19/12/2012

Ich kann Wicked da nur zustimmen ! allein durch die Gildenbonis wird ja viel zu viel gelagert ..wäre auf jeden Fall mal schön wenn sich Raquella dazu äussert wie denn jetzt weiterhin gehandelt wird
40/129
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 00:37

Ich für meinen Teil geben Wicked in 90% der Fälle recht!

Ausserdem: Versteigerungen haben nachteile, z.b. den Bot Faktor bzw. den die schnelligekeit eines Internets.

2. Für CR's soll man leistung bringen. Lieber die CR's im DT in den oberen 30 plätzen verlosen und schwere Events stärker Subventionieren. Die Preise für gewisse leistungen sind hier in UR ziemlich unausbalanciert!

Ich sehe das ganze eher kritisch. Lieber nichts ändern als diese änderung!

« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals