Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Collectors: neue Vorschläge

freitag 07/12/2012, 14:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
129 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/12/2012, 14:34

Wir haben eine ziemlich einfache Idee, die euch gefallen müsste. Bevor wir sie verwirklichen, möchten wir wissen, was ihr davon haltet.

Heute geben wir regelmäßig neue Collectors im Spiel durch die täglichen Turniere und das Elo aus.
Unsere Idee würde darin bestehen, jeden Tag 5 Collectors mit einem Startpreis in Höhe von 1 Clintz und mit keinem Mindestpreis zu versteigern.
Mit diesem System wären die Preise der Cr (vor allem der großen Cr) in gewisser Weise mehr von den Käufern als von den Verkäufern festgesetzt.

Die Cr wären wie bei den täglichen Turnieren zufällig ausgewählt.

Die Zahl der in Wirtschaft ausgegebenen Collectors wäre vernünftig (die Hälfte von der Zahl der ausgebenen Cr in der TT). Die Wirkung wäre sicher nicht sofortig aber auf Dauer hoffen wir, dass dieses System erlaubt, die Preise der großen Cr zu regulieren.

Das war's, sagt uns jetzt bitte, was ihr davon haltet.
« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

41/129
Wa0_Ruprecht - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 00:40

BSP: Preisobergrenzen bringen ncihts!

Einfache VWL: Es herrscht eine Angebotslücke, der Schwarzmarktpreis wird ähnlich hoch sein vll sogar höher und die Transparenz über derzeitige Preise fehlt. Keine schönen Aussichten
42/129
0 0CR4M_TpU - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 00:52

Ich muss wicked witch in alle punkte voll und ganz recht geben
43/129
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 03:33

Ja Wicked hat es ausnahmsweise mal fast aufn Kopf getroffen.
Nr.1 ist großteils Blödsinn. dem Rest Stimme ich aber absolut zu.

zu Vorschlag nr. 1 von Wicked:
Ja durch Gilden Bonie die kate tax verringern war nicht durchdacht und gehört abgeschafft da stimme ich zu. Mit Sicherheit würde sich da auch ganz schnell sinnvoller Ersatz finden. Z.b. eine Gildenkasse in die eine Gilde Geld einzahlen kann, dass eine Gilde später Für Preise in Events nutzen kann. Auch da kann man sehr gerne 5% vom eingezahlten Geld abzwacken.

Aber die Katetax von 5 auf z.b. 10% zu erhöhen macht das Marktsystem kaputt. Nichts mehr mit Schnäppchen am Markt. (und somit Wiederverkäufe was zu 2x katesteuer führt) Die Neulinge haben es noch schwerer wenn sie nicht gerade nen guru im dt gewinnen, und viele Investitionen die auf billige Karten abzielen, sinnlos. (Karten die man für 5k kauft und irgendwann mal 10k kosten sollen bleiben aber wenn man sich 100x ne Karte für 200 clintz kauft die man für 230-250 wieder abstoßen will, sehr wohl)

da muss eine andere Lösung gefunden werden. Ich halte da Immer noch meine Idee, Karten die rein nur von kate erworben werden können, zum clintz verbrennen, am sinnvollsten. Jedenfalls hab ich bisher nichts anderes hier gelesen, was die Inflation anders als mit Erhöhung der Katesteuer Lösen könnte.
44/129
x WARLOCK x - Event team - The Club Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 06:46

Auch der Warlock steht voll und ganz hinter Wickeds ausführungen.

Ich bin eh schon lange der Meinung das die Änderungen im Spiel und die Ausschüttungen der CR's usw. nicht gerecht verteilt werden.
Die deutsche Community WIRD einfach anders behandelt und wir merken das, weil wir sind ja nicht nur Baumschüler,

Schaut mal wieviele deutsche Spieler Woche für Woche Top100 ELO Werte haben und Woche für Woche der Franzose vor oder nach Ihnen ne Karte bekommt... da kommt Frust und solche Spieler verlassen das Spiel
45/129
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 12:32

Interessante Ideen sind hier zu lesen.

Ich für meinen Teil hab dieverse Gespräche mit anderen URlern abseits der UR Seite geführt, in denen es auch oft genug um das leidige Thema Big 5, CR's, Markt und andere Communities geht. Oft habe ich auch damit geliebäugelt irgend welche Karten oder ctz abseits von UR zu erstehen, aber stehts die Finger davon gelassen.
Ich kann in diesem Fall jetzt nur von mir selber sprechen, aber ich habe round about innerhalb von etwa 15 Monaten knapp 1.200 € in gredits investiert was UR angeht, und das ist im Vergleich zu jedem anderen Browsergame utopisch. Nicht falsch verstehen, ich bin mir dem Suchtfaktor sowie meinem Finanziellen Invest meinerseits hier durchaus bewusst und kann alles ganz gut Schultern. Allerdings was hab ich bitte davon gehabt? Meine Sammlung beläuft sich auf knapp 10.000.000 ctz, jeder Level 30 Spieler der eine Big5 im DT gewinnt hat mehr als ich! Man vergleiche nochmal 0€ zu 1200€!!!
Das wichtigste und mich am meisten fesselnde hier ist einfach der Sammelfaktor und die faszinierende Community die dahinter steht.
46/129
Mittwoch 19/12/2012, 12:32

Da ich mich jetzt eher als einen mittelmäßigen Spieler sehe und nicht als Spitzenspieler, sind Top 10 Platzierungen im ELO für mich wohl unerreichbar. Damit wohl auch der Zugang zu den dortigen CRs, welche durch Subventionen an dieser Stelle, wohl auch immer nur den gleichen Spielern zugänglich gemacht werden. Vermutlich werden durch eine Änderung wie sie Wicked vorgeschlagen hat nur an TOP 30 ELO Spieler Karten auszugeben immer die gleichen Spieler gepushed und bevorteilt.
Das mit den Random Gewinnen im DT ist mir auch schon aufgestoßen, zumal ich von Fällen weiß bei denen unerfahrene Spieler Karten für einen Bruchteil des eigentlichen Wertes weiter verkauft haben.
Auch kann ich ja ruhig hier mal ein unausgesprochenes Geheimnis ausplaudern. Ich weiß aus zuversichtlicher Quelle von einigen, der Deutschen Community angehörigen Spielern, dass es einen Bug bei UR gab und man wenn man übers Iphone Gredits hat und sich dann „Titanium“ Packs gekauft hat man dort manchmal CR Karten drin finden konnte! So auch Big5 Karten, bestätigt von einem Spieler aus Österreich.
Naja außerdem weiß ich zB von Einem, ich glaub es war ein Polnischer Spieler mit Mod-Status und niedrigem Level, der Big5 auf dem Markt stehen hatte. Und schnell alles vom Markt genommen hatte als er angeschrieben worde! Irgendwo gibt es da also ein kleines Leck lieber UR Staff.
47/129
Mittwoch 19/12/2012, 12:33

Also als kleines Fazit für meine Exkursion bleibt zu sagen, dass ich als Otto-Normal-Spieler hier bei UR auch wenn ich noch so viel Geld rein pulver wohl nie die gesamte Sammlung haben werde, bzw es immer wieder kleine Ungereihmtheiten geben wird mit denen ich mich abfinden muss.
Ich stimme Wicked in den Punkten was die Mod-Entlohnung angeht, die Regulierung der Mengen an Ctz und der damit Verbundenen Ctz-Inflation, und dem Random Gewinnen im DT voll zu. Gebe aber wie schon gesagt zu bedenken, dass selbst das Gredits-Shoppen einen nicht nach vorne bringt und vielleicht so Dinge wie Aktivität oder Zuvorkommenheit wie gegenseitiges Helfen in Forum und Chat einfach mal belohnt werden sollten!

Danke für alle die bis zum Schluss gelesen haben, und ein Frohes Weihnachtsfest.
48/129
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 12:52

WORT!

ich schließe mich Mr Porta an......
49/129
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 13:08

Also Top 150 in den TT zu erreichen ist kein Problem - im Standard sogar innerhalb von 30 min. von daher könnten dort die Preise unter den Top 50 verteilt werden damit man sich wenigstens für die Crs anstrengen muss.
50/129
{RW}Skeni - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 13:10

Wicked WItch hat recht. Ich sehe das genauso wie er.

« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals