Da ich mich jetzt eher als einen mittelmäßigen Spieler sehe und nicht als Spitzenspieler, sind Top 10 Platzierungen im
ELO für mich wohl unerreichbar. Damit wohl auch der Zugang zu den dortigen CRs, welche durch Subventionen an dieser Stelle, wohl auch immer nur den gleichen Spielern zugänglich gemacht werden. Vermutlich werden durch eine Änderung wie sie Wicked vorgeschlagen hat nur an TOP 30
ELO Spieler Karten auszugeben immer die gleichen Spieler gepushed und bevorteilt.
Das mit den Random Gewinnen im DT ist mir auch schon aufgestoßen, zumal ich von Fällen weiß bei denen unerfahrene Spieler Karten für einen Bruchteil des eigentlichen Wertes weiter verkauft haben.
Auch kann ich ja ruhig hier mal ein unausgesprochenes Geheimnis ausplaudern. Ich weiß aus zuversichtlicher Quelle von einigen, der Deutschen Community angehörigen Spielern, dass es einen Bug bei UR gab und man wenn man übers Iphone Gredits hat und sich dann „Titanium“
Packs gekauft hat man dort manchmal CR Karten drin finden konnte! So auch Big5 Karten, bestätigt von einem Spieler aus Österreich.
Naja außerdem weiß ich zB von Einem, ich glaub es war ein Polnischer Spieler mit Mod-Status und niedrigem Level, der Big5 auf dem Markt stehen hatte. Und schnell alles vom Markt genommen hatte als er angeschrieben worde! Irgendwo gibt es da also ein kleines Leck lieber UR Staff.