Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Collectors: neue Vorschläge

freitag 07/12/2012, 14:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
129 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/12/2012, 14:34

Wir haben eine ziemlich einfache Idee, die euch gefallen müsste. Bevor wir sie verwirklichen, möchten wir wissen, was ihr davon haltet.

Heute geben wir regelmäßig neue Collectors im Spiel durch die täglichen Turniere und das Elo aus.
Unsere Idee würde darin bestehen, jeden Tag 5 Collectors mit einem Startpreis in Höhe von 1 Clintz und mit keinem Mindestpreis zu versteigern.
Mit diesem System wären die Preise der Cr (vor allem der großen Cr) in gewisser Weise mehr von den Käufern als von den Verkäufern festgesetzt.

Die Cr wären wie bei den täglichen Turnieren zufällig ausgewählt.

Die Zahl der in Wirtschaft ausgegebenen Collectors wäre vernünftig (die Hälfte von der Zahl der ausgebenen Cr in der TT). Die Wirkung wäre sicher nicht sofortig aber auf Dauer hoffen wir, dass dieses System erlaubt, die Preise der großen Cr zu regulieren.

Das war's, sagt uns jetzt bitte, was ihr davon haltet.
« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

51/129
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 15:50

"8. Vor solchen bekanntgaben wie diese hier solltet ihr euch überlegen ob das vlt ein Einfluss auf den markt nimmt.. Ich denke jeder hier hat es bemerkt "

So seh ich das zum Teil auch. Zum Teil, weil ich es wirklich korrekt finde, dass ihr wirklich mal vorab auch die Spieler befragt. Jedoch sollte dann auch zeitnah eine Entscheidung gefällt oder zumindest eine grobe Richtung vorgegeben werden.
Nicht nur dass, wie oben bereits geschrieben, die kleineren CRs gerade an Wert verlieren.
Der Markt der Big 5 wird imho nun auch aufgrund dieser Ungewissheit komplett auf Eis gelegt. Denn wer will sich denn jetzt gerade eine der dicken 5 kaufen und dabei riskieren, dass, je nach Entwicklung, diese dann in einem Monat zB wesentlich günstiger ist? Niemand, der eine Big5 als Langzeitziel hat, wird seine lange gesparten Clintz nun riskieren, um zB den momentan für unter 10 Mio Clintz erhältlichen Guru zu kaufen...
52/129
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 20:57

Nun möchte ich auch noch kurz was zum Thema beitragen.

Es besteht hier in UR einfach ein extremes Ungleichgewicht zwischen Spielern, die schon mehrere Jahre diese Game spielen, also den alten Hasen , welche einfach Sammlung im Wert von mehreren Hundertmillionen Clintz besitzen und Spielern, die neu in diese Spiel einsteigen und einfach bei 0 anfangen müssen.

Meiner Meinung nach, sollte nun ein Weg eingeschlagen werden, der:

a) die alten Hasen nicht abzockt bzw. der Sammlungswert auf einen Bruchteil schrumpfen lässt (extrem ausgedrückt)
und
b) die Möglichkeit, Karten zu gewinnen, sollten nach Leistung abgestuft werden -> siehe Gewinnverteilung Standard DT & Extended DT ... bzw. die DT-Cr Lotterie im Allgemeinen

Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn sich unser Admin häufiger zu Themen wie diesen äußern würde! ...
53/129
0 0CR4M_TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 15:00

54/129
Kate - Urban Rivals Staff English
Donnerstag 20/12/2012, 17:50

Der wunsch von jedem ernsthaften spieler in UR ist dass er die big 5 bekommt.
Wie schon erwähnt haben die richtig alten Hasen hier einen riesigen vorteil weil sie meistens diese big 5´s mehrfach besitzten weil sie eben schon dabei waren als die big 5´s noch keine cr´s waren...
Meine Frage: Wie soll ein Spieler der noch relativ neu ist dieses ziel jemals erreichen ohne jede menge echtes geld reinzustecken?
soviel sparen kann man gar nicht, da verliert man ja irgendwann die lust...
Und wie schon erwähnt finde ich es auch irgendwie komisch dass franzosen viel öfters im DT und elo eine cr gewinnen als andere spieler...
Und auch ich bin dafür dass sie die mods hierzu mal äussern und mit uns diskutieren würden wie weit man ist bzw welche richtung man ca einschlagen will.
damit wir ned unnötig hier vorschläge machen und sachen berreden die dann eh keinen einfluss auf die entscheidung haben.
55/129
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 19:16

Die frage ist: haben es die alten hasen nicht verdient diese karten zu haben?
schließlich spielen sie wenn sie seit 2006 dabei sind schon 6 jahre dieses spiel spielen, das erfordert eine menge ausdauer

ich beobachte es schon länger das immer gefordert wird das die jüngeren spieler auch mal chancen haben, aber ist das auch fair den anderen gegenüber?

ich spiele seit über 4 jahren dieses spiel, und treffe trotzdem auf leute die ein jahr spielen und deren sammlung doppelt so viel wert ist als meine, da frage ich mich ob sich die 4 jahre zocken auch gelohnt haben, wenn ich innerhalb von einem jahr durch investieren von vielen euros oder eben glück im DT haben kann.

lasst den alten hasen ihre karten, sie haben es doch verdient sie zu haben, und wenn neue spieler pech haben mit den preisen, nun, darunter haben wir alle zu leiden.
Anfänger sollen es auch schwer haben, sorry wenn ich es so sage aber so werden viele idioten gleich von anfang aus.
als anfänger fühlt man sich natürlich benachteiligt, ist aber richtig so, denn wenn man schon am anfang bevorzugt wird ist man umso frustrierter, wenn man nach langer spielzeit sieht wie gut es die anfänger jetzt haben
56/129
SuN_Blackday - Legend - Supernatural Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 19:59

Es ist aber in jeden Spiel so, das die alten Hasen besser da stehen und mehr haben, als die neuen Spieler.
Die haben es aber auch verdient für die lange Zeit.
57/129
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 20:51

Aus dem englischen Forum:
"Dr.Ido - Admin - Clint Staff - Today at 13:06
We have a lot of ideas for Urban Rivals, and it's can be difficult to know what you really expect from us, fortunately, we have the message board Your comments on the Cr auctions helped us a lot to evaluate this project. We decided to put it aside until we can solve most (if not all) of the issues that appears. "

Schade, dass wir hier keinen solchen Admin haben, der uns auch mal auf dem Laufenden hält. Dort werden außerdem schon wieder neue Ideen rund um UR besprochen.
58/129
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 22:52

Also ich muss in dem punkt widersprechen:

"Der wunsch von jedem ernsthaften spieler in UR ist dass er die big 5 bekommt."

klar wär shcon geil ne big 5 zu haben aber ich will einfach meine eigenen rekorde brechen und in ein paar events gut dastehen. ob mit oder ohne big 5 ist mir vollkommen egal
59/129
Kate - Urban Rivals Staff English
Samstag 22/12/2012, 19:48

Wenn man die jungen spieler etwas bevorzugt heisst das ja ned automatisch dass die alten hasen benachteiligt werden...
die alten hasen haben doch eh schon alle chars, wenn ned sogar vielfache von jedem also wo benachteiligst du die alten hasen wenn man den jüngeren spielern es etwas leichter machen würde? ich sag ja ned dass level 10 spieler chance auf ne big 5 haben sollen aber ab level 50 ist man schon lange genug dabei, ab da könnte man es doch leichter machen oder?
und wenn man eine clintzobergrenze einführt für die cr´s dann haben es die alten hasen genauso "einfach" eine der big 5 zu ergattern wie junge spieler. also ich seh da keine benachteiligung für die alten hasen...
60/129
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Samstag 22/12/2012, 21:48

Eben haben die alten nicht alle chars so oft, du stellst so dar als wären alle spieler die lange dabei sind die oberstern in der rangliste mit allen karten
gut, zum teil stimmt das auch, bei vielen aber auch nicht

eine preisgrenze kann gut sein, darf aber nicht zu niedrig angesetzt sein

sonst bringt man alles aus dem ruder, viele marktler schuften "jahrelang" und dann wird alles wegen sowas zerstört, das wäre für mich ein grund aufzuhören, wenn sich alle meine investitionen dann als flop ergeben

ich bin immer noch für die idee mit CR für 5 levelaufstiege ab lvl 50

« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals