Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Collectors: neue Vorschläge

freitag 07/12/2012, 14:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
129 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/12/2012, 14:34

Wir haben eine ziemlich einfache Idee, die euch gefallen müsste. Bevor wir sie verwirklichen, möchten wir wissen, was ihr davon haltet.

Heute geben wir regelmäßig neue Collectors im Spiel durch die täglichen Turniere und das Elo aus.
Unsere Idee würde darin bestehen, jeden Tag 5 Collectors mit einem Startpreis in Höhe von 1 Clintz und mit keinem Mindestpreis zu versteigern.
Mit diesem System wären die Preise der Cr (vor allem der großen Cr) in gewisser Weise mehr von den Käufern als von den Verkäufern festgesetzt.

Die Cr wären wie bei den täglichen Turnieren zufällig ausgewählt.

Die Zahl der in Wirtschaft ausgegebenen Collectors wäre vernünftig (die Hälfte von der Zahl der ausgebenen Cr in der TT). Die Wirkung wäre sicher nicht sofortig aber auf Dauer hoffen wir, dass dieses System erlaubt, die Preise der großen Cr zu regulieren.

Das war's, sagt uns jetzt bitte, was ihr davon haltet.
« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

61/129
CD_DareTurke - Guru - CardDestroyers Deutsch
Samstag 22/12/2012, 22:08

Die sach wird sowas von in die hose gehen
cr werden nich ehr ausgegeben und admins können welche erstellen also steigt der preis niemals wirklich ausserdem hab ich neulich ein profil gesehen wo hemand über 80 Blaaster Cr verkäuft und der war lvl 42 naja was soll ich sagen...
62/129
X-Mas_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Samstag 22/12/2012, 22:38

IEM-Operator

ich bin knapp 4 jahre dabei und habe einen sammlungswert von weniger als 4 mio!
(wovon ich rund 1,3mio geschenkt bekomm hab weil ein sehr guter freund UR verlassen hat)

also zu sagen weil ich ein alter hase bin hab ich alles?! schön wärs aber fakt ist ich bin damit einer der ärmeren spieler und mir fehlt ncoh ein riesiger haufen. ich hab nichtmal das geld mir von jedem clan ein spielbares deck zu machen!
63/129
Kate - Urban Rivals Staff English
Samstag 22/12/2012, 22:58

Latios:
1 mio clintz (von meinem vorschlag in einem älteren post) sind doch nicht zu niedrig oder?
für 1 mio clintz muss man schon lange schuften... das halte ich für realistisch und fair...
das cr´s bei levelaufstieg vergeben werden halte ich nicht für schlecht.
so werden genau die spieler belohnt die fleissig sind in diesem spiel, egal ob level 50 oder level 110...
das wäre sicher das fairste aber in diesem forum geht es darum wie man die cr-preise regulieren könnte und das geht bei deinem vorschlag nicht. denn das hat nix mit den preisen zu tun.
64/129
Konsolero{RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 23/12/2012, 11:09

Ich fände eine Versteigerung auch nicht super. 1. nur die Wohlhabenden können da ernsthaft mitbieten, 2. Entsteht mohlmöglich "Value" fürs nix tun (billig ersteigerte CR gleich aufn Markt werfen) und 3. hört sich das auf Dauer nach einer guten Deflation an und Deflation ist i.d.R. nie gut.

Doch erstmal muss ich sagen, nach dem letzten Fails von UR wo sich viele die Hände vors Gesicht geschlagen haben, schön, dass ihr endlich ma die Community einbeziehen wollt.

Mir wäre es wesentlich lieber wenn endlich diese unfähre Verteilung im DT aufhören würde. Ich spiele jetzt seit einem Jahr und man mag mich vielleicht noch als "Frischling" bezeichnen, selbst mir geht das Verteilsystem aufm Sack. Wo ist die Befriedigung Woche für Woche einen >30 Wert für die Gilde zu erspielen, wenn Noobs und Idioten mit Platz 100 ne Big 5 in den Arsch geschoben bekommen. Der Skill eines Spielers im DT wird damit überhaupt nicht gewürdigt, da es viel zu einfach (speziell im Standard) ist unter die Top150 zu kommen.
65/129
Sonntag 23/12/2012, 11:51

Zur verteilung der CRs im DT habe ich folgenden vorschlag:

Ähnlich wie bei der Gildenwertung müsste man 4 mal in den Top 150 sein um in die Lotto zu gehen. Und eben nur eine Lotto pro Woche (also insgesamt 3 Lottos, die am Sonntag gemacht werden: Elo; DT Standart; DT Extended).

Dann ist 1. Das Gleichgewicht zwischen Elo und DT wieder einigermaßen hergestellt und 4 mal in der Woche ist auch nicht zu viel verlangt, filtert aber die heraus, die nur einmal die Woche ein bisschen spielen.
66/129
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Sonntag 23/12/2012, 15:59

Ich finde, das man die Elo und DT Crs auf keinen fall zusammen verlosen sollte, find es auch recht uncool das es fürs DT die gleich wertvollen Crs gibt wie fürs Elo ... aber es ist halt wies ist
67/129
Sonntag 23/12/2012, 17:43

Mat man du hast mich falsch verstanden. es soll keine verlosung gemeinsam sein.

halt nur dass man
X CRs Sonntag Abend im Elo verlost (so wie es jetzt ist)
Y CRs Sonntag Abend im Standart DT verlost (Teilnahme nur, wenn mindestens N mal eine Top 150 erreicht wurde)
Z CRs Sonntag Abend im Extended DT verlost (Teilnahme nur, wenn mindestens N mal eine Top 150 erreicht wurde)

so wird die Leistung etwas mehr gewürdigt und es ist nicht immer der Spruch "elo wird viel weniger gewürdigt als DT" , denn um 4 mal in den top 150 zu sein muss man schon mindestens 2 stunden investieren und die meisten spielen ja eher gleich das ganze DT , was dann auf 4 stunden in der woche kommt. das ist danns chon eher mit elo zu vergleichen; etwas weniger zeitinvestition evtl aber dafür ja auch weniger chance etwas zu gewinnen als im elo.
68/129
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Sonntag 23/12/2012, 18:48

Asooo, ja dann find ich es schonmal sehr gut
69/129
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Sonntag 23/12/2012, 23:27

Da lasst ihr aber geschickt die Teilnehmer an der Verlosung unter den Tisch fallen. Bei Elo sind es 100 bei 12 Karten und bei DT über 3150 auf 5 Karten ( bei 4 mal die Woche unter den top 150). Das nenne ich mal ein Sch... Angebot im Verhältnis.
70/129
Konsolero{RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 24/12/2012, 06:33

@ Knabsi

genau das wäre auch meine Idee, eine Verlosung ähnlich dem Elosystem, das auch wirklich gut spielen im DT belohnt. Außerdem ich gebe zu ELO mag wesentlich anspruchsvoller zu sein, die Zeit die man für nen guten Wert braucht dürfte aber in etwa die selbe sein (es sei denn du schaffst es jede Woche mit den ersten 4 Dt´s Top 10 zu spielen). Zumindest is es bei mir so dass ich in der Regel 5-8 DT´s brauche um einen guten Wert zu erspielen, weils manchma halt doch net so im DT läuft wie mans gerne hätte .

« Vorige Seite12345678910...1213Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals