Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Collectors: neue Vorschläge

freitag 07/12/2012, 14:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
129 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/12/2012, 14:34

Wir haben eine ziemlich einfache Idee, die euch gefallen müsste. Bevor wir sie verwirklichen, möchten wir wissen, was ihr davon haltet.

Heute geben wir regelmäßig neue Collectors im Spiel durch die täglichen Turniere und das Elo aus.
Unsere Idee würde darin bestehen, jeden Tag 5 Collectors mit einem Startpreis in Höhe von 1 Clintz und mit keinem Mindestpreis zu versteigern.
Mit diesem System wären die Preise der Cr (vor allem der großen Cr) in gewisser Weise mehr von den Käufern als von den Verkäufern festgesetzt.

Die Cr wären wie bei den täglichen Turnieren zufällig ausgewählt.

Die Zahl der in Wirtschaft ausgegebenen Collectors wäre vernünftig (die Hälfte von der Zahl der ausgebenen Cr in der TT). Die Wirkung wäre sicher nicht sofortig aber auf Dauer hoffen wir, dass dieses System erlaubt, die Preise der großen Cr zu regulieren.

Das war's, sagt uns jetzt bitte, was ihr davon haltet.
« Vorige Seite12...678910111213Nächste Seite »

81/129
Kate - Urban Rivals Staff English
Mittwoch 26/12/2012, 04:10

Also ich bin dafür dass es im elo mehr cr´s geben würde...
zum beispiel 50 für die ersten 500...
um unter die top 500 zu kommen muss man schon etwas zeit investieren, und dann hat man eine gute chance auf eine cr...
wenn dann mal mehr cr´s im umlauf sind wird sich auch der preis regulieren denk ich
82/129
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 26/12/2012, 14:38

Top 500?
dann reichen ja teilweise 1200-1300, das elo cr system finde ich bis jetzt in ordnung
83/129
Samstag 29/12/2012, 22:12

@hun4t
unter die top 150 bei dt ist noch leichter...
top 500 bei elo ist auch ned schwer aber dafür gibt es ja nur einmal pro woche ne cr zu gewinnen und ned wie bei dt jeden tag
84/129
Dienstag 01/01/2013, 04:39

Mal ein vorschlag von mir:
wie wärs eigentlich wenn man das elo-turnier von wöchentlich auf täglich verkürzen würde? von 6:00 bis nächsten tag 6:00 ?
somit wären mehr cr´s im umlauf und der Preis würde sich regulieren.
da es noch immer schwer genug wäre täglich unter den top 100 zu sein , finde ich diese Idee irgendwie fair.
somit hätte jeder chance auf ein cr aber muss trotzdem einige zeit dafür investieren.
was haltet die UR-Community davon?
85/129
StarCruizer - Senior Deutsch
Dienstag 01/01/2013, 08:32

Hi
ich bin auf diesen einfall im bus am 31.12 gekommen :
was wäre wenn man statt der üblichen 3 Crs zusätzliche 3 Crs zu meinetwegen fixen Daten ernennen würde? Somit hätte man die Chance reich zu werden, womit der preis für teure Crs mit der Zeit sinken würden. ein spieler braucht ja keine 5 guru und 10 generell besitzen
86/129
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 01/01/2013, 23:12

Ich versteh nicht was du meinst ard..
übliche 3 crs?
fixe daten?
87/129
StarCruizer - Senior Deutsch
Mittwoch 02/01/2013, 11:20

Mehr karten zu cr machen, damit jeder reich werden kann
88/129
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Mittwoch 02/01/2013, 12:08

Keine Gute Idee, denn dann haben es die Anfänger ja wieder schwerer ...
89/129
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Mittwoch 02/01/2013, 12:54

Mehr CRs würde ich auf jeden fall NICHT machen.

diejenigen die diese CRs nicht haben, diese aber fürs deck brauchen, die rennen denen ewig hinterher.
karten wie z.b. blaaster , chiara , caelus , ... die sind alle "pflichtkarten" für ihre clans. hat man sie nciht rennt man denen hinterher. bis man sie endlich hat sind evtl schon wieder neue CRs da.

für diejenigen die (wie ich) relativ wenig clintz haben und auch kaum events gewinnen oder sonstwo schnell zu clints kommen, ist es so schon schwierig die spielbaren CRs zu bekommen, wenn dann auch noch mehr ausgewählt werden, kann man das rennen alle diese CRs zu bekommen aufgeben.
90/129
00 Crovax GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 02/01/2013, 19:48

Sehe ich auch so und das mit dem täglichen Elo finde ich auch nicht so toll.

Das nimmt uns die Königsdisziplin und macht das Spiel wesentlich langweiliger. Das Ziel ist es doch die Spieler möglichst lange bei Laune zu halten und wenn täglich noch mehr Big 5 verlost werden ist das sinnlos, denn in den Top 10 im Elo werden wohl zu 95% immer welche von den stärksten 100 Elospielern sein. Bedeutet, dass Bonnie, Joseba, Lowve etc. täglich die Chance auf ne Big 5 haben und immer reicher werden.

« Vorige Seite12...678910111213Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals