Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Collectors: neue Vorschläge

freitag 07/12/2012, 14:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
129 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 07/12/2012, 14:34

Wir haben eine ziemlich einfache Idee, die euch gefallen müsste. Bevor wir sie verwirklichen, möchten wir wissen, was ihr davon haltet.

Heute geben wir regelmäßig neue Collectors im Spiel durch die täglichen Turniere und das Elo aus.
Unsere Idee würde darin bestehen, jeden Tag 5 Collectors mit einem Startpreis in Höhe von 1 Clintz und mit keinem Mindestpreis zu versteigern.
Mit diesem System wären die Preise der Cr (vor allem der großen Cr) in gewisser Weise mehr von den Käufern als von den Verkäufern festgesetzt.

Die Cr wären wie bei den täglichen Turnieren zufällig ausgewählt.

Die Zahl der in Wirtschaft ausgegebenen Collectors wäre vernünftig (die Hälfte von der Zahl der ausgebenen Cr in der TT). Die Wirkung wäre sicher nicht sofortig aber auf Dauer hoffen wir, dass dieses System erlaubt, die Preise der großen Cr zu regulieren.

Das war's, sagt uns jetzt bitte, was ihr davon haltet.
« Vorige Seite12...678910111213Nächste Seite »

91/129
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 02/01/2013, 23:27

Ur soll einfach eine neue Kartengattung einführen.
Keine ahung.... Imortalkarten? mit ner speziellen Farbe die man nicht verkaufen oder kaufen kann, sondern nur gewinnen im elo mit platz 1 oder großen Admin events. Damit würde man die Spieler bei Laune halten und hätte wieder was besonderes zu bieten.

Dann gibt man jedem clan 1 imortalkarte, jede Karte ist super stark, hat nen elodauerbann,
und volla, will haben, nahezu unerreichbar existiert wieder. außerdem gäbe es keine Diskussion zu diesen Karten wegen preisen, Reiche Spieler kaufen sich alles zusammen....denn diese karten KANN MAN NUR GEWINNEN MIT NER AUßERORDENTLICHEN LEISTUNG, dann können sie mit den crs machen was sie wollen
92/129
Kate - Urban Rivals Staff English
Donnerstag 03/01/2013, 03:30

@ gulla
diese karten gewinnen aber auch wieder nur diejenigen die schon die stärksten karten haben...
93/129
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Donnerstag 03/01/2013, 03:52

Gullas idee hat was.

bei den LDs wurde der markt ziemlich beeinflusst, da man z.t. bestimmte karten/clans brauchte.
das fällt bei diesen karten weg da man sie generell nur mit leistung bekommt.
94/129
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Donnerstag 03/01/2013, 11:49

@ Durrrr-
Sehe ich nicht so, es gewinnen dann die Leute die Karten, die am besten bzw. erfolgreichsten spielen
95/129
SuN_Blackday - Divinity - Supernatural Deutsch
Donnerstag 03/01/2013, 15:42

Stimmt, das ist auch nicht gerecht.
es wird doch noch einen weg gesucht von dem alle was haben.
96/129
Donnerstag 03/01/2013, 17:42

Das muss man nur richtig machen. Jedem clan eine geben bei besonderer leistung darf man sich eine aus dem clan seiner wahl Raus suchen.

Man könnte das ja auch anderst aufziehen, z.b. Für besondere Missionen, erreiche 1500 elo, 30 in Survivor, gewinne 10 dts, die fetten Admin Events, und dass wirklich jeder die chance auf mindestens so eine Karte hat, egal wieviel pech oder antitalent, die einfachste aber langwieriegste Mission von allen:
Die Deathmatch Mission
Stimmungstöter
Schlage 250 mal einen Spieler, der sich gerade in einer Serie von 3 Siegen oder mehr befindet.

so, dass nicht immer die selben eine gewinnen sondern quasi jeder die Chance darauf hat wenn er sich irgendwo Reinhängt.

der Sinn dahinter wäre einfach ein Anreiz, eine Langzeitmotivation, ein will haben Effekt, und trotzdem ist es quasi unmöglich alle zu haben, und jede einzelne Karte ist wie eine Trophäe anzusehen, Top Artwork, super stark, man darf selbst wählen aus welchem clan, aber eben elodauerbann und bei bedarf auch ausschließbar in Events.

das würde auch ganz sicher den Fokus von den großen Crs nehmen, bzw kann der staff dann mit denen anstellen was er will, und wenn er 150 korrs am tag unter den top 1/3 verteilt
97/129
Freitag 04/01/2013, 12:05

@gulla
wie wärs damit eben durch solche missionen bzw events karten zu gewinnen wo man die stats selber aussuchen kann (realistisch abgewickelt)
zum beispiel ich gewinne so eine "selbstbau-karte" und mach mir nen 3* reducer für die Piranas, somit würde es einzigartige karten geben... zum beispiel für jeden clan eine pro spieler.
die kann man natürlich auch verkaufen und da es diese kein 2tes mal gibt kann ich mir den preis selber aussuchen oder ich behalte mir eben diese karte...
ich weiß schon dass es dann schwierig wird wegen elobann und so aber vl gibts da ja ne lösung es umzusetzten!
aber im prinzip bleib ich bei meiner idee, dass man cr´s bei kate für nen fixen preis kaufen kann, wie gesagt 1mille für die big 5....
so würde sich der preis am besten regulieren denn dann gibt es keine karte mehr am markt die über ne mille kostet,und um eine mille zu erreichen muss man schon ne weile spielen
98/129
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Freitag 04/01/2013, 18:27

Hehe, sorry aber die idee ist ja mal obermies durrrr

und zum karten von kate kaufen: ich hab mir vor kurzem tessa zugelegt und hab in eigentlich kurzer zeit (5-6 tage) die 700k grenze überschritten in dem ich einfach krams verkauft habe der sich angesammelt hat.
nun, wenn man sowas einführt sind die big 5 keine big 5 mehr
es heißt ja CR = Collector = Sammlerkarte, auch wenn die big 5 genausogut zum spielen geeignet sind. sie sollen etwas besonderes sein, und dank den CR gewinnen im DT + der funktion so viele credits zu kaufen wie man will laufen dann gleich alle nur noch mit big´s herum.

das würde dann dazu führen das die spieler die die bigs haben nicht mehr so große freude daran haben weil sie einfach jeder hat, elo würde so für viele wieder interessanter werden, keine frage, aber 1 million clintz zu erreichen ist kein wirkliches problem wenn man entweder genügend finanzielle mittel hat, ein guter spieler ist und events gewinnt oder einfach luckt und mit platz 130 im dt ne große cr gewinnt

die ganze diskussion über die auktion hat dazu geführt das der markt aus allen rudern läuft, CR sinken, viele investitionen gehen den bach runter, wird diese auktion nun eingeführt oder nicht? ich will mal was am markt kaufen/verkaufen und sicher sein das es das auch wert war -.-
99/129
Freitag 04/01/2013, 20:18

1 mio is riesen blödsinn
wenn du nur bisschen aktiv aufm markt bist, machst du mit 30k startkapital 20k pro woche
das ganze steigert sich mit dem vorhandenen clintz...und bei 200k bar sind 50k pro woche alles andere als unrealistisch
und das für keine Stunde am tag aufm markt
100/129
Freitag 04/01/2013, 22:43

@ gulla
es ist nicht jeder ein profi auf´n markt...
also ist ne mille mehr als fair...

« Vorige Seite12...678910111213Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals