Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Warum immer Soa im ELo

Warum immer Soa im ELo
sonntag 16/12/2012, 20:26
0 Chef - Imperator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Warum immer Soa im ELo
0 Chef - Imperator - E X C A L I B U REnglish - Sonntag 16/12/2012, 20:26

Hey Leute,

warum spielen immer soviele Leute im oberen Bereich immer soa?
Die haben immer nur 7 Power und haben weniger Chance gegen Angriffsmanipulation und Powermanipulation.
Ich hatte mal Roots versucht nur bis 1200 gekommen.

2/3
RW MUE - Hero - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 19:39

Also die Roots sind mein Lieblingsclan im Elo und sie sind einfach Klasse. Anfangs ist es halt schwer sich einzuspielen
3/3
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 26/12/2012, 15:17

SOA ist einfach ein starker bonus
gegen angriff-mani-clans brauchen sie zwar 1-2 pillen mehr, man muss jedoch um das herumspielen
die GHEIST haben mit Dolly eine starke gift karte, Leviatonn, Bristone, Elke und XU52 unterstützen diese strategie weiter
die Roots bauen auf eine starke 3* seite, noodile, Rico, Gertjan, Jeena, Yookie und Ellie sind top, dazu noch Gretchen, Tuck & Treeman und man hat eines der stärksten elo decks dieser zeit. die Roots sind mein lieblingsclan weil das spielen einfach spaß macht. die kombo aus guten reducer und +leben und dann noch die hohe power, einfach fun.

natürlich muss man sich einspielen, hat man das aber schon sind 1300/1400 kein großes problem mit SOA clans

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals