Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Änderung der ELO-Ausschlüsse

mittwoch 19/12/2012, 11:02
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
49 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 16/01/2013, 14:17

Die Liste der in Elo verbotenen Charaktere wird am Montag, den 31. Dezember 2012 geändert.

Untenstehend ein Überblick zu den Änderungen.

Folgende Karten zählen fortan zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:
- Yookie (Roots)
- Olga (Freaks)
- Askai (Jungo)
- Azel (Nightmare)
- Muze (Pussycats)
- Robb Cr (All Stars)
- Kalindra (Frozn)
- Dolly (GHEIST)

editiert von Raquella mittwoch 16/01/2013, 14:17
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

11/49
Wa0_Porta - Legend - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 14:14

Kann Toast da in jedem Punkt recht geben.
Ich hätte eher mit einem bann von einem Filler wie Spiaghi gerechnet, aber einige Banns nicht nachvollziehbar!
12/49
WAO-King - Senior - WeAreOne_R20 Русский
Mittwoch 19/12/2012, 14:36

Yookie
Olga
Askai
Robb Cr
Azel
Muze

ich muss schon sagen , damit sind ein paar richtig starke karten weg , jede karte war eig. ein muss für ein elo deck (außer evtl. Yookie)!
Robb Cr Azel Askai und Olga kann ich echt nachvollziehen , ohne Olga ging ja fast nix im elo , und mit Quasichoco haben die Freaks auch gleich einen ersatz gefunden.
Robb Cr kann man mit Karen , Randy und Saki ersetzen
Askai mit Troompah (im mono) oder Ongh!
aber warum Muze und Yookie? keine der beiden karte ist extrem stark , oder gar op!!!
Wobei ich sagen muss , das mir Muze weniger ausmacht als Yookie.
Denn Muze kann man ersetzen , meiner meinung nach sogar sehr gut (Cherry,Clover,Jayzel oder Noemi)
Aber Yookie?! Im Ernst ihr habt sie doch nicht mehr alle?!
Lou , eine 6/8 mit + 8 angriff zu sperren ist echt unprofessionell!
Meiner meinung nach ist kein bann bei den Roots gerecht fertig auser Ratanah's Shakra's und natürlich Kiki cr's
Ich bitte um eine Überdenkung dieser Banns !
13/49
CurLy_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 14:55

@ Raquella werden auch wieder welche entbannt ? LG
14/49
MC Empty TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Mittwoch 19/12/2012, 15:54

Sehr schön...

aber Roots? wirklich?
gucken wir uns doch die Elo-Banns an: die Roots haben jetzt 6 Elo-Banns und somit neben den Leader der Clan mit den meisten Elo-Banns. Wirklich?
Folgende Karten sind gebannt:
Kiki Cr, vollkommen verständlich
Shakra, ok auch schon sehr stark
Ratanah, grenzhaft aber noch berechtigt
Arno, wieso? 4/4 sind eig sehr schwache stats, sehr leicht blockbar, dagegen ist Spiaghi eig ein monster
Lou , das ist für mich einfach unverständlich, neben Lou gibt es folgende Karten: XU 52 und Fuzz beide sind gleichstark wenn nicht stärker in bestimmten Situationen
und jetzt kommt noch Yookie, mir kommts vor als wolle man Roots von Clint City verbannen-.-
ganzzuschweigen von dem immer gebannten Gertjan, gut so viel zum Thema abwechslung.

Glücklicherweise muss ich aber erwähnen,dass diese 50/50 giftkarten elemeniert wurden
15/49
Schnitzel_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 17:22

Könnte man nicht für Yookie Arno wieder frei geben?
Der ist nun wahrlich nicht OP und wenn Yookie weg ist kann man ruhig den 2* Reducer wieder frei geben
16/49
WZ-Sugarkill - Legend - Wächter des Zwielichts Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 17:28

Das ist bitter!!! aber Robb Cr und Muze, Yookie finde ich zu hart! Die müssten nicht gebannt werden!. Ich würde mittlerweile Saki eh Robb Cr vorziehen! Den Olgabann kann ich ja verstehen.
17/49
Kyco-SE - Legend - Silent Elimination Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 18:20

Also erstmal Spiel ich alle Clans und auch die Roots und ja das Yookie gehen muss ist bitter, aber er ist wirklich verdammt stark. Er ist wie eine 3* Yayoi und das Roots stärker gebannt werden als andere Clans stimmt auch, aber das liegt nicht daran das der Staff was gegen sie hat. Es ist nunmal so, dass sie im ELO einer der stärksten Clans sind es gibt oft genug Wochen da trifft man ab 1300 50% Roots. Was viele vergessen ist das Roots erst 2 neue sehr starke Karten bekommen hatten mit Tuck und Treeman. Aber jetzt zu weinen und och ja Jeena ist ja soooo schlecht....ist einfach unötig weil auch sie ein top Reducer ist GHEIST haben auch nur Bristone oder die Piranas die garkeinen mehr haben.
Mit den Rescue war es letztesmal das gleiche da war es auch soooo unfair und wer weiß beim nächstenmal trifft es vielleicht die Sentis?
Das Olga gehen muss ich auch verständlich und dennoch werden Freaks sehr stark bleiben.
Askai ist auch nicht sonderlich schlimm es bleibt noch Troompah und fürs half nimmt man halt wieder Ongh.
Azel naja hätte auch nicht sein müssen aber wird denke auch niemand umbringen.
So Muze das trifft jeden Pussy Spieler tief im Herz sie ist wirklich ein harter Verlust aber das Pussyhalf mit Muze Diana Clover und Lucy war einfach echt etwas OP.
So bleibt noch Robb ganz ehrlich Wayne?! Seine besten Tage sind eh lange vorbei und es gibt haufenweise anderer guter 3* so das er eh kaum noch zum Einsatz kommt.
18/49
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 18:50

Gibts eigentlich mal ein statement vom staff warum diese karten gebannt wurden?
findet ihr Roots mit Yookie zu stark?

ich will wissen warum die karten gebannt wurden, auch wenn es bei den meisten hier klar ist, ich will trotzdem wissen was der staff sich dabei gedacht hat
19/49
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Mittwoch 19/12/2012, 19:19

Auch wenn Yookie nich sein musste und es damit einige hart trifft, wer mal wie Kyco schon erwähnt über 1300 Elo spielt sieht relativ oft Mono Roots und wird sich dementsprechend freuen dass er jetz weg is, einer der stärksten Clans aber hauptsache immer heulen dass der Staff was gg ihn hat. Nur Lou hätt man gerne freigeben können aber wenn man halt nich will..
Askai is klar, wenn Ghumbo weg is muss er auch weg, im Gegensatz zu Nightmare haben die Jungos mehr gute 5* Alternativen.
Olga joa die Karte hat die Freaks extrem verstärkt und zusammen mit Bogdan und vll Grudj waren es einfach zu gute Möglichkeiten Gift durchzubringen.
Azel hab ich schon länger nich mehr gespielt da bin ich mir nich sicher ob sie weg musste, gibt ja aber noch Greem mit Schutz statt sob
Robb Cr is seit Saki und vll auch den ganzen neuen Schutz Power Karten nich mehr so gut hätt ruhig bleiben können
und zu guter Letzt Muze, naja erst verstärken sie den Clan mit vielen neuen guten Karten und jetzt kommt eine davon weg, sie war schon stark und Pussys hat man auch öfter gesehen als ich vermutet hätte, aber auch ohne Sie ist der Clan noch gut.
nur die Meinung eines Elo-Noob-Rescue-Double-Old-5050-Win-Spielers
20/49
Wicked Witch - Legend - Wise Men Distracted English
Mittwoch 19/12/2012, 19:58

@ latios

da musst du schon franzose sein... die bekommen ne antwort von ihren admisn

Boing - Moderator - Clint Staff
Today at 11:37
Was pressed off this ban wave, just to turn the Meta. To Yookie , Roots has a large pool of solid 3 *, and Yookie was just the most balanced map, with the least potential default. It was played between Yookie and Rico , we wanted to let Jeena and Cr Noodile service. Regarding Muze his poison has a huge impact on the game. I am not against the reintroduction if its absence destroys the ability to play Pussy Elo , but we wanted to purify some of these cards to renew format. were other cards on the spot, but we want to wait a bit as new cards are added and the new format will be put in place before making further changes.

(google translate )

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals