Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Änderung der ELO-Ausschlüsse

mittwoch 19/12/2012, 11:02
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
49 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 16/01/2013, 14:17

Die Liste der in Elo verbotenen Charaktere wird am Montag, den 31. Dezember 2012 geändert.

Untenstehend ein Überblick zu den Änderungen.

Folgende Karten zählen fortan zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:
- Yookie (Roots)
- Olga (Freaks)
- Askai (Jungo)
- Azel (Nightmare)
- Muze (Pussycats)
- Robb Cr (All Stars)
- Kalindra (Frozn)
- Dolly (GHEIST)

editiert von Raquella mittwoch 16/01/2013, 14:17
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

21/49
Steve GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 19/12/2012, 22:17

Warum wird eigentlich dreimal Gift gebannt ?

Azel muss man nicht bannen, aber okay. Mal wieder ein Bann der Marke "Nicht nachvollziehbar" Die Nightmare sind sowieso nicht auf das Gift von Azel angewiesen ...

Muze ? Kann man nachvollziehen, da Gift und Reducen immer übel sind ... Vielleicht werden jetzt Clover, Cherry, Lucy öfter von den Spielern gebannt.

Olga ? Olga war sowieso oft gebannt, Bogdan zusätzlich. Damit kann man sich wohl von den Freaks verabschieden. Durch den Dauerbann auf Olga können die Freakhasser Grudj demnächst via Stimmbann zusätzlich loswerden. Denn ohne Bogdan und Grudj wirds hart. Selbst wenn nur einer von beiden fehlt isses schon hart. Denn Olga tat dem Clan gut, um das Gift auch durchzubekommen. OP war sie nicht, da es genug Schutz: Power Karten gab, die zusätzlich die Power oder den Attwert manipulieren.

Und warum zum Teufel wird mal wieder ein Reducer gebannt ?
Ulrich mit Dauerbann reicht ja nicht oder was ? Aber zum Glück sind Clover und Uranus frei

Den Bann von Robb Cr muss man auch nicht nachvollziehen können. Aber dadurch werden wohl in Zukunft die Stimmen auf Saki entfallen, wenn es darum geht, nen Sportler zu bannen ...
Das gleiche bei den Jungo´s: Askai is weg, dadurch können die Stimmen in Zukunft auf Troompah oder Ongh entfallen.
22/49
Wolfen GUB - Titan - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 06:59

Also warum wird Azel gebannt die mit ihrem min von 3 noch realtiv fair ist da wäre ne Greem bei weitem sinnvoller gewesen

Muze naja kann mann machen auch wenn sie nicht wirklich so krass ist da fragt man sich doch eher warum Dolly nicht auch gebanned wird

Yookie (turret anfall) ganz erlich sowas von Roots gehate und was fürn quatsch jenseits von 1300 50% Roots was ist mit den 75% mono GHEIST unter den top 25 aber das wird ja nur zu gerne vergessen genauso wie xu-52 und der einfach mal soviel stärker als Lou ist die nebenher die eine von 2 spielbaren karten ist die nicht 2mal fury braucht um mal en ko hinzubekommen

Askai naja kann man machen Troompah hätte ich da eher verstehen aber naja das ist so der einzigst halbwegs sinnvolle ban

Robb Cr klar er ist verdammt stark aber mal erlich durch kopie bonus schutz power und stop fähigkeit ist er mehr als genug eingeschränkt. desweiteren ist die spielweise die an den tag gelegt wird bei Robb Cr eh fast immer gleich

Olga wer zur hölle auch immer die idee hatte hasst Freaks noch mehr als Roots. bei Olga gillt die gleiche argumentation wie bei Robb Cr. desweiteren gibt es bei den Freaks so gut wie keinen ersatz. Varoslav ganz nett aber da fehlt einfach das durchsetzungsvermögen. quasishoco reducer aber Olga bedeutet kontrolle.
naja und nur weil die meisten leute unfähig sind nicht zu overpilln in den ersten runden gegen Freaks sind sie so verhasst lernt euren verstand zu nutzen und stoppt das gehate
23/49
StarCruizer - Senior Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 11:14

3 ungerechte banns.
mit Yookie der wohl größte griff ins klo, da er als alternative unersetzlich ist.
- Yookie (Roots)

- Azel (Nightmare) nicht unbedingt mein fall, öfters elo-gebannt aber auch nicht so imba

- Muze (Pussycats)
Muze ist eine sehr gute Pussycat, die sowohl mono als auch half gespielt werden kann. von daher ist es fast gerecht, aber dennoch stören alle 3 banns die spielweißen der jeweiligen clans.

es wären sicher andere, "pflicht-banns" nötiger gewesen, wie z.b. Blaaster Cr
24/49
MC Empty TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Donnerstag 20/12/2012, 13:03

Naja
das mit Gift find ich teilweise berechtigt, da es manchmal in der ersten Runde zu ner 50/50 Situation kommen kann
25/49
00 Crovax GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 13:28

Sehe ich auch wie DeeJay.
Gift führt dazu, dass man oft machen kann, was man will, man muss bei Gift sehr oft mit 50/50s klar kommen, womit dann Glück im Vordergrund steht.

Finde alle nachvollziehbar, bis auf Yookie. Lieber Dolly von den GHEIST nehmen.
26/49
CurLy_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 20/12/2012, 23:34

Kein wunder das das Forum inaktiv ist wenn man ne Woche auf Antwort warten muß , wenn man überhaupt eine bekommt
27/49
URS_Habbla - Legend - UR Stars Deutsch
Freitag 21/12/2012, 11:09

Ich kann alle banns nachvollziehen.
ich kann jetzt zwar einige meiner stadard-elo-decks nicht mehr spielen aber genau das ist ja auch der zweck der Sache.
die staff macht das nicht um euch zu ärgern, sonders deswegen, um die ganzen altbewährten decks zu verhindern, mit denen die meisten spielen. man sieh ja immer wieder die gleichen Roots, Jungo, Freaks, Nightmare und Pussycats decks mit genau diesen karten. (man könnte noch GHEIST und Sentinel nennen, aber die haben, zumindest jetzt, keine weiteren banns bekommen)
der staff will halt für ein größeres gleichgewicht zwischen den ganzen Clans sorgen, indem er karten bannt, die in den meisten decks drin sind.
und ja, Yookie ist sehr stark, er zum einen spielerisch durchaus stark ist und zum anderen äußerst gut blocken kann. er ist ja nicht grundlos in JEDEM Roots deck enthalten.
28/49
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 21/12/2012, 15:57

Bitte entschuldigt mich zuerst für meinen späten Beitrag.

@ CurLy_TpU : Nur zusätzliche Karten werden gebannt, keine Elo gesperrte Karte wird entbannt.

Was die Banns von Yookie und Muze betrifft, hier sind die Erklärungen von Boing, der Game Designer :

"Was Yookie betrifft, besitzen die Roots schon viele stabile 3* und Yookie war die ausgeglichenere Karte mit wenigsten potentiellen Fehlern. Wir haben zwischen Yookie und Rico geschwankt. Wir wollten, dass Jeena und Noodile Cr noch erlaubt sind.

Was Muze betrifft, hat ihr Gift einen sehr großen Einfluss auf das Spiel. Wir sind nicht dagegen, sie wieder zu erlauben, falls ihr Bann die Pussycats aus Elo ausschließt aber wir wollten solche Karten beschränken, um das Format zu erneuern.

Wir planen, noch andere Karten zu bannen. Aber wir werden zuerst warten, dass die neuen Karten gebannt sind, und dass, das neue Format online ist, bevor wir weitere Änderungen machen."
29/49
Kate - Urban Rivals Staff English
Samstag 22/12/2012, 23:16

Kann alle neue banns verstehen und finde sie gerechtfertigt...
so kommt frischer wind ins elo-format.
aber ich wollte mich auch mal zu den alten elo-banns äussern wo ich manche nicht nachvollziehen kann.
Arkn zum beispiel... den könnte man doch wieder aufnehmen oder? so überragend ist er ned und ausserdem finde ich die GHEIST eh schon etwas benachteiligt im elo...
wenn man Yookie bannt könnte man doch wieder Arno aufnehmen oder? dasselbe gilt für Ulrich. Jeena hat diesselben stats wie Ulrich aber der ist gebannt.
der bonusunterschied finde ich ned so gravierend da sob und soa ca gleichstark sind finde ich...
30/49
TB Konsolero - Imperator - The BeSharps Deutsch
Sonntag 23/12/2012, 10:38

Ich warte immernoch auf Blaaster Cr ... Ansonsten hätte ich mir noch Greem gewünscht. Je nachdem wie der Gegner die durchbringt hat man in Runde 1 schon verloren, dazu im Skellz verbund so gut wie unblockbar es sei den man hat SOB/SOA Karten (von denen es auch wenige gibt) parat

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals