Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Änderung der ELO-Ausschlüsse

mittwoch 19/12/2012, 11:02
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
49 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 16/01/2013, 14:17

Die Liste der in Elo verbotenen Charaktere wird am Montag, den 31. Dezember 2012 geändert.

Untenstehend ein Überblick zu den Änderungen.

Folgende Karten zählen fortan zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:
- Yookie (Roots)
- Olga (Freaks)
- Askai (Jungo)
- Azel (Nightmare)
- Muze (Pussycats)
- Robb Cr (All Stars)
- Kalindra (Frozn)
- Dolly (GHEIST)

editiert von Raquella mittwoch 16/01/2013, 14:17
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

31/49
Ayi Cr - Legend - The Club English
Sonntag 23/12/2012, 13:44

Find um ehrlich zu sein keinen der Bans gut, obwohl ich fast nie diese Clans spiele.
32/49
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Sonntag 23/12/2012, 22:47

Ich habe es beim Bann von Arno schonmal erklärt und machs jetzt nochmal: SOA ist in Verbindung mit Schadensreduzierung einfach unglaublich gut. Gegen Oxen oder Nyema ist Yookie einfach Bombe. Allein wenn man Yookie auf der hand hat, hat man schonmal mindgame Vorteil, v.a. wenn der Gegner anfangen muss. Spielt er seinen Oxen, weiß er nicht, ob ich Yookie abwerfe oder vielleicht meinen Tuck mit paar Pillz spiele usw. usf. Wie Crovax schon schrieb, gehts im ELO darum, die 50:50 Entscheidungen zu minimieren, zumindest am Anfang. bei den letzten beiden Karten läufts nat. trotzdem oft auf 50:50 hinaus.

Die restlichen Banns sind auch nachvollziehbar. Gift ist im allgemeinen stark im ELO, weils dort 14 Lebenspunkte gibt. Greem und Dolly wären sicher auch Kandidaten dafür. Warum die nicht gebannt wurden, erklär ich mir wie folgt: Es gibt bei GHEIST und Skeelz kaum +Leben Karten (oder sie werden nicht gepsielt). Bei Nightmare dagegen schon sehr viele (Kenny, Pan, Cutey) und auch bei den Pussys ein paar (Diana, Ditha und eventuell Betty).

Man muss sehen, ob sich jetzt die Freakshasser bemühen, Grudj und Bogdan zu sperren, vielleicht reicht es Ihnen ja, wenn Olga fehlt. Es gibt im Übrigen auch noch Olga Noel, die nicht ganz so stark ist, aber in einigen Situationen auch besser sein kann, z.B. gg Karten mit Schutzower oder die eh nur 5 Power haben. Gg Mona und Prince Jr. sieht Olga Noel auch besser aus als Olga. Die größten unterschiede ergeben sich bei SOA, da ist Olga klar besser.
33/49
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Dienstag 25/12/2012, 12:15

Habe eben etwas passendes im Englischen Forum gefunden:

"The main problem is that nobody in the staff knows how to play ELO.

They never play and when they did they never reach more than 1300 so its impossible that they know what to do if they dont know nothing for the ELO mode.

They can change what they want based on statistics but that good for nothing.Can you imagine that the president of the FIFA dont know nothing about football???,this is the same."

Denke, das das selbsterklärend ist.

Dann noch kurz was zu folgendem Satz: "Wie Crovax schon schrieb, gehts im ELO darum, die 50:50 Entscheidungen zu minimieren, zumindest am Anfang."

Darum sind Karten wie Greem, Kenny oder Scubb noch erlaubt ... das erschließst sich mir aber dann doch nicht so ganz ...
34/49
{RW}Smoggy - Hero - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 28/12/2012, 22:24

Beim nächsten Bann haut ihr noch Noodile Cr und Rico gleichzeitig rau, dann wird es niemehr Roots im Elo geben weil selbst schon die Leel 15 Spieler checken das der Clan im Elo müll ist....

Btw: Kein Rescue Bann????
35/49
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Sonntag 30/12/2012, 13:14

@Smoggy "Kein Rescue Bann????" Warum sollten den Rescue NOCH MEHR genommen werden?! Die bekommen schon nur Schrott und ihnen wurden Lea und Elvira genommen, was willst du noch? Die Rescue sind momentan schwach, nervig dank des Bonus, aber schwach. Und dass Noodile und Rico gebannt werden ist auch etwas sehr unwarscheinlich. Aber jedem sollte bekannt sein dass die Kombination von soa+reducer sehr stark ist, was auch der Grund für Arnos Bann war. Von daher ist der Bann des sehr starken und stabilen Yookie verständlich, besonders da es jetzt Gretchen (und Flora) gibt!
36/49
00 Crovax GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Sonntag 30/12/2012, 20:24

@Mat: Greem kann ich voll verstehen und Scubb teilweise auch noch, aber Kenny wird kaum noch im Elo gespielt, da jeder min. 1-2 Damagereducer oder SOA auf der Hand hat. Die 3 sind aber alles Karten, die nicht übermäßig im Elo gespielt werden, da Nightmare solidere Alternativen haben, Piranas im Mono nicht jedes 2. Elodeck sind und Skeelz nur von wenigen Pros gespielt werden und ohne Greem ihnen einiges an Damage fehlt und sie wohl ganz untertauchen. Es macht schon sinn, die meistgespielten Karten zu sperren um so andere Karten in den Fokus zu rücken.

@Smoggy: Im Half sind Roots noch immer einer der wichtigsten Eloclans und im Mono wenn alle frei sind auch sehr gut spielbar.
37/49
God TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Montag 31/12/2012, 14:41

Ich kann genau nachvollziehen, warum Muze gebannt wurde :/
Diese Karte meist schon das ganze Spiel entschieden....
38/49
breakz132 - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 31/12/2012, 18:10

Warum sind die denn noch frei? o.O
39/49
Mat_Man - Legend - The Club Deutsch
Dienstag 01/01/2013, 12:31

Angeblich bekommen auch Dolly & Kalindra nen Dauerbann ... hab da sowas im Englischen/Französischen Forum aufgeschanppt
40/49
WAO-King - Senior - WeAreOne_R20 Русский
Dienstag 01/01/2013, 13:10

@Tropez ich schätze die sind dann doche rst ab kommender woche gespert

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals