Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Änderung der ELO-Ausschlüsse

mittwoch 19/12/2012, 11:02
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
49 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Mittwoch 16/01/2013, 14:17

Die Liste der in Elo verbotenen Charaktere wird am Montag, den 31. Dezember 2012 geändert.

Untenstehend ein Überblick zu den Änderungen.

Folgende Karten zählen fortan zu den dauerhaft vom ELO ausgeschlossenen:
- Yookie (Roots)
- Olga (Freaks)
- Askai (Jungo)
- Azel (Nightmare)
- Muze (Pussycats)
- Robb Cr (All Stars)
- Kalindra (Frozn)
- Dolly (GHEIST)

editiert von Raquella mittwoch 16/01/2013, 14:17
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/49
WZ-Ashura-Oh - Titan Deutsch
Dienstag 01/01/2013, 22:10

Ich kanns bestätigen Mat_Man: Kalindra und Dolly werden auch einen Dauerbann bekommen. Im französichen Forum haben sie es schon öffentlich gemacht.

Bonjour à tous,

Du changement pour le début de l'année 2013
La liste des interdits ELO sera modifiée le lundi 31 décembre 2012.

Récapitulatif des modifications ci-après.
Sont ajoutées aux cartes interdites en ELO de manière permanente :
- Yookie (Roots)
- Olga (Freaks)
- Askai (Jungo)
- Azel (Nightmare)
- Muze (Pussycats)
- Robb Cr (All Stars)
- Kalindra (Frozn)
- Dolly (GHEIST)

Bon jeu à tous,

édité par Boing hier à 12:04
42/49
Kate - Urban Rivals Staff English
Mittwoch 02/01/2013, 03:17

Lizbeth und Greem noch dauerbann und dann passts
43/49
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 02/01/2013, 12:35

Also so langsam sind die bans lächerlich... mal ehrlich, manche Karten, wie Gretchen, verdienen allein schon einen Bann weil sie das ganze Spiel im Alleingang gewinnen können, das ist kein UR mehr sondern Münze werfen.

Wiederum andere sollten schnellstens wieder frei sein: Lou, Arkn, Wee Lee, Elvira und Lea

Was ist bloß mit dem guten alten "mindestens 2, am Besten 3 Runden gewinnen" passiert?
44/49
Kate - Urban Rivals Staff English
Donnerstag 03/01/2013, 03:33

Elvira und Lea frei = nur noch Rescue
Arkn auf jeden fall frei, Lou kann man freigeben ist ja schliesslich ned viel anders als Fuzz und so...
45/49
UN Rockbar - Hero - | Urban Necronomicon | Deutsch
Dienstag 08/01/2013, 17:30

Yookie versteh ich nich als ban... Askai auch nich wirklich... ist quasi Avola, n Montana mit 9 gap... (eventuell maht der bann sinn, weil er immer mit troompha gespielt wurde und die Jungo sich 2 5stars leisten konnten weil sie gute 2stars hatten zum ausgeleichen, aber sonst....

Muze und asel auch nicht sooo stark dass man sie grad bannen muss

Kalindra wurde zeit
46/49
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 09/01/2013, 09:35

Kalindra war sowieso immer von den spielerstimmen her gebannt
warum wird einfach nicht entschieden das die karten die am häufigsten von den spielern wöchentlich gebannt werden nach nem halben jahr permabann bekommen und der staff dann eine liste von gebannten karten zum voten freigibt, welche wieder erlaubt werden?

so bestimmen auch die spieler wer gebannt wird, da diese wohl mehr ahnung vom spiel selber haben als der staff, die durch solche banns einfach mal alles verändern. Junkz sind immer noch extrem stark, Montana ebenfalls. piranias verfügen über extrem starke karten und sind mit Amiral Coco wirklich jede woche spielbar.
im gegenzug wurde die wichtigste 3* karte der GHEIST gebannt, Freaks sind nur noch schwer spielbar. ich will in elo nicht immer auf die selben gegner treffen.

was ich damit sagen will: bindet die spieler selber mehr ein, wenn ein charakter 3/4 wochen im monat von uns gebannt wird, wird das auch einen grund haben, und wenn eine karte sogut wie nie gebannt wird, wird sie eben nicht so stark sein
47/49
SuN_DeX - Legend - Supernatural Deutsch
Mittwoch 09/01/2013, 23:49

@TpU Hun4t : ein Mann ein Wort. Wo kann ich unterschreiben?
Im Ernst, ich sehe das genauso. Leider ist es momentan so wie es halt ist. Ich vermute es wird auch ne Zeit lang auch so bleiben.
48/49
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Montag 14/01/2013, 17:10

Jetzt wo hun4t das mit den Junkz und Montana erwähnt hat bin ich mal die banned-list durhcgegangen und da fällts schon auf das da teilweise keine relationen bestehen. es sollte den meisten schon bewusst sein das GHEIST und Roots durch ihren bonus sehr stark sind aber Arkn? naja immerhin gibbet noch zero dead und Mok aber Draheera is ein klarer schlag gegen die monospieler. da Dolly nun auch raus ist kann ich mir nur schwer vorstellen was gheisterfans nun machen sollen. das Lea und Lehane als die wohl besten 2*-blocker raus sind ist verständlich, Flanagan bleibt dabei in diesem sinne weniger verständlich.oder was is denn mit z.b. Tremorh der meta-karte schlechthin? Haze genauso und beide sind clanintern ersetzbar. die Montana sind praktisch völlig frei und haben außer lyse und vickie freie hand. Desmond ist meta, Mona auch und mit Avola muss ich hier nich erst anfangen. die Uppers sind auch kaum betroffen. Oxen, Dorian und Kazayan sind klassische kandidaten und wären auch ersetzbar würden die Uppers ma anständige 3* bekommen. Bangers können auch völlig frei drehen. wer robb bannt kann auch blaaster bannen und Beeboy gleich mit.
wäre evtl ma ne idee zusammen mit neuen banns auch die dazugehörigen begründungen mitanzuführen ums wenigstens nachvollziehbar zu machen.
49/49
Fikret_185 - Hero - City Of The Gods English
Dienstag 15/01/2013, 16:43

Ich kann die Bans soweit alle nachvollziehen, auch Yookie da Roots momentan doch etwas zu verbreitet sind..

nur Askai hätte man nicht bannen müssen, da er und Troompah ohnehin jede Woche zu den top gewählten gehören und es war nett ihn ab und zu noch spielen zu können..

aber was sollst, elo wird jetzt interessanter

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals