Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Junkz/La Junta Deckhilfe

Junkz/La Junta Deckhilfe
donnerstag 20/12/2012, 01:21
LetsSmile - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Junkz/La Junta Deckhilfe
LetsSmile - Hero - SAMDeutsch - Donnerstag 20/12/2012, 01:21

So brauch mal etwas eure Hilfe. Will nun endlich mal den Elo Modus bisschen meistern nun hab ich mir überlegt ne Junta/Junkz Combo zu machen mit:

Eebiza
Flanagan
Neil
Tremorh
Arnie
Trish

So nun fehlen aber noch 2stk für die La Junta Seite & darf maximal 4Sterne also mal gucken.
Hätte Dean , Tolliver, Victoria & Wardog mit jeweils noch 2*

Dean is einfach klasse nur seine Fähigkeiten wird selten voll ausgeschöpt, Tolliver macht mich berechenbar, Victoria brauch Stopp & Wardog hat an wenigsten Vorteile dafür auch anwenigsten Nachteile.

Tendiere irgendwie zu Wardog & Victoria oder Dean & Viktoria aber bin nicht ganz sicher. Also wollte ich hier mal die Meinung, von paar Profi's und/oder Leuten die Erfahrung mit den Clans haben, hören & mich danach erst zu entscheiden (=

Sollte jemand an einer der restlichen Karten was zu bemängeln haben , nur zu kein Problem aber bitte sagt dann auch ne passende altanative damit die Kretik auch was bringt.

Mfg Lets Smile (=

2/3
Wa0 Jonni - Imperator - WeAreOne_R20 Deutsch
Samstag 05/01/2013, 04:22

Also ich würde für Viktoria und Dean gehen....weil soa gibts immer und Dean hat eine sehr starke fähigkeit...
3/3
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 16/01/2013, 16:45

Tausch doch Neil gegen Qubik. ähnliche werte sowie SoA. eils fähigkeit funktioniert nur wenn du verlierst und somit schaden in kauf nehmen musst. Qubik würde dir einen stern frei machen, den du in die La Junta-hälfte investieren kannst. außerdem stell dir ne hand mit Neil, Arnie, Eebiza und Tremorh vor. einer der 4 könnte zwangsläufig seine fähigkeit nich aktivieren, meiner meinung nach verschenktes potential, zumahl man dann noch mnitbedenken muss das du bereits 3 charas am start hast deren fähigkeit erst greift wenn sie verlieren, demnach fehlt die unterstützung im zweikampf.
mit dem extrastern würde ich dir also noch einen knackigen 3* von der La Junta empfehlen um es insgesamt etwas stabiler zu machen. Mitch ist natürlich beste, aber um ersnt zu bleiben: Jane Ramba Cr wird vermutlich zu teuer für dich sein, wäre aber ne treue begleiterin, Wyre würde mit Qubik zusammen dir gleich 2xSoA sichern, Laura ist sehr solide und kann unter umständen ne menge schaden austeilen (preis-leistungsverhältnis ist top), möchtest du SoA-resistent bleiben kannst du auch zu mahomi greifen. in diesem falle wäre der verbleibene platz für den 2* Wardog oder Dean. ich persönlich würde Wardog frequentieren weil dieser rundum solide ist (8/2 2* soa resistent) aber Dean sehe ich bedeutend öfter also wird er schon über eine gewissen kampfstärke verfügen. viktoria wäre nur ne alternative wenn Nahomi für dich nicht in frage kommen würde.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals