Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Zurück in der Schlacht!

Zurück in der Schlacht!
freitag 04/01/2013, 11:23
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
19 nachrichten
Zurück in der Schlacht!
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 04/01/2013, 11:23

Nach zahlreichen Kämpfen hatte Naja Ld beschlossen, ihre Waffen niederzulegen und in Rente zu gehen. Eine von Bryan überbrachte Nachricht sollte die schöne Kriegerin jedoch wieder zurück auf den Weg des Krieges bringen: Amaudaus, ihr Vater, wurde von den Vortex als Geisel genommen. Rasend vor Wut nahm Naja Ld ihren Dienst wieder auf, natürlich bis an die Zähne bewaffnet, um es den Eroberern aus der Zukunft so richtig zu zeigen!

Naja Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 3. März 23h59 (UTC +1:00) freispielen.

editiert von Boing freitag 04/01/2013, 11:23
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/19
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 06/01/2013, 11:44

30 Schäden mit Naja Ld? Danke UR. Da ke UR für die le
12/19
Ayi Cr - Legend - The Club English
Sonntag 06/01/2013, 16:38

Ich find die Idee nicht gut:
Wenn Aufgaben als K0s zählen, würden Missionen die sich einige hart erkämpfen mussten (zB 30 k0s mit Angelo extremst erleichert werden. K0s sind ja wirklich nicht so das allerschwerste, wenn man nicht gerade Elo spielt.
13/19
Kyco-SE - Legend - Silent Elimination Deutsch
Sonntag 06/01/2013, 20:01

Ich finde es super das die Missionen länger dauern immerhin hat man 2 Monate Zeit die meisten schafft man ganz locker nebenbei ohne es wirklich zu wollen und wenn man z.B. KO´s machen muss dann spielt man halt auch mal t2 DM oderso wo man diese schnell vollbekommt
14/19
Franco GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 07/01/2013, 09:40

Das mit dem "Zeit-ablaufen-lassen" ist tatsächlich eine ärgerliche Sache. Es kann ja mal etwas dazwischen kommen wie beispielsweise Rechner- bzw. Verbindungsprobleme. Aber wenn einem das in mehreren, aufeinanderfolgenden Spielen passiert könnte man schon "in die Tischplatte beißen".
Übrigens hatte auch ich das Problem und sicher noch weit mehr Leute. Andererseits ist es wirklich so, dass man knappe zwei Monate Zeit hat und daher etwas relaxter herangehen kann
15/19
ColdEdge - Hero Deutsch
Donnerstag 10/01/2013, 14:19

Kann mir jemand sagen wann Andy Ld endlich ein 2tes mal dran ist.
16/19
CD_DareTurke - Guru - CardDestroyers Deutsch
Donnerstag 10/01/2013, 15:26

Ich bin auch dafür das das als ko zählt ausser in der erste runden dann kann das ruhig zeit abgelaufen sein aber nicht wenn man den gegner quasi platt hat und er lässt dann ablaufen das ist echt fies
17/19
ColdEdge - Hero Deutsch
Donnerstag 10/01/2013, 18:28

Stimme den anwesenden hier zu in Sachen KOS wäre nur fair.
18/19
UNikitty - Legend - | Urban Necronomicon | English
Donnerstag 10/01/2013, 19:00

@ Haaken das mit Andy kann noch ein wenig dauern, letzte Woche kam erst Naja und zwischen Naja und Andy liegen noch Krazan, Lianah, Tiwi und Futoshi (und im übrigen kommen auch noch die anderen LD's der anderen Schleife(n) dazwischen). Ich schätze in spätestens 3einhalb Monaten wird er wieder verfügbar sein.
19/19
ASAP RaiZeR - Master Deutsch
Donnerstag 24/01/2013, 17:02

Und wan komm Tiwi Ld wieder ?ich war ja das letzte mal fast fertig aber ich habe noch nicht gechaft

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals