Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Alte Starter Decks

Alte Starter Decks
freitag 04/01/2013, 20:20
Red_Vincent - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
9 nachrichten
Alte Starter Decks
Red_Vincent - Titan Deutsch - Freitag 04/01/2013, 20:20

Hm mich hat die Neugier gerade gepackt und ich kann mich leider nicht mehr wirklich dadran erinnern, also will ich doch einfach mal fragen ob mir nicht jemand helfen kann
Kennt ihr noch die Starterdecks die man ganz zu anfang bekommen hat? Welche Karten waren dort damals drin?
Ich frage jetzt aber explizit wegen den alten Decks, vor denen die gerade Standart sind, ich meine vor 2011 war das.
Es würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte oder einen Link hätte wo das steht

danke schonmal im vorraus für jede Antwort

2/9
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 20/01/2013, 19:15

Die packs hießen action cool und danger

Action 4x senti 4x junta : Leo mike Mitch winfried und Carlos Rebecca Robin und Zdrone
cool 4x root 4x ulu : Ataoualpet Ben Tshern Yaman Mac Hen Coraille Razor Warren
danger 4x GHEIST 4x Montana: geistling Lilith Nina Vryer Giovanni Mort Bax Ricardo Simon

Danger hab ich damals genommen...aber mal ne andere frage hat sich an den starter packs was geändert?
3/9
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 23/01/2013, 13:55

Ich glaub bei mir waren es 8 versch. chars aus 8 clans, starterpacks gabs bei mir glaub ich ned
4/9
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 25/01/2013, 18:18

Bei mir waren die decks so wie bei gulla (lagen ja auch nur 2 monate zwischen uns)

zumindest an die namen kann ich miich erinnern...ob die clans genauso warn weis ich nicht...

war damals stolz auf mich als ich ein deck mit 4 clans hatte XD
5/9
Red_Vincent - Titan Deutsch
Freitag 08/02/2013, 20:48

Ähm Gullas Antwort hat mir ungemein weitergeholfen, nochmals ein großes Dankeschön dafür
Hat jetzt leider etwas mit dem Antworten gedauert, aber Prüfungszeit und Arbeit lassen mich irgendwie alles lieber auf morgen als heute schieben

@ Gulla
Die neuen Decks gibts offenbar seit 2011 und die sehen wie folgt aus:

Brute Force :

Ice Jim
Endo
Yu Mei
Joana
Lin Bee
Wesley
Krash
Sayura

Slow Death :

Caciope
Gheistling
Kharl
Thomson
Luba
Embolt
Karmov
Ernst

Control :

Frankie Hi
Samantha
Janine
Erzsebet
Wheeler
Cyan
Orlok
Ector

@ Hun4t
Ja, das weiss ich leider nicht, ich bin ja auch erst so 2009 dazugekommen

@ Knabsi
Achja die gute alte Zeit, als man noch nicht in die Räume für die großen durfte Ich persönlich hab damals mit Action angefangen und Robin hat gerockt, also... so ganz kurz xD
6/9
V3L3N0_WAO - Titan - WeAreOne_R20 English
Sonntag 10/02/2013, 16:23

Also ich hab 2008 angefangen und da gabs keine starter decks..scheinbar hat man da einfach 8 zufällig aus einer Anzahl von ausgesuchte chars bekommen..

also die Karten waren immer schon schlecht, da hat sich nichts dran geändert
Nur dass mans damals viell. noch schwerer hatte, da oft nicht mal den Clan Bonus aktiv war.

Ich persönlich erinner mich noch dran, dass ich mich mit Chikko Cr, Endora, Melluzine, Dacha Macha etc. rumschlagen musste,.. war aber ne geile zeit..iwie hat man da alles etwas anders empfunden..man freute sich noch ungemein darauf, als sich ne Karte entwickelte und man sehen konnte, was sie neues drauf hatte oder man endlich mal genung Clintz hatte, sich eine weitere schlechte Karte zu kaufen XD

Heute gibt es beispielsweisse auch spielbare Karten um 150Clintz wie Lin Bee, Joana, Embolt, Thomy.. damals gabs dafür nen Bob Joby oder ne Maeva..

ach die gute alte zeit
7/9
TS-Katago - Master Deutsch
Sonntag 10/02/2013, 21:06

Ich weiss auch noch wie stolz ich war eine Rebecca zu haben, achja schade das man wenn man
Keine credits gekauft hat jetzt kargeine karte mehr verkaufen kann. so bin ich doch recht beschraenkt auf meine zwei decks.
8/9
Dienstag 19/02/2013, 04:51

@ts-katago

so weit ich weiß, bekommst du durch sponsorpay nicht nur credits, sondern auch dein Markt wird freigeschaltet, und ab und an ist auch was sinnvolles dabei (gestern z.b. samsung auf fb liken für 5 credits)

da solltest du ab und an mal rein schauen. Und wenn du ein Smartphone hast bei android und iphone bekommst du mit tapjoy auch gratis credits die das selbe bewirken sollten.
9/9
Dienstag 19/02/2013, 04:52

P.s ich vermute diese marktsperre hat leider mit doppelaccounts und marktbots was zu tun. So erwischt man die leute die einen marktbot benutzen deutlich einfacher weil sie nicht einfach einen doppelaccount für ihren bot anlegen können

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals