Alte Starter Decks Red_Vincent - Legend - Freitag 04/01, 20:20
Hm mich hat die Neugier gerade gepackt und ich kann mich leider nicht mehr wirklich dadran erinnern, also will ich doch einfach mal fragen ob mir nicht jemand helfen kann
Kennt ihr noch die Starterdecks die man ganz zu anfang bekommen hat? Welche Karten waren dort damals drin?
Ich frage jetzt aber explizit wegen den alten Decks, vor denen die gerade Standart sind, ich meine vor 2011 war das.
Es würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte oder einen Link hätte wo das steht
Ähm Gullas Antwort hat mir ungemein weitergeholfen, nochmals ein großes Dankeschön dafür
Hat jetzt leider etwas mit dem Antworten gedauert, aber Prüfungszeit und Arbeit lassen mich irgendwie alles lieber auf morgen als heute schieben
@ Gulla
Die neuen Decks gibts offenbar seit 2011 und die sehen wie folgt aus:
@ Hun4t
Ja, das weiss ich leider nicht, ich bin ja auch erst so 2009 dazugekommen
@ Knabsi
Achja die gute alte Zeit, als man noch nicht in die Räume für die großen durfte Ich persönlich hab damals mit Action angefangen und Robin hat gerockt, also... so ganz kurz xD
Also ich hab 2008 angefangen und da gabs keine starter decks..scheinbar hat man da einfach 8 zufällig aus einer Anzahl von ausgesuchte chars bekommen..
also die Karten waren immer schon schlecht, da hat sich nichts dran geändert
Nur dass mans damals viell. noch schwerer hatte, da oft nicht mal den Clan Bonus aktiv war.
Ich persönlich erinner mich noch dran, dass ich mich mit Chikko Cr, Endora, Melluzine, Dacha Macha etc. rumschlagen musste,.. war aber ne geile zeit..iwie hat man da alles etwas anders empfunden..man freute sich noch ungemein darauf, als sich ne Karte entwickelte und man sehen konnte, was sie neues drauf hatte oder man endlich mal genung Clintz hatte, sich eine weitere schlechte Karte zu kaufen XD
Heute gibt es beispielsweisse auch spielbare Karten um 150Clintz wie Lin Bee, Joana, Embolt, Thomy.. damals gabs dafür nen Bob Joby oder ne Maeva..
Ich weiss auch noch wie stolz ich war eine Rebecca zu haben, achja schade das man wenn man
Keine credits gekauft hat jetzt kargeine karte mehr verkaufen kann. so bin ich doch recht beschraenkt auf meine zwei decks.
so weit ich weiß, bekommst du durch sponsorpay nicht nur credits, sondern auch dein Markt wird freigeschaltet, und ab und an ist auch was sinnvolles dabei (gestern z.b. samsung auf fb liken für 5 credits)
da solltest du ab und an mal rein schauen. Und wenn du ein Smartphone hast bei android und iphone bekommst du mit tapjoy auch gratis credits die das selbe bewirken sollten.
P.s ich vermute diese marktsperre hat leider mit doppelaccounts und marktbots was zu tun. So erwischt man die leute die einen marktbot benutzen deutlich einfacher weil sie nicht einfach einen doppelaccount für ihren bot anlegen können
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.