Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[EVENT] Urban Rivals Bundesliga

freitag 04/01/2013, 21:55
Wa0 Jonni - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
Wa0 Jonni - Imperator - WeAreOne_R20Deutsch - Freitag 04/01/2013, 21:55

Hallo an alle,

Ich habe eine Idee und zwar möchte ich gerne Urban Rivals mit Fußball kombinieren Das mag auf den ersten Blick absurd klingen, aber ich hoffe ich kann es euch ein bisschen schmackhaft machen. Es soll wie folgt laufen: 18 Spieler werden zugelassen werden und dürfen sich dann einen Verein der noch frei ist aussuchen, first come, first serve. Daraufhin wird dann zu jedem Bundesliga Spieltag ein Spieler gegen einen anderen Spieler spielen, gepaart zu den Fußballvereinen. Allerdings habt ihr die ganze Woche dafür Zeit, müsst ihr euch dann halt mit eurem Gegner verabreden. Ich hoffe wir kriegen 18 Spieler zusammen und meine Idee findet Anklang, ob es hier immer das gleiche Deckformat sein wird kann ich euch noch nicht versprechen, wird es aber wahrscheinlich werden, wir wollen ja keine Wettbewerbsverzerrung

Interessiert? gelöscht alle rein da

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals