Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Wandeln wir die Wandelbarkeit!

freitag 11/01/2013, 11:28
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 11/01/2013, 11:40

Virginias Devise lautet „übernehmen und umwandeln“, und daher forscht sie unter den Bürgern Clint Citys nach lohnenswerter DNA. Egal, ob es sich um Roger, den Metzger, oder Dave, den Surferboy, handelt, sie wird immer die eine oder andere Besonderheit finden, die sich sich aneignen kann. Doch die Creme de la Creme findet sie in Rhodys berühmter Sendung „Hot Green“, in der nur Clint Citys Elite zugelassen ist!

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich

Es gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.

editiert von Boing freitag 11/01/2013, 11:40

2/5
Soul - Titan
Freitag 11/01/2013, 11:38

Wird Roger bzw seine Mission noch geändert oder ist es gewollt das man durch sein "Kopie Gegner Bonus" Giftschäden zufügen soll? Über eine Antwort würde ich mich freuen :3

Ansonsten ist das NB diesmal recht ausgeglichen ausgefallen. Insbesondere Dave gefällt mir. Eine nette Karte für zwei Sterne und eine gute Verstärkung für mein Deck. Vom Artwork her gefällt mir Virgina richtig gut =)

Liebe Grüße Soul
3/5
L4F-Gott_Hard - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Freitag 11/01/2013, 12:03

Virginia
Rhody
4/5
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 11/01/2013, 14:16

Rhody is ein guter Witz staff
die anderen 3 sind echt gut, was mir aber auffällt...jede der anderen 3 hat ein Herz im letzten Artwork bis auf Rhody, wollten wir da ne Motoparty machen und haben uns umentschieden?
5/5
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 11/01/2013, 16:48

Yeah Geile Sakrohm Karte die kommt grad in meiner Sammlung

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals