Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Montana ELO Deck plz help!

dienstag 15/01/2013, 12:59
Denuzo - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Denuzo - Veteran Deutsch - Dienstag 15/01/2013, 12:59

Hier ist mein Montana ELO Deck versuch

ich Spiaghi ist im Moment im ELO Bann aber ich will es dann in den nächsten wochen so Spielen.

Eure Meinung ist gefragt!

http://www.urban-rivals.com/de/presets/?id_preset=2515554

2/4
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 15/01/2013, 14:45

Im großen und ganzen sehr schön und ausgewogen. ich persönlich würde aber Donnie für Avola und Gianfranco dann für Prince Jr/ Ivy austauschen aber das muss nich unbedingt besser klappen weils dann SoA und SoB anfälliger ist. deins ist solider jedoch darf man das mindgame und die spielstärke von Avola nich unterschätzen. gerade im elo kommt sie mit 9 schäden plus Edd Cr und/oder Desmond auf 14 punkte.
alternativ kannste auch Donnie zu Moses machen und dann Edd Cr zu Avola. höhere soa anfälligkeit aber auch höherer schadensoutput.
ansonsten haste dir das auf jeden fall schon ein solides deck gebaut
3/4
Denuzo - Veteran Deutsch
Dienstag 15/01/2013, 16:45

Vielen Dank

Das Deck das du mir da empfiehlst, dass habe ich davor gespielt. Doch ich bin im ELO nicht zu recht gekommen da durch SoA und SoB ich fast immer aus den Angeln gehoben wurde und fast, ich betone fast nicht immer keine Chance hatte.

Aber danke für deine Antwort!

wünsche mir noch weitere!
4/4
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Mittwoch 16/01/2013, 16:33

Manchmal is das auch abhängig von den gebannten charakteren. wenn du gerne elo spielst und mal ne woche kommt wo wenig SoB/SoA rumläuft haste ja jetze ne alternativ-strategie
ein pauschal gutes deck zu erstellen welches man jede woche zocken kann ist schwierig. einfach fleißig weiterüBen denn später geht auch sehr viel über die spielerfahrung aber das kommt noch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals