Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Ein Monster-Pack

Ein Monster-Pack
mittwoch 16/01/2013, 11:28
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
28 nachrichten
Ein Monster-Pack
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Mittwoch 16/01/2013, 11:33

Eine Woche lang steht der Shop unter dem Zeichen der Nightmare. Um genau zu sein, ist ein Spezialpack erschienen, der ausschließlich Charaktere aus Kolos', Ghumbos und Karrions Clan enthält.Dieser außergewöhnliche Pack ist nur eine Woche lang verfügbar, wenn du ihn also haben willst, solltest du dich beeilen. Klicke hier, um dir den Pack anzusehen.

editiert von elocau mittwoch 16/01/2013, 11:33
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/28
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 17/01/2013, 16:38

@WiWi: Und das hätten sie mal lieber so gelassen. Oder glaubst du, dass, sollten die hieraus so ne Aktion für jeden Clan machen, nochmal jemand von denen hier in solche Packs investiert? Weniger Leistung für mehr Kohle? Glaub nich.

Was mir noch auffällt... Bisher war doch bei Elite auch immer noch mindestens ein seltener Char garantiert, oder nicht? Das haben sie wohl ohne Ankündigung gestrichen. Somit gibts also nun keinen Unterschied mehr zwischen Extended und Elite, bis auf dass man bei Elite 5 Credits mehr zahlen muss, um aus 4 statt 6 Clans wählen zu können (d.h. 5 Credits für eine etwas höhere Chance, die gewünschte Karte zu ziehen)... Das war doch nicht schon immer so, oder?
22/28
Capt_Chaos - Legend - Master and Commander Deutsch
Donnerstag 17/01/2013, 18:31

Nein iso war es nicht und ich find es auch völlig unnötig die guten zahlenden spieler so übers ohr zu hauen ich kauf keine credits mehr wird ab jetzt alles erspielt und inovativ eingesetzt sofern es noch möglich ist wie du schon sagst zwischen extended und elite gibs ja auch kein unterschied mehr
23/28
TeddyWestside - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 18/01/2013, 00:43

An alle die , die sich beschweren , lesen hilft auch wenn es blöd klingt aber steht iwo das Ihr Kolos oder Ghumbo oder Karrions mit einer höherren Wahrscheinlichkeit bekommt? Jetzt ernsthaft mal lieber einw eigs sparen und die 95 Credits packs Holen , meist ein guter Mix drin dennn nicht nur die Rare sidn Wertvoll siehen Ongh oder Syth.
24/28
walfisch - Legend Deutsch
Freitag 18/01/2013, 09:55

@Knabsi + Teddy
Da gehts gar nicht so sehr um die Enttäuschung das keine Rares oder teuren Karten garantiert sind, sondern um den Link an der Sache an sich. Das wurde so gestaltet das man quasi zu 99% Crap zieht und dann auch noch zu einem höheren Packpreis. Wenn ich von 45 Karten 3 bis 4 Schrottcommons zig mal bekomme und 90% des Clans kein einziges Mal vorkommen, dann vermute ich stark haben die nicht mal ansatzweise die selbe Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden. Das nenne ich nicht gerade willkürlich sortiert bekommen.
25/28
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Samstag 19/01/2013, 02:44

@ walfisch.

das habe ich bei den normalen packs auch zur genüge.
ein pack mit 2k inhalt sind für mich da schon eine gute sache. 70% meiner gezogenen packs sind unter 1k ,25% zwischen 1k und 2k.

alle packs sind nicht das wahre.

wer geld ausgibt ist selber schuld. ich habe mir vllt 100-150 credits gekauft, mehr nicht und ich habe trzd eine ausreichend große sammlung um relativ erfolgreich spielen zu können.

wenn ihr euch aufregt echtes geld für wenig auszugeben gebe ich euch einen einfachen tip: lernt sinnvoll mit eurem geld umzugehen
26/28
Capt_Chaos - Legend - Master and Commander Deutsch
Samstag 19/01/2013, 19:22

Und die ganzen werbe button die überall auf der seite verteilt sind ,sind genauso unnötig verlangsamt das spiel und ist echt störend in der sicht ständig gehen iwelche fenster auf wenn man versehentlich drauf klickt langsam verunstaltet ihr das spiel und das gameplay sowieso was hat werbung hier zu suchen ich will wenn ich mich hier einlogge U-R spielen und nicht mit werbung zugebombt werden sehe ich eh schon genug im fernsehen alle 15 min werbung tzzz werd mich bald abmelden hier wenn das so weiter geht
27/28
THM_Lu-Tze - Senior Deutsch
Sonntag 20/01/2013, 16:03

Der Hohn das als Promo Event einem unterzujubeln.
Das ist lediglich ein Wertverfallsevent (Nightmare dUrch die Bank rund 10% Wertverlust), wenn es wenigstens Promokarten im Pack gegeben hätte wäre es was anderes gewesen (z.B. Karten mit neuen Grafiken)
So waren es nur überteuerte auf Nightmare beschränkte Elite Packs.
28/28
walfisch - Legend Deutsch
Montag 21/01/2013, 22:48

Sorry Knabsi aber das ist Bullshit. Ich zweifle zwar etwas an deinen 100 - 150 Credits bei deinen fast 600 Charakteren in der Sammlung, aber ob diese Behauptung nun stimmt oder nicht, werde ich mit Sicherheit mehr Geld in UR investiert haben als du. Und glaub mir ich bin hauptamtlicher Ernährer einer Familie und habe gelernt sinnvoll mit meinem Geld umzugehen. Ganz schön von oben herab für einen 18 Jährigen
Alle 14 Tage zum New Blood kaufe ich 450 Credits über itunes (meines Wissens der günstigste Weg) und setze etwa 200k Clintz pro Monat durch Kartenverkauf und immer mindestens 5 Stück jeder New Blood Karte für die Sammlung (bis sie wieder aus den New Blood Packs verschwinden) um. Hab das noch nie genau ausgerechnet aber im Schnitt liegt dann der Wert eines Packs weit über 1-2k und wenn es mir nur um Clintz statt meiner Sammelleidenschaft gehen würde wäre der Clintzumsatz wesentlich höher.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals