Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Es ist Zeit für eine Happy Hour!

montag 28/01/2013, 17:25
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
30 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Montag 28/01/2013, 17:25

Einen Monat lang, vom 28/01 bis 01/03, ist jeden Tag um 17Uhr und um 21 Uhr Happy Hour auf Urban Rivals.
Holt euch eine Stunde lang Clintz en masse.
1 Schaden = 1 Clintz.
Geht einfach in irgend einen Raum (außer Training, Gilden- oder Eventräume) und spielt!
Es gilt, keine Zeit zu verlieren.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/30
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Mittwoch 30/01/2013, 13:26

Miss Minerva

die meisten spieler die viele karten haben und die ich kenne kaufen sich überhaupt keine credits
22/30
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 30/01/2013, 14:55

Also ich habe definitiv nicht alle karten 5 mal... eher so 200 Phonos ungelevelt... yüah

ZUGRIFF!!!
23/30
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Mittwoch 30/01/2013, 18:37

Also ich denk mal reich wird dadurch keiner aber es ist eine ganz nette idee
24/30
MrBadLuck - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 30/01/2013, 20:46

Finde die Idee als solche super um den neuen Spielern/armen Spielern die Möglichkeit zu geben bisschen was nebenbei zu verdienen. Große Gewinne sind ausgeschlossen (bei 30Kämpfen und jeweils 20Schäden ist der Gewinn immer noch nur bei 600cl). Mehr verdienen kann man bei den Täglichen Turnieren, aber da ja nur 2x150 Spieler mehr als 50cl pro Turnier bekommen, hat man hiermit eine gute Möglichkeit gefunden ein klein wenig Clintz unter allen Spielern zu verteilen. Auf die Reichen oder auch auf die einfachen Leute die ein paar crs haben gibts keine Auswirkungen. Den Markt wird es nicht beeinflussen (und schon mal gar nicht um 20% ). Daher Daumen hoch Staff
P.S. Staff, überlegt euch bitte was gescheites um die Preise zu regulieren, denn im Moment befinden wir uns auf dem Weg zur Deflation und das die Versteigerungen nicht funktionieren werden wissen wir wohl alle
25/30
Rokxygen_WAO - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Donnerstag 31/01/2013, 16:15

Zusammen mit dem spielautomaten kommen sowohl atmosphäre als auch kleinere gewinne von ein paar hundert clintz zusammen. reicht bei jungen spieler für ein paar kleinere sinnvolle investitionen und für die älteren spieler isses einfach n kleiner nebenverdienst der nich weh tut. alles in allem find ichs schon gelungen
26/30
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 01/02/2013, 02:43

@ColdEdge
ich kann dir garnicht sagen wie lange es her ist, dass ich das letzte mal credits gekauft haballes was ich hab erspiele ich bzw hol ich mir über gratis credits vom iphone und sponsorpay.

Und ja mich interessieren die 600 clintz nicht wirklich (aber ich würde mich gerne trotzdem gegen Inflation absichern), aber auf Langzeit gesehen werden die preise ein wenig ansteigen, und die Inflation trifft am schwersten eh immer die kleinen Spieler die dann für ne Anfängerkarte anstatt 300 clintz 350 zahlen müssen...oder wenn sie auf was sparen wollen anstatt 15.000 clintz 16.000 ausgeben müssen.

nur ein Beispiel: ein GraksmxxT der heute über 50.000 kostet kostete als ich Level 20 war nur 12.000
und ein Kolos 18.000 (das ist die Wahrheit)

Montag 20/04/09:
Kolos Stufe 5 - gekauft von myjojo - 18 975 Clintz.

Klar gabs damals keine happy hour oder slotmachine, die einem ein wenig Geld reinspühlt...aber damals konnte man sich noch durch ein paar kämpfe super Karten kaufen. (und nach 1,5 monaten konnte man sich GraksmxxT leisten) wenn du das nur durch kämpfen heute schaffen willst bist du 1 jahr beschäftigt. Ich kann mittlerweile mit dem Markt umgehen und hol mir da den Großteils meiner clintz, ich lebe gut damit sehr gut sogar, aber für Anfänger wie dich ist das genau genommen Augenwischerei...du denkst du nimmst clintz ein dabei wird alles um dich herum teurer.
27/30
TS-Katago - Master Deutsch
Freitag 01/02/2013, 10:43

Der markt wird immer durch nachfrage und angebot geregelt, deshalb ist der preis so hoch, z.b Kolos, viele setzen darauf das er irgrndwann mal eine cr wird (bei anderen auch) was kann man tun nur eines die kartenanzahl auf den markt erhoehen , z.b. wenn Kolos oefter gezogen wird, wird der markt eventuell ueberschwemmt und der preis sinkt. Aber nur vielleicht
28/30
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 27/02/2013, 17:18

Ich erinnere euch, dass es bald das Ende der Happy Hour ist. Ab Freitag, dem 01. März gibt es keine Happy Hour mehr. Genießt also eure letzten Zeiten der Happy Hours und sagt uns, ob sie euch gefallen haben.
29/30
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Donnerstag 28/02/2013, 15:52

Also ich muss sagen: für mich hat es keinen unterschied gemacht
anfänger werden sich gefreut haben, aber spieler die schon clintz en masse haben werden es kaum gemerkt haben.

in einer stunde 200-300 clintz mehr, zwar schön aber selbst auf dauer wird man damit nicht reich
nette aktion zwischendurch, aber ich weiß nicht was sich ur damit erhofft hat
30/30
-TL-Ekifreaki - Imperator - Tequila DeLuxe Deutsch
Sonntag 03/03/2013, 15:32

Habe gar nicht gemerkt, dass sie weg ist

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals