@ColdEdge
ich kann dir garnicht sagen wie lange es her ist, dass ich das letzte mal credits gekauft hab
alles was ich hab erspiele ich bzw hol ich mir über gratis credits vom iphone und sponsorpay.
Und ja mich interessieren die 600 clintz nicht wirklich (aber ich würde mich gerne trotzdem gegen Inflation absichern), aber auf Langzeit gesehen werden die preise ein wenig ansteigen, und die Inflation trifft am schwersten eh immer die kleinen Spieler die dann für ne Anfängerkarte anstatt 300 clintz 350 zahlen müssen...oder wenn sie auf was sparen wollen anstatt 15.000 clintz 16.000 ausgeben müssen.
nur ein Beispiel: ein
GraksmxxT der heute über 50.000 kostet kostete als ich Level 20 war nur 12.000
und ein
Kolos 18.000 (das ist die Wahrheit)
Montag 20/04/09:
•
Kolos Stufe 5 - gekauft von myjojo - 18 975 Clintz.
Klar gabs damals keine happy hour oder slotmachine, die einem ein wenig Geld reinspühlt...aber damals konnte man sich noch durch ein paar kämpfe super Karten kaufen. (und nach 1,5 monaten konnte man sich
GraksmxxT leisten) wenn du das nur durch kämpfen heute schaffen willst bist du 1 jahr beschäftigt. Ich kann mittlerweile mit dem Markt umgehen und hol mir da den Großteils meiner clintz, ich lebe gut damit sehr gut sogar, aber für Anfänger wie dich ist das genau genommen Augenwischerei...du denkst du nimmst clintz ein dabei wird alles um dich herum teurer.