Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die alte Flashversion des Spiels wurde komplett abgeschafft

freitag 01/02/2013, 15:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
21 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 01/02/2013, 15:34

Die alte Version des Spiels wurde durch die neue Version ersetzt und wird nicht mehr verfügbar sein.

Ich weiß, dass einige von euch die alte noch spielten aber diese musste ja eines Tages abgeschafft werden. Sie war nicht mehr aktualisiert. Sie hatte einen Einfluss auf die verschiedenen Spielmodi, die Ungleichheit verursachte und ermöglichte sehr hohe Ergebnisse. Die alte Version war der Spielraum der Bot Users, was wir mit der neuen Version zu korrigieren versucht haben.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

11/21
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 05/02/2013, 19:28

Hauptsächlich an saudummen zügen ...meist in zusammenhang mit Rescue

wirklich fest machen kannst du es daran aber nicht, es sei denn du spielst gegen diesen spieler zufällig 2-3x und er macht IMMER genau das selbe

z.b. Karte 3 4 piltz
Karte 1 1 piltz
Karte 2 3 piltz
Karte 4 4 piltz

das fällt schon auf, wenn man z.b. Desmond anspielt und der kommt dir runde 1 mit 4 Pilz Steve...
und wenn du nachher nochmal gegen ihn spielst kommt die Karte die auf der selben Position war wieder mit der selben Anzahl.
12/21
0 Chef - Titan - E X C A L I B U R English
Mittwoch 06/02/2013, 14:59

1. Alle Häkchen im Spiel unter Optionen entfernen bis auf Sound.
2. Rechtklick im Spiel..Einstellung."Hardwarebschleuningung aktvieren" Hälchen muss weg.
3. http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html ...Cahcle löschen. Browser neu starten
4. Ram nicht zu müllen, Flash greift direkt drauf zu (Ips verstecken sinnlos ))
5. Wenn möglich grafiktreiber updaten.

Danach läuft es sicherlich schneller.

LG
13/21
-Breakz0- - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 08/02/2013, 16:32

Was sind Botuser?
14/21
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 08/02/2013, 21:07

Die einwohner von botusien tropez
15/21
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 08/02/2013, 21:57

BreakZ Botuser sind Spieler die ein Programm für sich spielen lassen
16/21
-Breakz0- - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 14/02/2013, 09:51

Danke
17/21
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 14/03/2013, 10:09

Ach bitte macht den ganzen Schickschnack weg wie zB die Meldung "Im Falle von gleichen Angriffswert... blabla..."
Könnt ihr nicht die neue Version so hinbekommen, dass es wenigstens wie die alte aussieht und sich so anfühlt (was die Schnelligkeit betrifft). Wirkt alles so zäh (und das liegt nicht an Browser oder PC).
18/21
jokloss TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 19/03/2013, 15:12

Finde erstmal gut an der neuen version, dass man den ganzen unnützen Unk auschalten kann und das wars auch schon, leider kann man nicht mehr, während die animation läuft, aufgeben. Das nervt gerade im elo da will man nicht noch sehen wie man demoliert wird, reicht ja schon aus das man verloren hat...am besten die ganz alte wieder herholen, die mit den roten und blauen Strichen..
19/21
ElfenLynn - Master Deutsch
Dienstag 19/03/2013, 21:48

Botuser sind eigentlich recht vorteilhaft, wenn man sie frühzeitig erkennt
Ich hatte mal einen im Deathmatch,der immer 4 Pillz, 3 Pillz, 5 Pillz gespielt hat, ich hielt ihn einfach nur für einen Idioten, aber er hat mich auf über 600 Punkte gebracht,anders wäre das fast nie möglich gewesen
20/21
TheRiddlerXY - Veteran Deutsch
Freitag 12/04/2013, 18:30

Die neue Version gefällt mir überhaupt nicht.
Ich gebe Isolator da völlig recht, die Kämpfe fühlen sich an als wäre man hinter einer labilen alten Frau und könnte nicht vorbei gehen.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals