Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Liebe in allen Facetten

Liebe in allen Facetten
freitag 08/02/2013, 11:27
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Liebe in allen Facetten
Espectroscuro - Admin - Le p0tagerEnglish - Freitag 08/02/2013, 11:27

Nichts wird die liebesschwangere Stimmung, die ganz Clint City erfüllt, stören können. Madelone geht Händchen haltend mit ihrem Liebsten zu einer herzergreifenden Show. Lediglich ein verirrter Pfeil Malicia könnte dazwischen funken und euch einen Umweg ins Krankenhaus bescheren. Wer jedoch einen aufregenden Abend zu zweit verbringen will, sollte sich DJ Vanishs Show nicht entgehen lassen, die sogar Bublgmm zur Abkehr von seiner Vorliebe für todbringende Süßwaren führen könnte.

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
Es gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.

2/4
OriginalSassa - Veteran - BestSecret Deutsch
Freitag 08/02/2013, 14:45

Nicht so tolle Releases :/
3/4
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 08/02/2013, 19:11

Warum nicht so toll?
Gut, wirklich gut und brauchbar finde ich nur bubblegmm und die Freaks. Diese haben es aber Faust dick hinter den Ohren.
Bublegmm wird schwierig auszurechnen sein. Entweder er verliert und holt Pillz oder er gewinnt und holt Pillz. Fängst hält mit Deea oder Dagg an und danach kann der neue gerne arbeiten. Wird lustig eigentlich perfekt und dann noch Common. Mit C Wing und der Ld die vllt beste 2* im bei den 2* so wie so stark besetzten Clan.
Und die Freaks ist auchschon fast genial. Wenn Grudj/Varoslav erste Runde durchkommt, kann man Madelone mit wenig Pillz anspielen. Eine Kopfnuss wird's allemal. Entweder er pillt den 5 Schäden entgegen oder er kassiert um einem eventuellen Pillzungleichgewicht entgegenzuwirken und wirft nen Pegh oder ähnliches ab. Wäre Olga doch nur erlaubt.
Aufjeden Fall besser als Pyro, die ich manchmal auch schon gerne gespielt hatte, die aber leider nie das wahre war.
Die Pussy kann ich mir aber auch vorstellen. Mit der richtigen Hand kann man im Elo noch viel wahrscheinlicher mit einem Angriff alles entscheiden.
Muss man alles testen, kp ob die wirklich so stark sind wie ich es mir ausmale, aber ich finde dieses Release stark.
Nichts imba, aber taktisch wertvoll.
4/4
-WZ- Maschine - Legend Deutsch
Montag 11/02/2013, 06:30

Das Artwork von Malicia find ich aber schon echt geil...

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals