Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Turnier deck

Turnier deck
donnerstag 14/02/2013, 11:57
Frostlos - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Turnier deck
Frostlos - Hero - Gilden sind nicht so mein DingDeutsch - Donnerstag 14/02/2013, 11:57

Kennt jemand ein turnier deck womit man unter die top 150 kommt?
budget ist 50000 clints

2/6
TS-Katago - Master Deutsch
Mittwoch 20/02/2013, 12:07

Schaue einfach in meine biografie, ist ein Ulu Watu deck und kostet so um die 20K. Mfg ts-katago
3/6
Roesel - Legend - The Club Deutsch
Sonntag 24/02/2013, 05:39

Ganz locker mein Deck. Bin im ersten Versuch direkt 6. geworden!
First try in DT and 5th place...
4/6
-Dxxx- - Senior - E X C A L I B U R English
Samstag 02/03/2013, 15:51

~If I Lose Myself~

Du kannst auch Fizzle für Spyke spielen, falls du den nicht hast .
6/6
{D3Di} - Guru - Blanke Hans Deutsch
Dienstag 05/03/2013, 21:07

Wenn du unter die Top 150 kommen willst musst du auf jedenfall einige Regeln beim Deckbau beachten:
1. Je weniger Sterne du hast, desto mehr Punkte bekommst du
2. Du bekommst weniger Punkte wenn du ELO gesperrte Karten auf der Hand hattest
3. Versuche dein Deck auf ein 2-Hit-KO auszulegen (somit kannst du mehr Kämpfe in kürzerer Zeit beenden)
4. Möglichst vielseitig bauen, heißt Angriff- und Powerreduzierung, SOA, SOB, ausgewogenes Verhältniss von Vertrauen und Revanche Fähigkeiten, Nicht zu anfällige Karten benutzen.

Wenn du dich so grob an die Regeln hälst, hast du eigentlich gute Chancen oder zumindest eine Basis, denn man braucht natürlich auch ein wenig Erfahrung und Skill. Im Turnier bieten sich meiner Meinung nach aggressive Clans wie Bangers, Ulu Watu, Sentinel, z.T. Uppers ( hauptsächlich die teuren), Rescue, Montana an. Natürlich kann man mit anderen Clans auch weit kommen, das hängt ganz von deiner Spielweise ab. La Junta und Fang Pi bieten natürlich imenses 2-Hit potenzial, ABER sind größtenteils anfällig gegen Mani usw. Meiner Erfahrung nach kommt man mit den oben genannten Clans einfach weiter. Wenn du noch explizite Deckvorschläge haben willst kannst du mich geren anschreiben

lg

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals