Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Entscheidungshilfe?

Entscheidungshilfe?
freitag 15/02/2013, 16:37
Kurumide - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Entscheidungshilfe?
Kurumide - Senior - TheLastMohicansDeutsch - Freitag 15/02/2013, 16:37

Endlich mal diesen Forum gefunden...

Ich bräuchte echt Hilfe auch wenns jetzt nicht das MEGA Problem ist: Ich gehöre wohl zu den wenigen die ihre Clintz nicht kaufen sonder selbst erkämpfen, um auch gute Karten kaufen zu können. Das ist echt anstrengend und mittlerweile habe ich mir 1500 Clintz ersparrt (bin noch am weitersparen ), jetzt ist das Problem das ich total im Zwiespalt hänge.
Ich hatte erst das Ziel das ich mir Klawz von den GHEIST hole da ich ja auch hauptsächlich mit ihnen Spiele. Jetzt habe ich aber Ksendra endeckt und die liegen ja preislich relativ gleich.
Und ich kann mich wirklich nicht entscheiden, also welche von den beiden hättet ihr genommen?
Was ich aber auch gerne machen würde: Mir noch mehr Pusycats holen oder auch mal endlich anfangen mir ein paar Freaks zu besorgen.

Ich bin in manchen Sachen noch ein richtiger Anfänger und möchte mich mit meinem Deck auch verbessern.
Vielen vielen Dank im schonmal vorraus

2/3
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 19/02/2013, 04:44

Hi,
erstmal solltest du schauen, dass du an täglichen turnieren teilnimmst und da deinen gratis credit abstaubst. (und 17 und 21uhr gibt es extra clintz wenn du kämpfst)

und als nächstes, Ksendra ist sehr viel besser als clawz. kauf dir Ksendra, mit der hast du eine billige allroundkarte, die sogar Profis spielen, und sie ist tatsächlich eine richtig gute billige alternative zu den Teuren 5* wie Rolph oder Wardom.

Als nächstes. ich kenne deine karten nicht, aber du solltest schauen, dass du Erstmal ein richtig gut spielbares deck hast bevor du an Karten aus anderen clans denkst.
Ein Beispiel das man sich leisten kann und absolut konkurrenzfähig ist wäre z.b.:

Ksendra Hriger Dolly Mok // wenn du elo speilen willst kauf anstatt Dolly Darth
und dann 4 karten aus einem weiteren clan z.b
Ngrath Murray Lilou Corrina

hoffe das hilft
3/3
Kurumide - Senior - TheLastMohicans Deutsch
Dienstag 19/02/2013, 15:48

@GUOLLA RW Danke sehr, du hast mir wirklich geholfen!

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals