Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neu: Der Modus DUEL

mittwoch 27/02/2013, 15:27
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
150 nachrichten
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Mittwoch 27/02/2013, 15:39

Fordere Kate im neuen Spielmodus DUELL heraus und gewinne Karten und Kampfpunkte! Kate stellt dir jeden Tag 3 Herausforderungen: Stell dich ihr und gewinne gewöhnliche Karten. Nachdem du die 3 Karten, die es pro Tag gibt, gewonnen hast, kannst du je nach Lust und Tagesform weiter mit ihr um Kampfpunkte kämpfen.Alle 24 Stunden sind neue Herausforderungen verfügbar und es gibt neue Karten zu gewinnen.
Klicke hier, um die Herausforderung anzunehmen!

Der Modus Duell ist derzeit als Beta verfügbar. Wir werden uns das Ganze aufmerksam ansehen und in Abhängigkeit des Resultats (Anzahl der Spieler, Anzahl der Partien, Auswirkungen auf den Markt, usw.) werden wir absehen können, ob der Modus beibehalten, angepasst oder abgebrochen werden muss.

editiert von elocau mittwoch 27/02/2013, 15:39
« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

101/150
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Mittwoch 06/03/2013, 13:44

@isolator:
Zwischenzeitlich gab es auch per App die Karten. Aber iwi scheinbar nicht mehr. Als hätten dies rausgenommen...
102/150
L4F-Kirliana - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Mittwoch 06/03/2013, 14:44

Diese andauernde hinundher-Pillerei geht mir langsam auf die Nerven. Mal pillt sie richtig, dann schmeißt sie mal wieder alle Pills im ersten Zug aus dem Fenster >.
103/150
0 Naughty_TpU - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 06/03/2013, 17:11

Kate spielt schon zu stark
104/150
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 07/03/2013, 05:06

Ich klinke mich kurz mit ein:
Ich habe folgendes bei Kate festgestellt: (Alle Angaben bzw. Beobachtungen OHNE Gewehr (hehe, Gewähr natürlich, schlechter Insiderwitz )

-Wer Karten mit wenig Schaden auf der Hand hat, hat schonmal verloren: Heißt: Sie pillt meist perfekt.
-Kate neigt dazu, ihre Dmg-Reducer als erstes zu spielen. Blöffen tut Sie mit diesen Karten zu 75%. Teils pillt sie diese auch mit den restlichen Pillz.
-Kate hat jedesmal die Chance auf einen 2HKO. Sie spielt nur 5-Sterne Karten mit (6), 7 oder 8 Power (bis auf Caelus)
-Kate hat gelernt, wie man mit einem Leader-Half umgeht, trotz schlechter Hand. Siegesrate für Sie: 25%
-Kate pillt fast nie gegen einen Doppelstopper (Shakra, z. B.) Meist schickt Sie eine Karte mit 1 oder 2 Pillen in den Kampf.
-Kate hat seit neuestem gelernt zu pillen. Sie spielte vorher viel schlechter als jetzt.
-Habt ihr höhere Power-Karten auf der Hand und sie nur eine oder zwei, blufft sie meist in der ersten Runde mit der Schwächsten. Bluffrate in der ersten Runde: 25%
-Kate fängt IMMER als erstes an, selbst wenn ihr die gleiche Sternenanzahl habt. Es kann zwar vllt. vorkommen, das ihr als erstes am Zug seit, aber das ist wohl in den seltensten Fällen so.
-Sie hat meistens 1 Dmg-Reducer auf der Hand (DJ Korr Cr, Ksendra, Dwan, Zornado, etc.)
-Sie setzt in den seltensten Fällen Fury ein.

So ungefähr läuft das bei mir ab. Ich verliere seit neuestem viel öfter, als das ich gewinne...
105/150
L4F-Kirliana - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Donnerstag 07/03/2013, 15:47

Langsam reicht es wirklich. Die pillt wie.sie.will. Manchmal so dumm, dass man das gar nicht glaubt >.<
Das nervt ehrlich gesagt. Die soll mal ordentlich pillen!
106/150
Saaab - Imperator Deutsch
Donnerstag 07/03/2013, 17:02

Also wenn die noch jedesmal ordentlich pillt hat sie gar keine Schwäche mehr. Tut mir leid aber mir wirds langsam zu blöd 2-3 Stunden für 3 karten zu spielen die ich in den meisten Fällen eh schon hab.
Früher war der Modus ganz nett für zwischendurch aber inzwischen ist sie bei mir stärker als die meisten Turniergegner (sowohl mit Ulus als auch mit Jungos hab ichs getestet)
107/150
TS-Katago - Master Deutsch
Donnerstag 07/03/2013, 18:22

Nimm einfach dieses deck Ambre ohshitsune cealsus cr Ghumbo nistarock Magenta und Vince.
108/150
TS-Katago - Master Deutsch
Donnerstag 07/03/2013, 18:22

Kolos vergessen
109/150
WAO hash - Titan Deutsch
Donnerstag 07/03/2013, 22:24

Spiele mit Allstars 21*
Damit habe ich eigentlich keine Probleme gegen Kate.
Sie hat dann meist ne 14* Hand, aber nur 50% Fähigkeiten.

Deck hab ich auch veröffentlicht( Allstars vs. Kate).
110/150
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 08/03/2013, 09:05

Kate hat sooo viele dicke Crs, aber sie antwortet nie wenn ich sie frag, ob sie mir eine verkauft... Die is so gemein!

« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals