Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neu: Der Modus DUEL

mittwoch 27/02/2013, 15:27
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
150 nachrichten
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Mittwoch 27/02/2013, 15:39

Fordere Kate im neuen Spielmodus DUELL heraus und gewinne Karten und Kampfpunkte! Kate stellt dir jeden Tag 3 Herausforderungen: Stell dich ihr und gewinne gewöhnliche Karten. Nachdem du die 3 Karten, die es pro Tag gibt, gewonnen hast, kannst du je nach Lust und Tagesform weiter mit ihr um Kampfpunkte kämpfen.Alle 24 Stunden sind neue Herausforderungen verfügbar und es gibt neue Karten zu gewinnen.
Klicke hier, um die Herausforderung anzunehmen!

Der Modus Duell ist derzeit als Beta verfügbar. Wir werden uns das Ganze aufmerksam ansehen und in Abhängigkeit des Resultats (Anzahl der Spieler, Anzahl der Partien, Auswirkungen auf den Markt, usw.) werden wir absehen können, ob der Modus beibehalten, angepasst oder abgebrochen werden muss.

editiert von elocau mittwoch 27/02/2013, 15:39
« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

111/150
UN Parasomnia - Titan - | Urban Necronomicon | Deutsch
Freitag 08/03/2013, 10:54

Ich finde es krass wie die Marktpreise fallen seit es diesen Modus gibt... O:
112/150
Kate - Urban Rivals Staff English
Samstag 09/03/2013, 02:14

UR will zwanghaft die ganzen Preise senken glaub ich
zuerst dieses Thema rund um die big 5´s und nun dieser Modus.
113/150
{RW}Sylis - Titan Deutsch
Sonntag 10/03/2013, 13:58

Spiele zur Zeit mit nem Mono La Junta Deck die täglichen Kartenmissionen...
Eigl muss man ja nur darauf warten, dass Kate das Spiel für einen gewinnt.
114/150
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Sonntag 10/03/2013, 18:28

Lol, mit einer solchen aktion preise senken?
toll, die billigen commons werden noch billiger ...
115/150
Franco GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 13/03/2013, 22:40

Naja, nicht nur die Billigen.....ich spiele den Modus zwar auch, um die Karten zu bekommen, obwohl ich mittlerweile alle gewöhnlichen (roten) Karten besitze. Aber wenn ich mir den Markt so anschaue, muss ich sagen; "Stoppt den Modus!" Es ist ja unglaublich, wie die Kartenpreise verfallen.
116/150
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 14/03/2013, 11:21

Wie wäre es denn, wenn man die Preise etwas abändert.
Allgemein würde ich die gewonnen Kampfpunkte im Duel-Raum stark senken (zB so wie im Trainingsraum auf 1 Punkt pro Kampf).
Dann gewinnt man bei Stufe 1 (nach 3 Kämpfen) zB 100 Kampfpunkte.
Bei Stufe 2 (nach weiteren 5 Kämpfen) gibt es eine gewöhnliche Karte.
Bei Stufe 3 (nach weiteren 10 Kämpfen) gibt es einen Credit.

Ich denke das würde die Preissituation entspannen und wäre trotzdem noch für viele Anreiz genug.
Was haltet ihr davon?
117/150
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 15/03/2013, 15:24

Iso:

generell ist deine idee gut.
praktisch würde ich sie kaum in anspruch nehmen.

gründe:

Stufe 1: ich bekomm für mein level nichts mehr. was soll ich dann mit kampfpunkten
stufe 2: ne gewöhnliche karte. okay kann man glück und pech haben
stufe 3: für 10 kämpfe (insgesamt 1 bekomme ich in DTs auch sicher den credit.

bei deinen belohungen würde ich eher normal im DT kämpfen als den Duel modus in anspruch nehmen.
bei 3 gewöhnlichen karten, hat man immerhin gute chancen eine "wertvollere" zu erwischen, was das ganze lohnenswerter als ein paar spiele im DT macht (für mich persönlich).
also wenn dann deine preise leicht anheben.
118/150
WAO hash - Titan Deutsch
Freitag 15/03/2013, 19:49

Die Frage ist ja, ob so ein Modus nun für die erfahrenen Spieler gemacht wurde oder eher für Anfänger.
Denn wenn er eigentlich eher für Anfänger sein soll, dann machen Isos Vorschläge ja schon Sinn,
wie du ja selbst schreibst
119/150
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Samstag 16/03/2013, 02:04

Der Modus ist eh mehr für Anfänger gedacht. Das beantwortet eigentlich auch schon jeden deiner Punkte.
Nicht jeder möchte ne Stunde am Stück zocken, nicht jeder Anfänger holt sich zu jeder Tageszeit den Credit im DT usw.
Du fragst was du mit Kampfpunkten anstellen sollst, nennst dann aber 3 commons (die sich alle immer mehr den 100 clintz annähern) lohnenswert? Dabei übersiehst du das eigentliche Manko und den Grund, wieso man eben nicht jeden Tag jedem Spieler 3 Karten schenken sollte.
120/150
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Samstag 16/03/2013, 21:44

Einige karten sind aber auch über 1000 wert und für mich persönlich lohnen sich auch 100 clintz weitaus mehr als 100 kampfpunkte, denn die kampfpunkte nützen mir absolut gar nichts

« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals