Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neu: Der Modus DUEL

mittwoch 27/02/2013, 15:27
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
150 nachrichten
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Mittwoch 27/02/2013, 15:39

Fordere Kate im neuen Spielmodus DUELL heraus und gewinne Karten und Kampfpunkte! Kate stellt dir jeden Tag 3 Herausforderungen: Stell dich ihr und gewinne gewöhnliche Karten. Nachdem du die 3 Karten, die es pro Tag gibt, gewonnen hast, kannst du je nach Lust und Tagesform weiter mit ihr um Kampfpunkte kämpfen.Alle 24 Stunden sind neue Herausforderungen verfügbar und es gibt neue Karten zu gewinnen.
Klicke hier, um die Herausforderung anzunehmen!

Der Modus Duell ist derzeit als Beta verfügbar. Wir werden uns das Ganze aufmerksam ansehen und in Abhängigkeit des Resultats (Anzahl der Spieler, Anzahl der Partien, Auswirkungen auf den Markt, usw.) werden wir absehen können, ob der Modus beibehalten, angepasst oder abgebrochen werden muss.

editiert von elocau mittwoch 27/02/2013, 15:39
« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

121/150
WAO hash - Titan Deutsch
Sonntag 17/03/2013, 17:03

Der Modus ist ja auch nicht für dich gemacht, sondern für Anfänger.
Wenn du durch diese Änderungen dann eher andere Modi spielen würdest,
dann erfüllt sie genau ihren Zweck.
122/150
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Sonntag 17/03/2013, 22:56

Hash

momentan spiele ich nur events und den duel modus.
durch isos änderunegn würde ich wohl nurnoch events spielen
123/150
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 18/03/2013, 08:52

Dafür wären die meisten Commons dann evtl. nicht mehr bei 100 Clintz was allen zugute kommt. Und die die über 1000 sind, fallen schon auch noch, wenn das so weiter geht.
Für dich wäre es dann nur dieselbe Situation wie vor Beginn des Duel Modus.
124/150
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Montag 18/03/2013, 11:25

Hallo zusammen,

Zur Zeit beobachten wir noch, wie die Spieler sich im Modus Duel entwickeln.
Im Großen und Ganzen sind wir mit diesem Modus zufrieden, da er die Ziele erreicht, die wir bestimmt hatten : den Neulingen etwas zu helfen und die Spieler, die nicht unter den Druck eines PVP Modus stehen wollen, täglich zu beschäftigen.

Natürlich hat die Verteilung von gewöhnlichen Karten einen Einfluss auf ihren Preis auf dem Markt. Wir möchten klarstellen, dass keine NB Karte oder gewöhnliche Collector Karte im Duel Modus als Belohnung gewonnen werden kann. Das wird den Spielern, die UR entdecken, erlauben, leichter Grunddecke zu bauen, zu beginnen, ihre Sammlung zu machen oder ein paar Clintz beim Verkauf der Karten zu sammeln.

Die Nebenvorteile des Raums scheinen uns zur Zeit nicht negativ. Wir wollen die Veränderungen des Raums nicht überstürzen. Wenn viele Spieler aktiv Duel spielen, bedeutet es, dass sie dabei auf ihre Kosten für die Missionen oder etwas anderes kommen.

Wir denken eher, die anderen Modi zu verbessern, einen Übergang zu den wettbewerbsfähigen Modi zu finden. Wir möchten, dass die Spieler diese Modi spielen, weil sie Lust darauf haben und nicht, weil sie dazu gezwungen sind. Als Erstes denken wir an den Spaß, den die Spieler in den Räumen haben werden. Wahrscheinlich werdet ihr dann weniger Spieler mit Anfängerdecks in den Wettbewerbsfähigen Räumen finden, um schneller in den Ranglisten aufzusteigen. Das bedeutet auch, dass das allgemeine Niveau in den wettbewerbsfähigen Modi steigen wird. Und dass, die kleinen Spieler sicher später gegen euch wieder in Elo und in den täglichen Turnieren antreten werden, sobald sie sich bereit fühlen werden.

Wir bestehen darauf, dass die gewöhnlichen Karten, die im Duel verteilt werden, weder NB noch Collector Karten sind. Die Investitionen der Spieler, der aktiv auf dem Markt sind, werden nur umgeleitet.

Wir möchten noch dazu sagen, dass die Vorschläge von Verkauf der Collector Karten gegen Credits nicht angenommen wurden.
125/150
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Montag 18/03/2013, 13:21

Ich bin ja für wettbewerbsräume, in denen nur spieler mit bestimmten levlen zutritt haben. z.b. lvl 10-25, lvl 25-40 oder so und die preise kleiner zu halten, als vllt im elo oder DT, aber bei den gewinnern wirklich zu überprüfen, obs multiaccounts sind.

so haben auch die neueren spiele erfolgserlebnisse bei einem turnier gewonnen zu haben, aber die preise sind nicht so, dass die älteren spieler sich über bevorteilung aufregen könnten.

auch so 2k clintz durch sowas wie "gewinn eines anfänger DTs" sind für einen neuling ein segen.
126/150
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 18/03/2013, 16:32

Naja da keine nb karten verteilt werden ok

die preise der common karten ist zwar sehr inflatinör aber ok.
Damit haben kleiere speiler wirklich die chance schnell ein gutes billiges deck zu habe und solange die uncommom und common ihren preis beibehalten is mir das auch egal.

Wäre da nur nich die geschichte mit den collectors, denn irgendwo clintz anlegen funktiniert aktuell rein nur bei nb rares bzw uncommons
127/150
blackfistX - Master Deutsch
Montag 18/03/2013, 20:12

Meine idee wäre anstelle des duell-modus einige daily-missionen...verschiedene aufgaben(z.b. 20 dmg mit gift) mit verschiedenen belohnungen....
128/150
TB_WotanX - Titan - Austria Red Devils Deutsch
Dienstag 19/03/2013, 01:00

Ich finde den modus an sich ganz gut, was mich persönlich aber aufregt ist der wertverlust von gewöhnlichen Karten, es sind einige Karten die in den letzten wochen ihren wert halbiert haben.

Gutes Beipiel dafür ist Gibson, er stand lange so zwischen 2,2 und 2,5k jetzt liegt er bei 1k.

Ich habe von dem 7 in meiner sammlung, klar die hätte ich verkaufen können aber nein, ich hab ihn behalten. Warum? Ist ne solide Karte von der ich nicht dachte, dass die iwann mal an Wert verlieren sollte. Vielleicht auch iwann mal zu nem cr wird.
Hatte mir auch en Paar von Markt geholt als die recht günstig waren.

Was ist jetzt? Der Wert der Karte sinkt, wenn ich jetzt alle verkaufe habe ich Verlust gemacht.
Also eigentlich hab ich mir diese (aber auch andere Karten) genau aus dem gegenteiligen Grund angeschafft und behalten, ich wollte meine hart gewonnen Clintz vor Inflation schützen und genau diese holt mich jetzt ein.

Obwohl es wahrscheinlich nicht gehört wird und erst recht nicht umgesetzt wird fände ich eine erhöhte Ausschüttung an Clintz besser.
Mein Vorredner erwähnte Levelbereiche mit denen man dann in gewisse Räume Zutritt hat das fände ich auch interessant. Das könnte man sehr gut darauf anwenden. So wie ich das verstanden habe geht es hier ja darum das System so umzustellen, dass Neueinsteigern das Spiel einfacher gemacht wird.
So könnte man doch von LVL 1- 10 den Spieler belohen indem man ihm Karten gibt, dass er vielleciht mit LVL 10 dann so über 20 Karten verfügt.
129/150
TB_WotanX - Titan - Austria Red Devils Deutsch
Dienstag 19/03/2013, 01:01

Dann bis LVL 20 mehr Clintz verteilen damit man sich die entsprechenden Wunschcharaktere kaufen kann.
130/150
36O - Imperator - Austria Red Devils Deutsch
Freitag 22/03/2013, 10:37

Beste Methode: Spielt mit einem starken 16-20 Sterne Deck, dann hat Kate fast nur unentwickelte Karten.. am besten funktionierts hiermit: http://www.urban-rivals.com/de/presets/?id_preset=2558262

In den ersten 2 Runden setzt Kate, wenn ihr Hawkins, Gil oder Tremorph auf der Hand habt, zu 99% 1 Pill, das selbe gilt für Bonnie Ld in der 2. Runde..

1. Runde: 1 Pill mit Hawkins oder Gil
2. Runde: 1 Pill mit Bonnie Ld
3. so gut wie gewonnen

hollow

« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals