Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neu: Der Modus DUEL

mittwoch 27/02/2013, 15:27
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
150 nachrichten
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Mittwoch 27/02/2013, 15:39

Fordere Kate im neuen Spielmodus DUELL heraus und gewinne Karten und Kampfpunkte! Kate stellt dir jeden Tag 3 Herausforderungen: Stell dich ihr und gewinne gewöhnliche Karten. Nachdem du die 3 Karten, die es pro Tag gibt, gewonnen hast, kannst du je nach Lust und Tagesform weiter mit ihr um Kampfpunkte kämpfen.Alle 24 Stunden sind neue Herausforderungen verfügbar und es gibt neue Karten zu gewinnen.
Klicke hier, um die Herausforderung anzunehmen!

Der Modus Duell ist derzeit als Beta verfügbar. Wir werden uns das Ganze aufmerksam ansehen und in Abhängigkeit des Resultats (Anzahl der Spieler, Anzahl der Partien, Auswirkungen auf den Markt, usw.) werden wir absehen können, ob der Modus beibehalten, angepasst oder abgebrochen werden muss.

editiert von elocau mittwoch 27/02/2013, 15:39
« Vorige Seite12345678910...1415Nächste Seite »

71/150
{RW}Luke - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 28/02/2013, 20:50

Warum bekomm ich keine Karte nachm Sieg ?
72/150
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 28/02/2013, 20:50

Weiß nicht, was ihr habt. Sie Pillt bei mir andauernd 2-5 Pillz in der ersten Runde. Macht zwar danach gerne Frhler, aber so krass ist sie bisher nicht bei mir gewesen.
73/150
Vlysandor_TpU - Legend - The_UnKnOwN_RooKieS English
Freitag 01/03/2013, 02:00

Für Anfänger super um sich ein paar Clintz zu verdienen, für erfahrene Spieler super um Missionen zu machen. Allerdings, wie hier schon oft erwähnt wurde, sind Ihre Deck oftmals entweder zu stark oder zu schach (ungelevelte Karten LOL) und sie pillt meistens einfach schlecht.
74/150
SuN_Blackday - Legend - Supernatural Deutsch
Freitag 01/03/2013, 08:35

Die Idee ist gut, Eine Abwechslung.
Schöne Sache für Einsteiger um an Karten bzw. Clintz zu kommen.
Nur schade, lernen können sie bei kate nichts, da Sie wie ein Anfänger spielt,
75/150
-Dxxx- - Senior English
Freitag 01/03/2013, 09:40

Kate soll mal taktischer spielen. Wenn sie sowas von überpillt, lernen die Anfänger nichts und sie könnten das nachmachen.
Aber ich finde es toll, so leicht an Commens zu kommen um meine Sammlung zu vervollständigen, weil ich ich eigentlich kaum Commens kaufe.
Ich würde mich aber auf ein bestimmtes Format freuen, damit nicht jeder T2 spielen muss um gegen Kate zu gewinnen. Das macht auf die Dauer kein Spaß mehr zu zusehen Kate im T2 zu besiegen. Würde mich auf eine Vielfältigkeit von Kate freuen.
Außerdem sollte man die Decks von ihr verbessern. Rescue im Half ist nicht sinnvoll und wie gesagt, die Anfänger könnten es ihr nachmachen.
76/150
sword1980 - Guru - | Urban Necronomicon | Deutsch
Freitag 01/03/2013, 10:17

Hallo an alle.kann mir jemand sagen ab wievielen siegen ich Karten bekomme. Sehe es auf dem Handy leider nicht. danke schon mal im vorraus.
77/150
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 01/03/2013, 10:43

3 Siege 1. Karte
5 Siege (zählt von vorne also insgesamt 2. Karte
10 Siege 3. karte (zählt von vorne, also insgesamt 18 Siege)
78/150
-TL-Herzrasen - Legend - Tequila DeLuxe Русский
Freitag 01/03/2013, 12:01

Ich finde den Modus gelungen.
79/150
L4F-Kirliana - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Freitag 01/03/2013, 12:02

Scheinbar hat Kate jetzt endlich gelernt zu pillen XD
Manchmal begeht sie zwar immer noch Fehler aber meistens schlägt sie sich richtig gut.
80/150
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 01/03/2013, 16:06

Ich finde auch, das sie gelernt hat zu pillen, aber manchmal pillt sie wirklich wie eine Anfängerin. Sie hat wirklich starke Decks und pillt manchmal eine Karte mit ganzen 10!!!! Pillz. Dann blufft sie (leider zu durchschaubar) und pillt dann ihre letzte Karte.

Dennoch finde ich den Modus sehr sehr gut, nicht nur wegen den Karten oder Clintz, sondern um mal zu schauen wie sich die treue Kate gegen die Spieler schlägt.

Aber: Tut uns bitte einen Gefallen und lasst sie anständig pillen. Teilweise ist es doch sehr übertrieben.

Also, mal mit Punkten bewertet:

Idee: 10 / 10 Punkten
Deck: 9 / 10 Punkten (Punktabzug wegen Rescues im Half (es ergibt wirklich keinen Sinn))
Pillzeinsatz: 8 / 10 Punkten (teils zu übertrieben, vorallem bei solch starken Decks)
Gewinn: 10 / 10 Punkten
Einbeziehung von Missionen: 10 / 10 Punkten

Insgesamt: 47 / 50 Punkten

Fazit: Tolle Leistung vom Staff !!!!! Macht weiter so.

Baerzerker

« Vorige Seite12345678910...1415Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals