Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neu: Der Modus DUEL

mittwoch 27/02/2013, 15:27
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
150 nachrichten
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Mittwoch 27/02/2013, 15:39

Fordere Kate im neuen Spielmodus DUELL heraus und gewinne Karten und Kampfpunkte! Kate stellt dir jeden Tag 3 Herausforderungen: Stell dich ihr und gewinne gewöhnliche Karten. Nachdem du die 3 Karten, die es pro Tag gibt, gewonnen hast, kannst du je nach Lust und Tagesform weiter mit ihr um Kampfpunkte kämpfen.Alle 24 Stunden sind neue Herausforderungen verfügbar und es gibt neue Karten zu gewinnen.
Klicke hier, um die Herausforderung anzunehmen!

Der Modus Duell ist derzeit als Beta verfügbar. Wir werden uns das Ganze aufmerksam ansehen und in Abhängigkeit des Resultats (Anzahl der Spieler, Anzahl der Partien, Auswirkungen auf den Markt, usw.) werden wir absehen können, ob der Modus beibehalten, angepasst oder abgebrochen werden muss.

editiert von elocau mittwoch 27/02/2013, 15:39
« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

91/150
-TL-Ekifreaki - Imperator - Tequila DeLuxe Deutsch
Montag 04/03/2013, 18:40

Lol.
Sie overpillt immernoch gnadenlos.
Spielt einfach Fang Pi Clang.

Dann bekommt sie Angst und overpillt, es sei denn, sie hat Pussycats oder Nightmare.
92/150
GPC-Hellcrazy - Imperator - Goldener Phoenixclan Deutsch
Montag 04/03/2013, 19:59

Also das soll doch auch was für Anfänger sein, aber was se nun gemacht haben macht kein Spaß, viel zu selten hat man ne Chance und wenn man ne Chance hat übertreibt se gleich mit den überpillen, aber sonst spielt se perfekt, so machts wieder kein Spaß. Von einen Extrem ins Nächste !
93/150
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Montag 04/03/2013, 21:06

Also bei mir spielt Kate auch meistens nahezu perfekt. Mal oldet sie, und mal überpillt sir. Aber das liegt wirklich nur an den Druckmitteln die man auf der Hand hat. Ich habe nur so krasse Probleme, wenn ich Karten mit relativ geringem Schaden auf der Hand habe.
94/150
Roesel - Colossus - The Club Deutsch
Dienstag 05/03/2013, 00:56

Ich denke je weniger STerne, desto besser pillt sie. Ich spiele 39* FangPi Clang + Karte mit KO Mission. Überhaupt kein Thema zu gewinnen. Vorhin ne Serie von 55 Siegen in Folge geschafft. Also nichts mehr schwer
95/150
Dienstag 05/03/2013, 07:52

Ja bei den fang pi hat man ständig die chance zu finishen. Kate ist immer nur drauf aus das zu vermeiden. Deshalb hat man es mit Decks mit wenig Schaden schwerer.
96/150
L4F-Kirliana - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ English
Dienstag 05/03/2013, 09:14

Jetzt hab ich doch glatt mal eine Frage, auch wenn ich glaube, dass sie schon gestellt wurde - kann man auch gewöhnliche CRs gewinnen? Weil davon gibt es ja auch einige.
97/150
GPC-Hellcrazy - Imperator - Goldener Phoenixclan Deutsch
Dienstag 05/03/2013, 19:07

Dann spiel man Jungo oder so gegen sie, die setzt die Pills perfekt, genau so wies sein muß und 55 Siege in Folge kann ich nicht glauben bei der derzeitigen Spielweise, zumindest past es auch bei den La Januta nicht, auch da spielt se trotz des gleichen Bonusses die Pills oft perfekt, wenn auch da ab und an das Overpillen vor kommt.
Aber wies Dinotamer sagt, andere Decks haben wirklich wenig Chance, dafür spielt sie zu gut, das wurde jetzt eindeutig übertrieben, mit den Jungos, die ich gerade noch wegen LD spiele, hat man nicht den Hauch einer Chance momentan.
Gehört überarbeitet !
98/150
Dienstag 05/03/2013, 20:06

Ich habe mein Deck jetzt von Frozn auf FAng Pi umgestellt. Mit den Frozn hbe ich mind. 50% verloren, mit den Fang Pi habe ich von 30 Kämpfen 29 gewonnen. Die pillt einfach immer drauf los, wenn man viel Schaden machen kann.
99/150
-WZ- Server - Guru Deutsch
Dienstag 05/03/2013, 20:53

Kann es sein das die kämpfe die man mit der app fürs iphone macht nicht gewertet werden? Ich hab sie letzten tage mehr als sie geforderten kämpfe gemacht aber keine neuen karten in meiner sammlung.
100/150
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 06/03/2013, 11:01

@Server: Ist mir auch aufgefallen. Bei der Iphone App gibts keine Karten.Aber steht ja auch oben, dass es noch Beta ist.

« Vorige Seite12...89101112131415Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals