Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Vortex-Deck (Extended und ELO) - bitte um Rat

donnerstag 28/02/2013, 11:40
-L4F- ZyegoX - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
-L4F- ZyegoX - Titan - ☨ La FAMILIA ☨Deutsch - Donnerstag 28/02/2013, 11:40

Hallo,

ich suche Rat, um meine Vortex-Decks. Ich spiele sowohl eines im Extended-Modus als auch eins im ELO-Modus. Bei beiden bin ich noch nicht sicher, ob man so mit ihnen weiterkämpfen kann.

Dies ist das Extended-Vortex-Deck:
http://www.urban-rivals.com/de/presets/?id_preset=2544261

Was würde sich dafür am besten eignen? Es muss irgendwie verbessert werden - aber bitte nicht X-0DUS, da ich mir nicht leisten kann. Dagg ist auch keine Option für mich. Hat wer eine gute Idee?

Mein ELO-Vortex-Deck:
http://www.urban-rivals.com/de/presets/?id_preset=2544262

Dort bin ich mir überhaupt nicht sicher. Ich bin recht zufrieden mit der Sternekombination
3 x 2*
3 x 3*
2 x 5*

Aber sind die Charaktere die besten oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke für Hilfe.

LG

2/4
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 28/02/2013, 12:22

Ich finde Vortex ist kein guter Clan für mono-Decks.

Nimm lieber 4 Karten aus einem anderen Clan hinzu und behalt nur die besten 4 Vortex.
3/4
Red_Vincent - Titan Deutsch
Sonntag 03/03/2013, 19:35

Wenn du sagst du kannst dir Daag oder X-0DUS nicht leisten, hast du dir schonmal den falschen Clan ausgesucht, weil Vortex zum teuersten Clan überhaupt zählen, wenn man ihn richtig spielen will

Zum Extended:

Das sieht aus als ob du irgendwelche Karten da reingepackt hast ohne Plan dahinter oo

Zuerst Krung raus, da er NUR mit Dregn einen normalen 2 Hit machen kann
Lovhak raus.
T Gaank eigentlich auch, aber wegen begrenzten Clintz, kann er im Zweifelsfall die Stellung halten.

Ansonsten C Beast unbedingt rein, weil Ambre + C Beast ist sowas wie Caelus Cr und damit gewinnt man einfach.
Sekutor rein, es gibt Tausend Gründe für Reducer im T2, besonders für welche die mit jedem einen 2 Hit können, besonders bei den Vortex.
X-0DUS rein T Gaank raus, natürlich erst wenn die Clintz passen.

Aber du wirst nicht viel Erfolg damit haben, da du dir überlegen musst wie du später mit wenigen Pillz auskommst und dafür fehlen hier Reducer und Att-Manipulation einfach.
4/4
Red_Vincent - Titan Deutsch
Sonntag 03/03/2013, 19:44

Zum ELO:

Damit wirst du nicht über 1100 kommen, es ist viel zu eingeschränkt, besonders die Hardhitter werden später zu mies, ein Soa lacht herzlich über C Beast und eine Mona sowieso. Naele ist sehr Situationsabhängig, man gewinnt meist nur 2 von 4 Runden und Naele muss praktisch nach deinem ersten Sieg gespielt werden.

Kobalth und Onyx kommen beide raus, mit denen kannst du garnichts im Elo anfangen.
Neloe kann im Zweifelsfall drin bleiben, aber eigentlich raus, da das Minimum für Elo zu mies ist.
C Beast raus, er ist ein T2 Charakter keiner fürs Elo.
Bublgmm ist Geschmackssache, ich würd ihn rausnehmen, da 2 Schäden zu wenig sind.

damit tauschen wir 2x 2* 2x 3* und 1x 1*

Du hast einen Dregn, pack ihn rein. Es ist eigentlich nicht empfehlenwert 2 mal 5* bei Vortx zu Spielen, aber der rest kostet dir ja zuviel, daher lass es am Anfang so, aber auf dauer auf die 4er umsteigen.
Qorah und Sunder sind besser als die Brüder, daher unbedingt austauschen.
Ward hg ersetzt Neloe.
Bublgmm würde ich gegen die Ld tauschen, aber das ist reine Geschmackssache.

Damit wirst du schonmal weiter kommen, bei 1250 wird denke ich immernoch spätestens Schluß sein aber es ist ein Anfang.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals