Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[REKR] Viper Venom

[REKR] Viper Venom
freitag 01/03/2013, 15:42
Viper Fang - Veteran Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
1 nachricht
[REKR] Viper Venom
Viper Fang - Veteran - Disturbed MadmanDeutsch - Freitag 01/03/2013, 15:42

Wir sind die Gilde Viper Venom und sind zwar momentan nur wenige; lasst euch davon aber nicht abschrecken!

Die Gilde:
Wir sind wenige, hoffen aber auf Zuwachs! Da wir am Anfang stehen, könnt ihr mitbestimmen, den Gildenbonus wählen oder zum Verwalter werden und rekrutieren.
Wir sind alle deutschsprachig, damit auch ein aktives Forum gewährleistet wird und klären gerne Fragen oder geben Tipps zum Spiel.

Was ihr mitbringen solltet:
-Aktivität
-Respekt und Freundlichkeit
-Hilfsbereitschaft
-Deutschsprachig
-Niveau -> fürs Forum und den Chat

Die Stufe ist egal, man sollte allerdings ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringen.

Zu mir:
Bisher leite ich die Gilde allein, würde mich also auch gerne über Verwalter freuen. Ich habe auch bereits ein paar Konten mit höherem Level und bin schon länger aktiv.

Wenn ihr euch also bewerben wollt, dann schickt mir eine Nachricht und finden tut ihr uns hier: http://www.urban-rivals.com/de/guilds/guild/?id=1888162

Viper Fang

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals