Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Auf zu geheimnisvollen Zielen

montag 04/03/2013, 11:07
elocau - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
31 nachrichten
elocau - Admin - Clint StaffEnglish - Montag 04/03/2013, 11:24

Nach einer der täglichen Massenschlägereien mussten die Berzerk feststellen, dass Kawamashi sich nicht zum Rapport meldete. Er ist weg, und er hinterlässt nichts als den schimmernden Mythos, der ihn immer umgeben hat, und eine leere Phiole... Am anderen Ende der Stadt haben die Jungo eine mega Abschiedsparty organisiert, denn Sylth begibt sich auf eine abenteuerliche Reise und die Suche nach einem legendären Apfel aus Kristall, der, so behauptet man, im Land der Los Santos versteckt sei.Ab Montag, den 11. März, werden Sylth und Kawamashi nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich sein. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere sind bis Mittwochmorgen, den 6. März blockiert.

editiert von elocau montag 04/03/2013, 11:24
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

2/31
Pink Parrot - Veteran Deutsch
Montag 04/03/2013, 11:11

Kawamashi??????
3/31
Soul - Titan
Montag 04/03/2013, 12:25

Yeah beide CR's in meiner Sammlung

Habe schon länger mit einer Berzerk-CR gerechnet aber nicht unbedingt mit Kawashimi. Zwar mit einer 3*er aber doch eher mit Kostner oder Rudy. Bei Slyth bin ich froh das ich ihn mir vor kurzer Zeit endlich zugelegt habe - er wurde ja schon öfters als heißer CR-Kanditat erwähnt =) Bin mal gespannt wie die beiden sich preislich die nächsten Tage und Wochen entwickeln

LG Souly
4/31
klingenbrecher - Veteran - THE DOG Deutsch
Montag 04/03/2013, 12:27

Jaaaaaaaa habe beide
5/31
Sanaja - Legend - REIGN OF THE SUPREMES Deutsch
Montag 04/03/2013, 12:31

Sylth hat es sich auch verdient
6/31
THM_lanoche - Legend - The High & Mighty Deutsch
Montag 04/03/2013, 12:51

Kawamashi hatte ich irgendwie erwartet,,,,,das heißt ich habe meine Wette gewonnen. Aber mit Sylth habe ich nicht gerechnet. Verdient haben sie es sich beide
7/31
-VINC3NZO- - Novice - URBAN WARRIORS English
Montag 04/03/2013, 13:18

WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG UUUUH... da habt ihr euch echt mühe gegeben
Meiner Meinung nach hat Kawa nur ein gutes ArtWork und eine gut verkaufbare Story, mehr nicht. Unverdient, vorallem da es so eindeutig war das Kawa die erste CR wird. Der Preis wird sich bei 10.000 einpendeln, da die meisten die Karte über 50 mal besitzen. 400 Gehen auf meinem Konto Ist ja fast wie mit aufgedeckten Karten Memory zu spielen

Silth. Super Wahl, wußte man schon seit immer aber die Frage war...

->WANN
8/31
_Hiob_ - Hero Deutsch
Montag 04/03/2013, 14:12

Wie Ongh dafür gleich in den Keller geht
9/31
SL-Darki - Hero Deutsch
Montag 04/03/2013, 14:14

Ich holle mir am 6 März sofort Kawamashi bestimmt werden die kauf preise sehr hoch steigen
10/31
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Montag 04/03/2013, 14:59

Haha, hab auch ein paar kawamashi gebunkert

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals