Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Clint City, eine Stadt voller Aktivitäten!

freitag 08/03/2013, 11:27
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
3 nachrichten
Espectroscuro - Admin English - Freitag 08/03/2013, 11:27

Ein Besuch in Clint City lohnt sich, Langeweile ausgeschlossen! Im Norden kann man sich nach Herzenslust dem Skivergnügen hingeben, verfolgt von einem kleinen, frenetischen Windzy. Im Osten wartet Simeon mit seinem Riesenbiber für eine Partie Verstecken. Im Westen findet der Wettbewerb „Wer fängt am meisten Geschirr und Besteck?“ mit Cornelia statt. Im Süden geht’s entspannter zu: Strand, Wellen und ein allgegenwärtiger Daddy Jones, der mit seinen gekünstelten Posen jede Welle für sich beansprucht.

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
Es gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.

2/3
Fikret_185 - Hero - City Of The Gods English
Freitag 08/03/2013, 12:25

Hallo, warum verweist die Animation der neuen Charaktere auf der Hauptseite nun immer zum Laden?
Eigentlich kam man doch zu den 4 neuen Karten um sie zu betrachten,.. find ich echt albern
3/3
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 08/03/2013, 13:15

Interessantes Release. Windy gefällt mir richtig. Auch wenn ich ihn erst mal testen will, sieht er aber mit 7(9)/2(4) ganz stabil aus und erst mal der Effekt...
Vllt der erste 2* der mir in diesem Clan gefällt.

Simeon gefällt mir ebenfalls. Sein Schaden alleine schwächelt zwar bei dem Level, aber mit seinem Effekt und Bonus ist er sehr nice.

Daddy Jones erinnert an eine gewisse Cr. Ich mag sein art work auf lvl 3. coole Karte, die auf jeden Fall was drauf hat.

Cornelia...naja, wenn man mal bedenkt was 2* heutzutage drauf haben, dank Effekt und Bonus. Viele schaffen 7/4 und haben noch SoA oder SoB oder Schutz Power. Trotzdem nett.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals