Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[Event] Fighting For Survival

donnerstag 14/03/2013, 07:38
Rondrim - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
2 nachrichten
Rondrim - Titan - URBAN MADNESSDeutsch - Donnerstag 14/03/2013, 07:38

Hiermit möchte ich das Event Fighting For Survival http://www.urban-rivals.com/de/events/?id_event=83951 meines Gildengenossen mihalll7_UM auch in der deutschen Community ankündigen.
Das Event geht über den Zeitraum von Montag 18/03/13 bis Freitag 31/05/13 wird also eine epische Länge haben. Der Eintritt kostet 600 Clintz.
Hier die Regel für Runde 1 direkt aus dem Event:
Round one
deck format - 5 clans of two cards each, 36*, no doubles, crs, evo, ELO bans, leaders
rule twist - none, just a warm-up

Es gibt weiterhin die Möglichkeit Karten zu spenden um Special Points (SP) zu sammeln. Diese ermöglichen einem verschiedene Dinge zu tun, wie den Rauswurf nach Niederlagen zu vermeiden, bestimmte Jackpots abzuräumen, usw.

Alles weitere steht auf der Eventseite, die im Laufe des Events ergänzt wird. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei diesem epischen Kampf ums Überleben.
Bei Fragen einfach an den Turnierersteller wenden.

2/2
mihalll7_UM - Legend - URBAN MADNESS English
Freitag 15/03/2013, 12:27

Das Format wurde geändert 32*-34* machen es einfacher für neue Spieler und schwierig KO
spendet eine Karte ist nicht der einzige Weg, um zu verdienen SP, mach dir keine Sorgen

sorry if the language was lousy, google translate
for any questions contact me by pm in English or Polish
counting on you to join guys

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals