Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Bestes Elo Deck

Bestes Elo Deck
montag 18/03/2013, 00:01
neci - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Bestes Elo Deck
neci - Master Deutsch - Montag 18/03/2013, 00:01

Ich hab nach 3 Jahren Pause wieder angefangen UR zu spielen und ich musste mit entzücken feststellen, dass meine alte Kartensammlung ca. 300k clintz wert ist.

Da stellt sich mir nun die Frage was das beste deck wäre was ich mir anschaffen soll um im Elo modus ordentlich durchzustarten?

Ich bin mit einem mono-Freaks Deck schon bis hin auf 1316 elo gekommen, hab mein deck dann aber geändert weil ich mit SOA/SOB vollgeballert wurde und ich einfach nichts durchbringen konnte.

2/4
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 19/03/2013, 20:58

Einfach bei den top-teams nachsehen. Der eigene geschmack is dann noch wichtig.
Mono Skeelz is zB nice. Mit Dr. Falkenstein, Michael, Redra, Sandro, Sasha geht schon mal was.
Roots und All Stars im Half..Gretchen, Jeena, Rico, Treeman, Tuck, Flora bzw Jessie, Marina, Nathan, Quinn, Saki, Spudd... sehr starke sachen möglich.
Jungos schlagen sich ebenfalls sehr stark. Boohma, Buba,Jean, Mindy, Niva, Ongh, Nyema, Pegh, Radek, Rodney (defensivstark).
Junks natürlich mitFlanagan Gibson, Jiro, Qubik, Romana, Tremorh, Veenyle Cr...
Montis...Pussys...
Inzwischen kann eigentlich im Elo jeder Clan was. Solange man mit klarkommt.
Am besten glaube aber Junks, Jungos, Sentis, Roots. Je nach dem
3/4
AGPrinz - Titan - 'AktivGaming' English
Dienstag 19/03/2013, 22:21

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals