Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

“Unvorhergesehene“ Situationen

freitag 22/03/2013, 11:22
Espectroscuro - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Espectroscuro - Admin - Le p0tagerEnglish - Freitag 22/03/2013, 11:30

In Clint City geschieht wahrlich Kurioses. Da sei zum Einen erwähnt, wie Stalfhaust ihren Arm bei einem LKW-Unfall verlor oder zum Anderen die enorme Anzahl überfahrener Katzen, die auf McArthur s Konto geht. Es kann auch vorkommen, dass man fälschlicherweise für einen Alien-Gegner gehalten wird und sich dadurch eingeäschert zwischen Mokra s Fängen wiederfindet. Doch das Kurioseste sind wohl die ganzen frisch verheirateten Männer, die sich mit einer Kugel in den Rücken selbst das Leben genommen haben und oftmals in den Armen einer völlig verzweifelten Belladone aufgefunden werden!
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
Es gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.

editiert von Raquella freitag 22/03/2013, 11:30

2/4
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Freitag 22/03/2013, 20:54

Warum kriegen die Sakrohm in letzter Zeit so Krasse Karten erst Virginia und jetzt Mokra solche Karten würde ich mir für Sentinel wünschen
3/4
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 24/03/2013, 20:54

Was ich hier vermisse:

"Die Karte bekommt einen instant Ban, gleich nächste Woche! Glaubt mir."

"Was? Schon wieder kein reducer für die Piranas? Unfair! "

Was los hier?
4/4
{RW}Raiden - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 26/03/2013, 19:29

Ist auch unfair das die Pira keinen reducer bekommen, aber es war ja keine Pira-karte im release also warum sollte man das äußern? (vorallem hatten die pira erst vor kurzem ihren release... die dummerweise mal wieder kein reducer war -.-)

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals