Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Aufwertung und Vereinfachung des Kaufs von Clintz durch Credits

montag 25/03/2013, 16:54
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 25/03/2013, 16:54

Hallo zusammen,

Wir haben gerade eine Neuerung für den Kauf von Clintz durch Credits erstellt. Die Clintz Packs wurden aus dem Laden gelöscht und wurden durch ein Modul auf dem Markt ersetzt, das euch erlaubt, Clintz mit euren Credits zu kaufen, indem ihr wählt, wie viele Credits ihr kaufen wollt (1 Credit = 200 Clintz).
Wir wollen den direkten Kauf von Charakteren auf dem Markt für die Spieler, die den zufälligen Aspekt der Packs nicht mögen, aufwerten.

Wir hoffen, dass es euch gefallen wird.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/11
-TL-Ekifreaki - Imperator - Tequila DeLuxe Deutsch
Montag 25/03/2013, 18:31

Auf jedenfall besser als das alte System, aber ich bezweifle immernoch, dass das mehr bringt, als Packs zu kaufen und davon dann die Karten zu verkaufen
3/11
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 25/03/2013, 21:05

Was habt ihr mit der "fehlende-Karten-anzeigen"-Fkt. gemacht? Für 'nen Sammler, der seine Sammlung vervollständigen will war diese genial. Hatte das Suchen stark erleichtert.

@Ekifreaki: Da kommt es immer auch auf dein Glück an. 295 Credits entsprechen glaube 59k Clintz. Das ziehst du nicht immer aus einem TITANIUM. Und 4000 Clints finde ich auch eher selten in einem NB. Esist halt wie immer: Glück.
4/11
{RW}LuckWolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 25/03/2013, 21:34

Ich glaube auch das es kaum genutzt wird...
Wie wäre die Idee das ganze umzudrehen und mit clints credits kaufen zu können
ich weiß, ich weiß... das wird nicht passieren, aber gut fände ich es
5/11
Kate - Urban Rivals Staff English
Montag 25/03/2013, 21:55

Also für 20 credits 4000 clintz zu erhalten finde ich schwach...
wenn man da mit etwas glück in einem nb pack was gutes zieht bin ich da viel besser dran
6/11
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Montag 25/03/2013, 22:25

Seit wann ist denn das Basic-Pack weg? Oder ist das nur bei mir so?
7/11
WAO hash - Titan Deutsch
Dienstag 26/03/2013, 12:22

@dizzzyy {RW}
Die Funktion ist noch da.
Kannst jetzt sogar nach Seltenheitswert suchen
8/11
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 26/03/2013, 14:25

@Durrrr: Clintz mit Credits kaufen hat sich noch nie gelohnt.

@Fire_Wavezz: Ja das ist weg. Das wird niemand mehr gekauft haben, nachdem es im Duel Modus jeden Tag kostenlos 3 Karten gibt und der Markt eh mit Commons überschwemmt wird. Niemand will für 300 Clintz 7 Credits verpulvern.
9/11
X-Mas_Knabsi - Titan - Tequila DeLuxe Deutsch
Donnerstag 28/03/2013, 15:34

Also ich glaub ich werde diese funktion in anspruch nehmen. da bekomme ich gut doppelt so viel raus, als in nem pack, was ich mir hole
10/11
StarCruizer - Senior Deutsch
Freitag 29/03/2013, 20:43

Finde es gut, dass man jetzt konkreter einstellen kann, wie viele credits man in clintz umwandeln will.
werde das angebot aber nicht nützen, da ich lieber auf die gute alte methode vertraue...(in 3 von 10 packs 3 Ongh, X-0DUS etc--aber wem erzähl ich das? )

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals