Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Turniere mit collectors

Turniere mit collectors
freitag 05/04/2013, 15:19
Bonebalrog - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Turniere mit collectors
Bonebalrog - Hero - SoulflyDeutsch - Freitag 05/04/2013, 15:19

Hallöchen erstmal,

ich habe mit dem spiel angefangen als es grade neu rauskam ich glaube da habe ich irgendwann Bryan in einer werbung gesehen naja auf jeden Fall machte ich dann eine sehr sehr sehr lange spielpause als ich gescammt wurde.Jetzt spiele uich seit mehreren tagen wieder sehr aktiv und sah mich im elo und turniermodus um.Nun sehe ich dass unter den ersten 150 collectors verlost werden ich habe grade bei dem Turnier 14-15 uhr mitgemacht und den 106. platz gemacht höhöhö freu jetzt würde ich wissen ob ich nun auch noch beui den anderen turnieren also 12-13,16-17,18-19 etc mitmachen muss um da unter die 1. 150 zu kommen oder muss ich nur bei einem turnier unter die ersten 150 kommen.

danke schonmal im voraus

Bone

2/4
THM_Freeze - Titan - The High & Mighty Deutsch
Samstag 06/04/2013, 16:32

Nein die Teilnahme an einem Turnier reicht. Allerdings kannst du dich für zwei verschiedene Verlosungen qualifizieren, indem du ein Standart und ein Extended Turnier spielst.
3/4
Bonebalrog - Hero - Soulfly Deutsch
Samstag 06/04/2013, 21:29

Ja dankeschön für die antwort ich habe auch gestern nacht um 23:55 eine nachricht von kate bekommen leider nix aber jetzt wo ich es weiß werde ich auf jeden fall jeden Tag an einem Turnier mitmachen um meine chance auf einen collector zu erhöhne hihihi ich erst 4... aber ist das nun auf einen bestimmten zeitraum oder für immer mit den Cr ich meine die sind ja schon was besonderes und normal nur durch tausch zu bekommen ?
4/4
{RW}chaoswolf - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 12/04/2013, 23:25

Es is nich geplant die dt tombolas mit cr abzuschaffen
in events und elo gibts auch welche zu gewinnen....

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals