Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

8 Credits

8 Credits
samstag 06/04/2013, 15:37
siirblack - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
8 Credits
siirblack - Senior Deutsch - Samstag 06/04/2013, 15:37

Vorhin erreichte ich durch Missionen 8 Credits und eine Meldung erschien, in der stand, dass ich nun genug Credits ( für ein Booster o.Ä. hätte. Ich hab sie angeklickt und kam auf eine Seite wo ich welche kaufen konnte. Ich hab die Seite jedoch erstmal verlassen und als ich mir hinterher dann ein Booster kaufen wollte, fiel mir auf, dass es gar keins gibt für 8 Credits (zumindest nicht im Laden).

Sind die 8-Credits Booster jetzt versteckt, oder war diese Meldung von Kate falsch..?

Danke schonmal für die Antworten

2/4
THM_Freeze - Titan Deutsch
Samstag 06/04/2013, 16:27

Es gab bis vor kurzem ein Booster für 7 Credits in dem man nur gewöhnliche Karten bekommen konnte, dieser wurde allerdings abgeschafft auf grund des neu erschienenem Duel modus.
3/4
Phlamenco - Master Deutsch
Mittwoch 01/05/2013, 11:06

Ich hätte auch mal ne Frage
Wenn man Credits per SMS kaufen will muss man ja 41414 mit PASS schicken
hab ich auch gemacht aber es ist nichts passiert also ich hab keinen Zugangscode erhalten
Was soll ich machen?
4/4
StarCruizer - Senior Deutsch
Mittwoch 01/05/2013, 18:00

Am besten auf der seite wo man den code eingeben muss auf " Kontaktformular" klicken und dort dem Support eine Nachricht schreiben (möglichst viele details angeben und deine nummer als Internationale nummer angeben)
z.b. 0664 435ZZZZZ*** (test)
da musst du statt der 06 z.b. +043 (für österreich) eingeben und dahinter die nummer. die schreiben dich aber dann per e-mail an, wo du besser kommunizieren kannst.. die sehen dann dort, ob du den code eingelöst hast oder nicht
lg

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals