Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Innere Dämonen

Innere Dämonen
freitag 12/04/2013, 11:09
Boing - Moderator English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
4 nachrichten
Innere Dämonen
Boing - Moderator - Clint StaffEnglish - Freitag 12/04/2013, 11:09

Futoshi Ld hatte sich allein in die eisigen Lande nördlich des Mont Glatz aufgemacht, um unter verschärften klimatischen Bedingungen seine Schläge zu perfektionieren. Er lag bereits halbtot im Schnee, als sein Herz plötzlich flackerte und er in seinem Innersten ein dämonisches Wesen erwachen spürte. Dies ließ ihn nach Clint City zurückkehren. Sucht er Hilfe oder Zerstörung? Diese Frage kann niemand beantworten.

Futoshi Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden.
Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 9. Juni um 23H59 (UTC +1:00) freispielen.

2/4
HIGH-P0W3R - Senior - tHe MuNsTeRs Deutsch
Freitag 12/04/2013, 13:07

Finde ich gut vor allem die Story ist nicht schlecht.
3/4
MasterofTerror - Guru - Austria Red Devils Deutsch
Freitag 12/04/2013, 21:20

Sehr schön das man ihn endlich wieder bekommen kann. Bin gerade bei der 4. Mission und hab ihn sicher bald in meiner Sammlung. Ist eine sehr gute Karte und passt sehr gut in ein Fang Pi Clan Deck.
4/4
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Sonntag 14/04/2013, 15:19

Ich finde das ist die LD die man am leichtesten in der letzten Zeit bekommen kann

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals