Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Kälteschock

Kälteschock
freitag 19/04/2013, 11:12
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
Kälteschock
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 19/04/2013, 11:12

Das Klima auf den Straßen Clint Citys wurde endlich ein wenig sanfter und so konnte man schon die kleine Sue beobachten, wie sie mit ihrem Arztspielzeug herumspazierte. In den Spielhallen im Viertel der Bangers trat Dud Z in Clint Fighters IV an den Automaten gegen T47 an verlor jede Partie auf klägliche Art und Weise. Kurzum, es zeigten sich erste Anzeichen des Frühlings! Doch das war zu schön, um auch wirklich wahr zu sein, denn vom Mont Glatz weht ein eisiger Wind heran, in Begleitung einer beeindruckenden Person. Brok, der Sohn des letzten Herren der Yetis, kommt in die Stadt!Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlichEs gibt 5 neue Missionen. Du findest die Liste der Missionen Newblood unter dem Reiter Missionen.

2/5
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 19/04/2013, 13:46

Die Frozn und die Rescue sind ganz cool.
die Junkz eher unnötig und die Bangers ... nunja in soa wochen durchaus gefährlich
3/5
Fikret_185 - Hero - City Of The Gods English
Freitag 19/04/2013, 15:38

Kein berauschendes Release

Auch Sue ist nicht so supertoll wie man zunächst glaubt, 1 Power ist nicht die Welt und der 1 Schaden mit dem min. von 3 ist praktisch nutzlos. Schlecht isse nicht aber auch nichts besonders
Dud Z ist eine "Stopp" Karte, was nicht heißen muss dass er schlecht ist, aber ich wüsst auch nicht warum man ihn verwenden sollte.
T47 ist die erweiterte Version von Nobodroid, hat aber auch die gleichen Probleme wie er, nämlich 6 Power bei 4 Sternen.

Brok ist noch der beste, wobei auch der mit 7/6 und Pillzversicherung kein totaler Burner ist. Torpah ist wesentlich besser und Ayah ebenso.

Aber nicht jedes Release kann super toll sein
4/5
dizzzyy {RW} - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 20/04/2013, 08:59

@Fikret:
Es gab schon bessere releases. Aber dann würden ja alle gleich losheulen.
T47 mag ich auch nicht. Es soll Leute geben, die damit klar kommen, aber naja.
Dud Z ist halt ein 8/5 Vanilla. Und, was soll's? Er hat nur 3*, was schon mal relativ stabil macht. Auch ist er besser als Garrik, da dieser viel Schaden gegen SoA verliert. Auch gegen Carlito sieht er gut aus. Klar, insgesamt hat der Clan besseres, aber ich meine ja nur. 5S sind 5S.
Und Sue ist fast schon toll, vorallem für ihre 2*. Ist zwar meistens nur powerausgleich, aber ein P7 Char muss schon 2 Pillen mehr spielen, um sie zu schlagen. Auch gegen Nellie gut.
Und Brok ist absolut der Hammer. Der Clan kommt gut genug locker durch, mit Sachen wie Thorpah, Stompah, Ayah. Den dann in spätestens der 3ten Runde zünden ist absolut der Hammer, vorallem, wenn sich danach der Bonus zündet. Dieser Effekt ist mal so geil und in diesem Clan so heftig. Und wenn der erst mal hier noc nen Bonus zückt, und der Gegner nix hat...autsch!
5/5
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Samstag 20/04/2013, 09:02

Ehrlich gesagt hasse ich den Trend dass neue Releases so stark sind wie die letzten, deswegen finde ich diesen hier völlig akzeptabel.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals