Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Technische Errungenschaften

freitag 26/04/2013, 11:10
Boing - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
Boing - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 26/04/2013, 11:10

Nach dem Erfolg des Sakphone 24G bei den Anhängern des Sakrohm, wurde Dobbs Ld eine neue Mission aufgetragen: einen Weg finden, neue Jünger für den Glibon Dashra Sakrh zu gewinnen. Nachdem er er die Welt umreist hatte auf der Suche nach Inspiration, ist Dobbs Ld zurückgekehrt, um seine gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen. Er will sich die Onlinespiele-Plattformen zu Nutze machen, und dafür braucht er unbedingt T47, die entmaterialisierte Gamerin...

Dobbs Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden.
Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 23. Juni 23h59 (MEZ +2:00) freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/11
Ayi Cr - Legend - The Club English
Freitag 26/04/2013, 11:14

"1 Schäden mit Globumm zufügen" Die ist geil! xD
3/11
Scharf - Legend - Golden Horse Deutsch
Freitag 26/04/2013, 12:41

Der Preis ist zu geil wenn man die Globumm Mission schafft! Da habt ihr euch selbst übertroffen!!!
Ich hau mich wech.
Das, dass hier aber keiner verrät!
4/11
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 26/04/2013, 13:10

Och
aber ja Die Globumm mission ist genial und auch die Belohnung
5/11
Antlitz - Imperator Deutsch
Freitag 26/04/2013, 15:08

Ist da ein Fehler unterlaufen?
6/11
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 26/04/2013, 18:40

Nö, sicher nicht.

um Globumm einmal durchzubekommen kann man garnicht anderst als alle pillen zu setzten ..und die meisten gegner lassen das nicht zu, deswegen hat man 1 schaden gewählt, weil es druchaus gerne mal 10-15 kämpfe dauern kann bis man den kleinen endlich mal durch hat
7/11
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 26/04/2013, 21:39

Die Globumm Mission ist sau dumm
Und Survivor ist echt schlimm, jeder hat nur DR-Karten. Immerhin mal ein anderes Meta.
8/11
{RW}SrLuckA - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 27/04/2013, 09:54

Dank Kates doppel-old ist es mir nur nach wenigen versuchen gelungen Globumm durchzubekommen
9/11
URS Jak3 - Titan Deutsch
Samstag 27/04/2013, 12:00

Ich find die Missis toll!
10/11
THM_lanoche - Legend - The High & Mighty Deutsch
Samstag 27/04/2013, 21:39

So. Hab vor einer Stunde die Globumm-Mission geschafft. Und mich erst jetzt wegen der genialen Belohnung beruhigt

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals