Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Warum Verkaufssperre????????????????

dienstag 30/04/2013, 19:10
-GuB 2 Cold- - Titan Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
5 nachrichten
-GuB 2 Cold- - Titan - GUB PRODeutsch - Dienstag 30/04/2013, 19:10

Ich war grad bissl am ausmisten und plötzlich kann ich nicht mehr auf den Markt zugreifen...
Was soll das?
Würde mich über ne konstruktive Antwort freuen.

LG 2 Cold

2/5
{RW}Wolve - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 30/04/2013, 23:12

Auf der Fragezeichentaste hängen geblieben?

Das passiert sobald man zu viel auf dem Markt marktet, damit marktbots weniger effektiv sind. Die Marktsperre hält etwa 6h an. Danach ist alles wieder normal
Du kannst weiterhin deine Karten verkaufen, nur nicht auf den Markt einsehen.
Ich hoffe es war konstruktiv genug
3/5
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 30/04/2013, 23:17

Was wolve sagt, ist richtig,

Das ist eine botsperre um die Leute die mit marktbots versuchen geld zu scheffeln ein wenig auszubremsen,
das passiert wenn man zu viele dinge gleichzieitg uf dem markt verkauft. und hält 6 stunden.

Wenn du sowas verhindern willst, solltest du markt pro benutzen um karten mit dem selben verkaufswert gleichzeitig zu verkaufen
4/5
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 02/05/2013, 12:00

Eine Weile lang kam auch ab und an eine Sicherheitsabfrage (captcha). Sollte doch eigentlich reichen gegen die Bots.

Aber wie schon gesagt. Mach deine Verkäufe über Markt Pro und das Thema ist gegessen.
5/5
Roesel - Legend - The Club Deutsch
Freitag 03/05/2013, 18:44

Richtig, soweit von allen richtig gedeutet. Hatte dieses Problem auch schon gehabt.
Niemals zu viele Karten gleichzeitig über die Sammlung verkaufen, sondern über Sammlung Pro, dann passiert das auch nicht

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals